Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  SM-Stories (Moderatoren: Billyboy, Roger_Rabbit)
  Ferngesteuert
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mithrandir_dg
Story-Writer





Beiträge: 351

Geschlecht:
User ist offline
  Ferngesteuert Datum:12.10.03 20:53 IP: gespeichert Moderator melden


Das Handy in Veronas Jackentasche begann zu klingeln und ahmte mit nervtötenden Tönen Beethovens Neunte nach. Verona knallte mit dem Fuß die Wohnungstür hinter sich zu, warf die vollen Einkaufstüten achtlos in eine Ecke und kramte das Telefon aus ihrer Tasche.
„Hallo“, sagte sie atemlos.
Keine Antwort. Die Leitung schien tot zu sein. Dann hörte Verona ein leises Knistern, gefolgt von tiefen, heiseren Atemzügen.
„Hallo, wer ist da?“
Die Person am anderen Ende der Leitung holte erneut tief Luft, sagte aber kein Wort.
„Hören Sie auf mich zu belästigen“, brüllte Verona aufgebracht ins Handy, „oder…“
„Verona?“ – ein kurze Pause – „Verona Amstler?“
„Ja … Wer sind sie?“
„Das tut nichts zur Sache. Wenn du deinen Freund lebend wieder sehen willst, solltest du machen was wir von dir verlangen.“
„Was?“, antwortete Verona verwirrt. War das ein übler Scherz?
„Ich melde mich in einer halben Stunde wieder. Und keine Polizei, oder er ist tot!“
„Aber … Ich …“, stammelte Verona, aber der Fremde hatte bereits aufgelegt.

Einige Zeit stand sie einfach nur da und starrte ins Leere. Vor einer Stunde hatte sie noch voll Vorfreude auf das Wochenende das Büro verlassen, hatte im Supermarkt rasch einige Lebensmittel gekauft und nun das! Sollte sie den Anruf ernst nehmen? Oder war es das Werk eines wahnwitzigen Scherzboldes? Veronas Gehirn arbeitete fieberhaft. Wie in Trance begann sie damit, die Lebensmittel im Kühlschrank zu verstauen. Dabei ging ihr ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf: Warum war Christian nicht in der Wohnung?
Schließlich musste er samstags nicht arbeiten. War der Anruf etwa doch ernst zu nehmen?

Dann hatte Verona die rettende Idee. Sie zückte ihr Handy und wählte die Nummer ihres Freundes. Es dauerte eine kleine Ewigkeit bis die Verbindung hergestellt war. Es läutete einmal, zweimal, dann wurde das Gespräch angenommen.
„Ja.“
„Christian?“, fragte Verona mit zitternder Stimme.
„Du sollst hier nicht anrufen!“, antwortete es mit tiefer, schneidender Stimme. „Sein Handy haben wir ihm natürlich abgenommen. Du wirst ab jetzt keine weiteren Telefonate mehr führen! Ist das klar?“
„Aber warum? Christian und ich sind nicht reich. Wir…“
„Ich werde dich anrufen und dir unsere Forderungen mitteilen. Und vergiss nicht: keine Polizei! Keine Telefonate!“
Bevor Verona etwas antworten konnte, hatte der Fremde aufgelegt. Spätestens jetzt war klar, dass die Erpressung ernst zu nehmen war. Es war erstaunlich, aber Verona war jetzt viel ruhiger als nach dem ersten Telefonat. Jetzt wusste sie, dass die Lage ernst war und sie würde alles, wirklich alles machen um Christian aus den Klauen der Entführer zu retten. Sie liebte ihren Freund abgöttisch und hatte insgeheim schon Pläne für die Zukunft geschmiedet. Sie wollte ihn heiraten, zwei bis drei Kinder von ihm bekommen, ein kleines Häuschen kaufen und dort mit Christian und den Kindern glücklich und in Harmonie leben. Und nun schien dieser Traum wie eine Seifenblase zu zerplatzen. Christians Leben war in ernsthafter Gefahr und Verona konnte nichts machen, als nervös auf der Couch zu sitzen und auf den nächsten Anruf des Entführers zu warten.

* * *

„Hallo“, meldete sich Verona zwanzig Minuten später am Handy.
„Du wirst jetzt diesen furchtbaren Hosenanzug ausziehen und in etwas Leichteres schlüpfen!“, forderte die tiefe, rauchige Stimme, die Verona inzwischen hasste wie die Pest.
„Warum?“, antwortete sie völlig verwirrt. Woher wusste dieser Typ, dass sie einen Hosenanzug trug? Wurde sie etwas beobachtet?
„Weil es draußen warm ist und ich es so haben will. Denk an die Gesundheit deines Freundes und gehorche!“
„Was soll ich anziehen?“, entgegnete Verona eingeschüchtert.
„Rock und Bluse wären passend. Und jetzt Tempo! Wenn du fertig bist, ruf das Handy deines Freundes an.“
Die Stimme des Fremden erstarb und die Leitung wurde unterbrochen.

Völlig verwirrt ging Verona ins Schlafzimmer, schlüpfte aus ihren bequemen Schuhen und zog dann den Hosenanzug aus. Eine Weile stand sie in Slip und BH da und überlegte, was das Ganze sollte. Eigentlich sollte der Entführer ein Lösegeld verlangen. Aber was machte dieser Typ? Er forderte von Verona sich umzuziehen. Aber wahrscheinlich war das alles nur ein Ablenkungsmanöver um das Lösegeld auf verschlungenen Pfaden in die Hände des Kidnappers zu bringen.

Verona öffnete den Kleiderschrank und suchte eine hellgrüne Bluse und einen knöchellangen, schwarzen Rock heraus. Sie zog beides an, schlüpfte in ihre flachen Schuhe und wählte die Nummer von Christians Handy.
„Endlich fertig?“, schnauzte sie die tiefe, aber inzwischen vertraute Männerstimme an. „Warum hat das so lange gedauert?“
„Es ging nicht schneller“, antwortete Verona etwas verlegen.
„Jetzt aber hurtig! Geh ins Badezimmer und öffne das Kästchen über dem Waschbecken! Dort wirst du ein kleines, verschürtes Päckchen finden. Nimm es und dann geh nach unten und steig in deinen Wagen!“
„In Ordnung“, antwortete Verona und machte sich auf den Weg. Die ganze Geschichte wurde immer verrückter. Woher wusste der Fremde von einem Päckchen in Veronas und Christians Wohnung? Und wie war es dort hingelangt?
Verona öffnet das Schränkchen im Badezimmer und sah das Päckchen sofort. Es war mit weißem Papier verpackt, mit einer Schnur mehrmals umwickelt und fest verknotet. Plötzlich fiel es Verona wie Schuppen von den Augen. Natürlich, das war die Lösung. Man missbrauchte sie um Rauschgift zu transportieren. Das kleine, unscheinbare Paket sah ganz so aus, als würde es ein verbotenes, teuflisches Pulver enthalten.
„Ich habe es gefunden“, sagte Verona ins Telefon.
„Gut! Nimm es und geh nach unten zu deinem Wagen!“
„Okay!“
„Übrigens, die hellgrüne Bluse steht dir ausgezeichnet. Nur der Rock könnte etwas kürzer sein.“
„Woher…“
Es klickte in der Leitung. Der Fremde hatte die Verbindung unterbrochen.

Panisch blickte sich Verona um, drehte sich im Kreis und rechnete jeden Moment damit, dass sich die Hand des Fremden auf ihr Schulter legen würde. Woher wusste er, welche Kleidung sie angezogen hatte, wenn er nicht in der Nähe war. Verona war das alles nicht geheuer, aber sie hatte keine andere Wahl, als den Anweisungen Folge zu leisten. Das Leben ihres Liebsten stand auf dem Spiel und sie wollte alles Tun, um ihn gesund wieder zu sehen. Also klemmte sie das Päckchen unter den Arm und ging mit dem Handy in der Hand hinunter zu ihrem Wagen.

* * *

Die Fahrt ging quer durch die Stadt. Immer wieder läutete das Telefon und der Unbekannte gab Verona Anweisungen, in welche Richtung sie fahren sollte. Schließlich musste sie auf den Parkplatz eines großen Einkaufstempels abbiegen und das Auto dort abstellen.
„Lass das Päckchen am Beifahrersitz liegen!“, befahl der Fremde, „Aber vergiss nicht den Wagen abzuschließen. Wenn es jemand klaut, ist es um deinen Freund geschehen!“
Verona stieg aus und erhielt dann die Anweisung, das riesige Einkaufszentrum zu betreten. Ihr Weg führte sie in den ersten Stock und dort in ein großes Kleidergeschäft.
„Und was soll ich hier?“, sprach Verona ins Handy.
„Das werde ich dir sagen. Du wirst dir erst mal ein neues Outfit zulegen. Mit deinen alten Klamotten bist du zu leicht zu erkennen. Du hast hoffentlich Geld dabei?“
„Nein.“
„Aber eine Kreditkarte?“
„Ja.“
„Gott sei dank. Dann pass gut auf. Ich werde dir genau sagen, wie deine neue Kleidung auszusehen hat. Bist du bereit?“
„Ja“, antwortete Verona und lauschte dann der Stimme des fremden Mannes und seinen Vorstellungen einer unauffälligen Kleidung.

Nachdem Verona alle Teile in ihrer Größe zusammen gesucht hatte, ging sie zu den Umkleidekabinen, betrat eine davon und zog den Vorhang hinter sich zu. Sie knöpfte ihre Bluse auf, zog sie aus und legte sie auf die Ablage. Sie hatte ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, als sie auch den BH ablegte. Dann schlüpfte sie in das knallrote, bauchnabelfreie Top, das mehr zeigte als es verbarg. Veronas Brüste wurden leicht gehoben und kamen voll zur Geltung. Als nächstes ließ sie ihren langen Rock nach unten fallen und stieg heraus. Sie zog ihre Schuhe aus und setzte sich dann auf den niedrigen Schemel, der in der Kabine herum stand. Vorsichtig öffnete sie die Verpackung der brandneuen Nylonstrümpfe mit integrierter Naht und Strumpfband. Sie bedeckte ihre Beine mit dem hauchdünnen Gewebe und nahm dann den Strapsgürtel aus der Verpackung. Sie zog ihn hoch bis zu ihrer Taille, befestigte die Verschlüsse der Strapse am Strumpfband der Nylons und stand dann vom Schemel auf. Die Strümpfe schmeichelten ihren Beinen und fühlten sich gut an. Verona kam sich richtig sexy vor. Sie wollte gerade ihren neuen Rock anziehen, als das Handy wieder läutete.
„Was ist?“, sagte sie nicht gerade freundlich ins Mikrofon.
„Ich möchte, dass du einen Verkäufer rufst!“
„Wozu?“
„Ruf erst mal jemanden. Alles Weitere wirst du schon erfahren.“
Verona gehorchte.
„Entschuldigung!“, machte sie mit erhobener Stimme auf sich aufmerksam, während der Fremde über das Handy weiter mit ihr sprach.
Verona musste mehrmals rufen, bis sich endlich jemand ihrer annahm.
„Kann ich Ihnen helfen“, antwortete eine näher kommende, männliche Stimme.
„Das mache ich nicht“, zischte Verona leise ins Handy.
„Denk an das Wohl deines Freundes“, brummte die Stimme des Kidnappers aus dem Telefon.
„Verdammt“, fluchte Verona zu sich selbst und legte das Handy beiseite.
„Kann ich ihnen behilflich sein“, erkundigte sich der Angestellte diensteifrig von außerhalb der Umkleidekabine.
„Ja. Ich brauche tatsächlich ihre Hilfe. Finden Sie, dass die Strümpfe zu meinem Slip passen?“
Verona zog den Vorhang zur Seite und sah in das Gesicht eines jungen Verkäufers, das sich in diesem Moment leicht rot verfärbte.
„Supe… Das passt sehr gut zusammen“, antwortete der Verkäufer stotternd.
„Glauben Sie, dass wird meinem Freund gefallen“, erkundigte sich Verona weiter, die nun ebenfalls die Schamesröte in ihrem Gesicht fühlte.
„Ganz bestimmt!“
„Danke für Ihre Hilfe.“
Rasch zog Verona den Vorhang wieder zu, denn zwei oder drei andere Kunden waren bereits aufmerksam geworden. Erst jetzt stieg sie in den Minirock, der genauso rot war wie das Top oder vor kurzen ihr Gesicht, und schlüpfte dann in die Schuhe. Sie führte das Handy an ihre Wange, denn sie musste unbedingt etwas loswerden, egal wie der Kidnapper darauf reagieren würde.
„Sie sind ein Schwein!“, prustete sie ins Telefon.
„Ich weis“, antwortete der Fremde leicht amüsiert, „aber Schweine regieren die Welt. Und so wie’s aussieht, habe ich alle Trümpfe in der Hand. Also dann mal weiter im Programm.“
„Was ist mit meiner alten Kleidung?“, wollte Verona wissen.
„Lass sie einfach liegen. Und jetzt raus aus der Kabine!“
Verona trat hinaus und bahnte sich einen Weg durch die unzähligen Regale und Kleiderständer. Der Minirock hatte die Eigenheit, ständig hoch zu rutschen. Verona musste höllisch aufpassen, denn wann das passierte, und selbst wenn es nur einen Finger breit war, kamen sofort die Strapse zum Vorschein. Und darauf konnte sie liebend gerne verzichten. Es gafften ihr auch so schon genügend Männer hinterher.

* * *

Etwa vier Stunden bevor Verona den ersten Anruf des Entführers erhalten hatte, saß Christian früh morgens in einem Cafehaus und nahm sein Frühstück zu sich. Als Automechaniker hatte er es gut und musste samstags nicht arbeiten. Er verzehrte sein Croissant, schlürfte zufrieden seinen Cafe und las die Tageszeitung, die vor ihm ausgebreitet war. So wie jeden Samstag saß er an einem kleinen Tisch für zwei Personen in der Ecke. Nur hin und wieder blickte er von der Zeitung auf, wenn ein neuer Gast das Lokal betrat. Die meisten kannte er vom Sehen, mit einigen Wenigen hatte er auch schon ein kurzes Gespräch geführt. Aber an diesem Morgen betrat eine Person das Cafe, die er noch niemals zuvor gesehen hatte.

Die Tür schwang auf und sie stolzierte wie eine Göttin in den Raum. Ihr langes Haar war streng nach hinten gekämmt und zu einem Pferdeschwanz gebunden. Ein langes, schwarzes Kleid fiel wallend bis über ihre Knie nach unten und ihre bestrumpften Beine steckten in spitzen, schwarzen Lackpumps mit hohen, bleistiftdünnen Absätzen. Sicheren Schritts stöckelte sie majestätisch auf die Theke zu und begann mit der Kassiererin dahinter ein kurzes Gespräch. Christian war etwas überrascht, als Maria – die Kassiererin – plötzlich mit dem Finger auf ihn deutete. Die schwarz gekleidete Frau drehte ihren Kopf in seine Richtung, setzte ein freundliches Lächeln auf und kam näher.

„Verzeihen Sie“, begann sie, „ich habe ein kleines Problem.“
„Was kann ich für Sie tun?“, erkundigte sich Christian neugierig.
„Die freundliche Dame an der Kasse hat gesagt, dass sie Mechaniker sind.“
„Das ist richtig.“
„Nun ja, die Sache ist die, dass mein Wagen streikt. Könnten Sie vielleicht…“
„Aber natürlich. Wo steht denn das gute Stück?“
„Direkt vor dem Cafehaus.“
Christian bezahlte die Rechnung und geleitete die Göttin in schwarz dann vor die Tür.

Das Problem im Motorraum – ein loses Kabel – war schnell behoben. Christian warf die Motorhaube zu und ging zur Beifahrertür, wo ihm die Frau gespannt zugesehen hatte.
„Sie haben wirklich geschickte Hände“, sagte sie.
„Das war doch eine Kleinigkeit“, antwortete Christian. Eine Kleinigkeit war es tatsächlich, aber für Christian sah es so aus, als wäre das Kabel absichtlich herausgerissen worden.
„Darf ich so unverschämt sein“, fuhr die Fremde fort, „und sie mit einem anderen Problem belästigen. Das Handschuhfach klemmt. Vielleicht könnten Sie sich auch das ansehen?“
„Das mache ich doch gerne.“
Christian nahm am Beifahrersitz Platz und öffnete das Fach mehrmals. Die schwarz gekleidete Frau stöckelte elegant um das Auto herum und setzte sich hinter das Lenkrad. Ihr Kleid rutschte etwas hoch und ihr bestrumpftes Knie blitzte darunter hervor.
„Also ich kann keinen Fehler feststellen“, sagte Christian.
„Mit ihren geschickten Fingern scheint sich alles wie von selbst zu reparieren“, hauchte die Frau und nahm seine Hände in ihre. „Für einen Mechaniker haben sie eine zarte Haut.“
„Ich trage Handsch…“
Handschuhe wollte er sagen und stellte erst jetzt fest, dass die Frau ebensolche trug. Dünne, glänzende Handschuhe, die völlig durchsichtig waren. Sie fühlten sich glatt und geschmeidig in seinen Handflächen an. Ganz gebannt starrte er auf die zarten Finger der Frau und entdeckte, dass sich etwas Feuchtigkeit zwischen Haut und Handschuhen befand.
„Sieh mich an!“, forderte die Frau Christian auf.
Er blickte auf und vergrub seine Augen eine Weile in den ihren.
„Ich bin dir für deine Hilfe sehr dankbar, aber leider“ - es machte leise Klick - „bist du mir gerade“ - noch mal machte es Klick – „in die Falle gegangen.“
Christian starrte sie ungläubig an. Dann sah er nach unten. Um seine Handgelenke waren Handschellen eingerastet.
„Was zum Teufel…“
Ein feuchtes Tuch presste sich im nächsten Moment gegen seinen Mund, gleichzeitig gegen seine Nase und er nahm einen widerlichen Geruch wahr. Ein dunkler Schleier breitete sich vor seinen Augen aus, er bekam noch vage mit, wie sich die Frau über ihn beugte und die Beifahrertür zuschlug, dann wurde er bewusstlos.

* * *

Als er mit brummendem Schädel die Augen wieder aufschlug, fand er sich im hinteren Teil eines Lieferwagens wieder. Christian lag lang ausgestreckt auf dem Boden, hatte Arme und Beine weit von sich gestreckt und fühlte deutlich die Fliehkräfte, wenn der Wagen eine Kurve bestritt. Christian war unterwegs, wohin wusste er nicht. Er wollte sich erheben, aber unnachgiebige Ketten hielten ihn in Position. Er zerrte an ihnen, sah aber rasch ein, dass sie seinen Bemühungen locker standhielten.
Warum ausgerechnet ich, dachte er. Was will die Frau von mir?
Christian tat das einzige, wozu er noch imstande war: Er schrie um Hilfe.
Aber alles was aus seinem Mund heraus kam, war unverständliches Gebrabbel. Der dicke Ballknebel, der ihm fest in den Mund geschnallt war, machte ihn auch in dieser Hinsicht hilflos.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dancer1975



0
User ist offline 0
  Re: Ferngesteuert Datum:12.10.03 22:59 IP: gespeichert Moderator melden


Verheisungsvoller Anfang!
Wirklich Klasse Idee/Umsetzung!
Ich hoffe, auf baldige Fortsetzung(en)!
Deine Story ist:
Heiß, verdammt heiß!!

GreetZ MD-DOM
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
träumerin




  Re: Ferngesteuert Datum:12.10.03 23:10 IP: gespeichert Moderator melden


puhhh....da kommt ja wieder eine story, die ich unbedingt verfolgen muss!
ein superscharfer anfang. ich freue mich schon sehr auf die fortsetzungen!!!

liebe aufgeregte grüsse
die träumerin

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Billyboy Volljährigkeit geprüft
Staff-Member



Wo ist denn das blöde Lichtschwert wieder? Ich verlege das immer und muss dann mit dem Feuerzeug kämpfen!!!

Beiträge: 1892

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ferngesteuert Datum:13.10.03 13:34 IP: gespeichert Moderator melden


Wauimaui!!! eine neue Story von Mithrandir! Ich hoffe es geht wieder um viiiiiiiiiiel Latex!! Bin gespannt wie es weitergeht mit den Beiden!
cu
Tom
Remember yesterday, think about tomorrow but live today!!!


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lois
Story-Writer





Beiträge: 219

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ferngesteuert Datum:13.10.03 15:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mithrandir,

die Geschichte beginnt ja richtig Spannend und Verheissungsvoll.
Dein Schreibstil ist wie immer Klasse.
Details werden liebevoll geschildert. Emotionen gefühlvoll in Szene gesetzt.

Von mir aus kann es auch eine Latexfreie Story werden. Verona sieht in Strümpfen und Minirock auch Klasse aus.

viele Grüße
Lois
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  Re: Ferngesteuert Datum:13.10.03 16:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mithrandir !

Wirklich starker Anfang !
Da schlagen meine grauen Zellen Purzelbäume.
Richtig coole Sache. Ob ich der nächste bin um entführt zu werden?
Jedenfalls g**** Sache.

Gruß SteveN
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Butterfly Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Dieser Satz ist nicht wahr.

Beiträge: 756

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ferngesteuert Datum:14.10.03 11:42 IP: gespeichert Moderator melden


... was außer dem Symbol soll ich mehr sagen?

Butterfly.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pierot



0
User ist offline 0
  Re: Ferngesteuert Datum:14.10.03 14:30 IP: gespeichert Moderator melden


.......hoffentlich geht s bals weiter!!!
Wirklich eine supergute Story.
pierot
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mithrandir_dg
Story-Writer





Beiträge: 351

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ferngesteuert Datum:15.10.03 21:25 IP: gespeichert Moderator melden


Verona verließ das Kleidergeschäft und schlurfte den Korridor zwischen den einzelnen Läden entlang. In diesem Mega-Einkaufszentrum gab es alles, was für Geld zu kaufen war. Entsprechend viele Leute tummelten sich im Korridor, bahnten sich mit den Ellbogen ihren Weg durch die Menge und stießen hin und wieder zusammen. Verona achtete sorgsam darauf, von niemandem über den Haufen gerannt zu werden und drückte das Handy an ihre Backe.
„Wohin soll ich jetzt gehen?“, fragte sie.
„Noch ein paar Geschäfte weiter.“ – Der Fremde wartete, bis Verona die Strecke zurückgelegt hatte – „Genau hier ist es. Geh jetzt in den Laden!“
Verona drehte sich zur Seite und sah in die Auslage eines Schuhgeschäftes.
Während die gläsernen Schiebetüren langsam zur Seite glitten, erklärte ihr Christians Entführer, wie sie sich zu verhalten hatte. Dann wurde die Telefonverbindung getrennt.

Verona sah sich um. Wie alles in diesem Einkaufstempel war auch dieser Laden riesig. Auf einer Seite standen die Regale mit den Herrenschuhen, auf der anderen die Damenschuhe. Verona atmete nochmals tief durch und schlurfte den schmalen Gang entlang, der beide Abteilungen trennte. Wie schon im Kleidergeschäft würde es auch hier wieder ziemlich peinlich werden. Der Erpresser hatte mit seinen Anweisungen dafür gesorgt und Verona wagte nicht, sich zu widersetzen. Ihre Sorge um Christian machte sie zu einem willigen Spielball ihres Peinigers.

Die Regale mit den Turnschuhen ließ sie rasch hinter sich. Die Abteilung mit den Freizeit und Gesundheitsschuhen interessierte sie auch nicht besonders. Schließlich kam sie dem Gesuchten etwas näher. Drei Regale, gefüllt mit Sandalen aller Farben und Formen, standen in ordentlichen Reihen zum Verkauf bereit. Aber auch hier war sie noch nicht richtig. Sie ging weiter und fand schließlich die gesuchte Abteilung. Klassische Pumps standen dicht gedrängt in den Regalen. Verona betrachtete fasziniert die vielen eleganten Schuhe, manche mit Plateau, manche ohne, einige mit gut zu gehenden, breiten Absätzen; aber auch einige sehr hohe Modelle waren darunter. Langsam ging sie an den Regalen entlang und staunte über die Vielfalt an Farben und Formen. Schließlich fiel ihr Blick auf ein Paar, das annähernd perfekt war. Mit zitternden Händen nahm sie die Schuhe aus dem Regal und drehte sie vorsichtig nach allen Seiten. Sie hatten hohe, spitze Absätze und waren aus glänzendem rotem Lackleder gefertigt.

Verona setzte sich auf einen der niedrigen Hocker, zog ihre flachen Schuhe aus und schlüpfte in die roten Pumps. Dann stand sie auf und machte ein paar Schritte. Sie war etwas wackelig auf den Beinen, aber es klappte ganz gut. Außerdem war sie nun um etwa zehn Zentimeter gewachsen. Sie konnte nun mühelos über die Regele hinweg sehen, während sie sich vorhin noch strecken musste. Verona erblickte eine Verkäuferin und rief sie näher.
„Kann ich ihnen helfen?“, erkundigte sich die Angestellte und musterte Veronas auffallende Erscheinung.
„Ja. Haben sie nicht noch andere Schuhe, die besser zu meiner Kleidung passen?“
„Wonach suchen Sie dann?“
„Ich suche nach einem Paar Pumps wie diese“, antwortete Verona und deutete auf die Schuhe, die sie gerade anhatte, „aber sie könnten ruhig noch etwas nuttiger sein.“
„Was meinen sie damit?“, fragte die Verkäuferin und starrte Verona verwirrt an.
„Ich meine, haben Sie keine Pumps mit höheren Absätzen? Vielleicht mit Plateau?“
„Ach so, ich habe zuvor nicht verstanden was sie meinen. Ich könnte Ihnen schon noch ein anderes Modell aus dem Lager holen. Wir haben früher die Schuhe mal angeboten, sind aber darauf sitzen geblieben, weil kaum jemand damit gehen konnte. Sind Sie sicher, dass ich ihnen die Pumps holen soll?“
„Aber unbedingt. Ich möchte heute mal so richtig frivol herum spazieren und um jeden Preis auffallen.“
Eigentlich war das das Letzte, was Verona wollte, aber der Fremde hatte von ihr gefordert, dass sie sich genauso verhalten sollte. Es dauerte nicht lange und die Verkäuferin kam zurück.
„Hier ist das Paar, das Sie haben wollten“, sagte sie und reichte Verona mit einem verschmitzten Lächeln die Schuhe.
„Wow“, entfuhr es Verona, „die sind aber wirklich hoch.“
„Ich habe Sie gewarnt. Möchten Sie sie gleich anprobieren.“
„Natürlich.“
Verona setzt sich auf den Hocker, schlüpfte aus den roten Pumps und reichte sie der Verkäuferin, die sie wieder ins Regal stellte. Dann ging die Angestellte vor Verona auf die Knie, stellte die Schuhe vom Lager, die ebenfalls knallrot waren und ein Plateau von mindestens zehn Zentimeter hatten, vor der Kundin auf den Boden.
„Schlüpfen Sie hinein!“, forderte sie Verona auf.
Diese quetschte ihre Zehen in das enge Leder der Schuhspitzen, wobei sie um 90 Grad vom restlichen Fuß abgewinkelt wurden und drückte dann ihre Fersen hinab. Ihre Füße rutschten noch ein Stückchen tiefer und ihre Zehen wurden fest aneinander gedrückt. Die Verkäuferin schloss die Fesselriemchen um ihre Fußgelenke und richtete sich dann wieder auf.

Auch Verona erhob sich vom Hocker ein stand eine Weile das Gleichgewicht suchend am selben Fleck. Ihre Schienbeine und der Fußrist bildeten eine senkrechte Linie, beinahe schien es, als würde sich der Bereich um ihre Knöchel leicht nach vorne neigen. Die bleistiftdünnen Absätze bohrten sich wie spitze Nägel in den weichen Teppichboden. Verona machte unsicher einen kleinen Schritt, hielt sich aber am Schuhregal fest.
„Soll ich Ihnen nicht doch ein anderes Paar mit etwas niedrigeren Absätzen holen?“, fragte die Verkäuferin fürsorglich.
„Nein, danke. Diese Schuhe sind genau richtig. Ich nehme sie.“
„Soll ich sie Ihnen einpacken?“
„Nein, ich behalte sie gleich an. Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?“
„Ja, vorne an der Kasse.“
Die Verkäuferin ging voraus, drehte sich nach ein paar Schritten aber zu Verona um.
„Oh … tut mir Leid. Ich warte dann an der Kasse auf Sie. Lassen Sie sich ruhig Zeit.“

Und Verona brauchte jede Menge Zeit, bis sie die Kasse erreichte. Zu beginn hielt sie sich pausenlos an den Regalen fest, später wurde sie etwas mutiger und versuchte es freihändig. Sie lernte sehr schnell, wenn auch ihre Schritte noch immer so winzig wie die eines Zwerges waren. Verona hatte nie für möglich gehalten, dass sie mit diesen Folterwerkzeugen jemals würde gehen können. Aber sie meisterte es mit Anstand.

Wie es ihr dann draußen am Korridor mit den hektisch umherirrenden Menschen ergehen würden, daran wagte sie noch gar nicht zu denken. Im Gegensatz zum Schuhladen war draußen kein weicher Teppichboden verlegt. Der Boden des Korridors war aus Stein und Verona konnte in ihrem Kopf bereits jetzt das ohrenbetäubende Klick-Klack ihrer Absätze hören, das sicherlich alle Ohren und gleichzeitig alle Blicke auf sich ziehen würde.

* * *

Der Lieferwagen hielt an und der Motor wurde abgestellt. Christians Rücken schmerzte vom langen Liegen auf dem harten Untergrund. Sein Kiefer, der durch den Ballknebel weit aufgesperrt war, wurde allmählich taub. Christian hörte, wie eine der Autotüren geöffnet und wenig später mit einem lauten Knall zugeworfen wurde. Dann ertönte das leise Klick-Klack von stählernen Absätzen seitlich vom Lieferwagen, dann wurde es wieder still. Panik kroch in Christian hoch. Es schien als wäre er am Ziel angekommen, einem Ziel von dem er nicht wusste, was ihn erwarten würde.

Die Hecktür öffnete sich quietschend und jene Frau, die er anfangs für eine Göttin in schwarz gehalten hatte, sich aber in eine Teufelin verwandelt hatte, streckte ihren Kopf herein.
„Wie geht’s meinem Kleinen?“, fragte sie schadenfroh und kletterte ins Innere.
Christian antwortete mit Grunzlauten in den Knebel. Die Frau verriegelte die Tür und im selben Moment fuhr der Lieferwagen wieder an. Die Frau wurde nach hinten gegen die Tür gedrückt, fand das Gleichgewicht aber rasch wieder.

Erhabend auf Christians gebundenen Körper herabblickend, kam sie näher.
„Man nennt mich Madeleine“, sagte sie in gebieterischem Tonfall, „Aber ich bin es gewohnt, das man mich mit Herrin anspricht.“
Die Frau war zwischen Christians gespreizten Beinen stehen geblieben – dicht vor seinem Schritt. Wie durch Zufall drückte ihrer Schuhspitze sanft gegen seine Hoden.
„Während du dich in meiner Nähe aufhältst, wirst du dich an diese Anrede halten, Sklave!“
Christian zuckte bei diesen Worten merklich zusammen. Warum Sklave?
„Du hast recht gehört. Ab sofort wirst du tun, was ich dir sage. Wenn es auch nicht für lange ist.“
Ihre Schuhspitze rutschte noch ein Stücken näher an Christians Schritt heran und bohrte sich mit süßer Qual in seine Weichteile. Ihr anderer Fuß senkte sich langsam auf den Reißverschluss seiner Jeans und der spitze Absatz bohrte sich energisch in den Stoff. Christians Pimmel regte sich unter dieser liebevollen Misshandlung etwas.
„Hast du das kapiert?“
Christian nickte.
„Sprich es aus!“ – Der spitze Absatz drückte heftiger denn je gegen seinen Schritt – „Oder bist du stumm?“
„….aaaaa“, presste Christian gequält hervor.
„Was habe ich dir gerade gesagt?“, herrschte ihn Madeleine aufgebracht an, „Bezeuge mit gefälligst deinen Respekt! Ich bin deine … Was ist los mit dir? … Los! Wird’s bald!“
„He…..rr…..in“, presste Christian trotz des Ballknebels hervor. Eine kleine Fontäne seiner Spucke sprudelte unter dem Ball hervor und benetzte sein Kinn.
„So ist es brav.“
Madeleine nahm ihren Fuß von Christians Schritt und vollführte einen Luftsprung. Sie landete gekonnt zu beiden Seiten seiner Hüften. Der Knall der Aufschlagenden Absätze klang wie eine kleine Explosion und brachte den Lieferwaren zum Vibrieren.

Herrin Madeleine grinste lüstern.

„Für mich bist du nichts anderes als Frischfleisch. Mal sehen wie es schmeckt.“
Sie ging in die Knie und ließ ihren Hinter ungeniert auf seinen Schoß klatschen. Christians Glied, das ob Madeleines liebevoller Tyrannei gerade im Wachstum war, wurde brutal platt gedrückt.
Herrin Madeleine hob ihre Hände hoch, streckte alle zehn Finger von sich, und fuhr auf Christians Brust hinab. Sie krallte sich wie eine Tigerin in den Stoff seines Hemdes, riss es brutal in Fetzen sodass die Knöpfe absprangen und schnellte mit ihrem Oberkörper nach unten. Ihr praller Hintern rutschte von seinem Geschlecht, kam auf seinen gespreizten Oberschenkeln zu liegen und ihre Lippen setzten sich wie Saugnäpfe an seiner linken Brust fest. Madeleine nahm die kleine Knospe zwischen die Zähne, biss zu – Christian schaffte es trotz des Knebels einen entsetzten Schrei auszustoßen – und zerrte daran wie an einer zähen Lakritzstange. Mit Daumen und Zeigefinger umklammerte sie seine andere Brustwarze, drückte sanft zu und zwirbelte sie. Dann ließ sie ihr wehrloses Opfer los und richtete ihren Oberkörper auf.

„Gefällt dir das Sklave?“, fragte Herrin Madeleine gebieterisch und zückte gleichzeitig ein Messer. Das matte Licht der Neonröhre über der Hecktür spiegelte sich in der scharfen Klinge.
„…jaaa“, stammelte Christian, der nun – völlig eingeschüchtert – nicht wagte, etwas anderes zu sagen.
„Ja was?“, zischte Madeleine und fuchtelte mit der Klinge wild in der Luft herum.
„…jaaa Hee..r…innn.“
„Schon viel besser. Und vergiss es nicht wieder!“
Sie erhob sich von seinem Körper und nahm neben ihm Aufstellung. Sie umklammerte mit einer Hand die letzten Fetzten des Hemdes und zog es unter seinem Rücken hervor. Dann beugte sie sich zu seinem Schritt hinab und fuhr mit der Klinge in den Hosenbund der Jeans.

Schweißperlen bildeten sich auf Christian Stirn, als die scharfe Klinge nahe seiner Genitalien die Hose aufschlitzte. Der Stoff der Jeans war dick, aber das Messer scharf wie eine Rasierklinge. Mühelos glitt es sein Hosenbein hinab und zertrennte die Röhre in zwei Teile. Dann steckte Herrin Madeleine das Messer auf der anderen Seite seines Pimmels in den Hosenbund und wartete eine Weile auf die Reaktion ihres brandneuen Sklaven. Ein Blick auf seine entsetzten Augen und seine bebenden Lippen verriet ihr, dass er sich gerade in höchster Panik befand. Sie war gnädig und schnitt rasch das zweite Hosenbein auf. Dann warf sie das Messer beiseite, packte die zerstörte Jeans genau über Christians Schritt – sie fühlte deutlich wie sein Penis pulsierte – und zog sie mit einem Ruck nach oben. Der Baumwollslip, der zum Vorschein kam, war rasch mit zwei Schnitten mit dem Messer zerteilt und vom Unterleib des Sklaven entfernt.

Christian lag nun völlig nackt am Boden des Lieferwagens. Arme und Beine weit von sich gestreckt und mit Ketten fixiert, musste er hilflos mit ansehen, wie die fremde Frau, die sich als seine Herrin aufspielte, zwischen seine Beine stöckelte und in die Hocke ging. Er zitterte am ganzen Leib, aber nicht vor Kälte. Diese außergewöhnliche Situation jagte ihm einen kalten Schauer nach dem anderen über den Rücken. Er hatte Angst vor dieser Frau, Angst was sie noch alles mit ihm machen würde. Andererseits fühlte er deutlich wie seine Erregung wuchs. Hin und her gerissen sah er mit an, wie sich die rechte Hand der Frau nach seinen Genitalien ausstreckte und sanft seine Hoden kraulte. Es kam Leben in seinen Penis und er richtete sich langsam auf. Seine neue Herrin, unter deren Joch er auf so überraschende Weise gekommen war, nahm es mit einem Lächeln zur Kenntnis.
„Das gefällt dir Sklave. Hast du es denn verdient?“
„…aaa He..rr..in.“
„Mit einem mal weißt du auch, wie du mich anzureden hast?“ – Sie kraulte und massierte Christians Eier ununterbrochen – „Dann hast du es wohl zu gut bei mir.“

Plötzlich umklammerte sie den Schaft seiner Hoden und zog energisch daran. Christian gab einen entsetzten Laut von sich. Herrin Madeleine holte einen kleinen Ring aus der Tasche ihres Kleides, klappte ihn auf und ließ ihn um seine Hoden – dicht unterhalb seines zur vollen Länge ausgefahrenen Schwanzes – mit einem leisen Klick einrasten. Die kleine Öse, die an dem Ring angeschweißt war, kam sanft auf Christians Hoden zu liegen, die nun die Form einer prallen Kugel angenommen hatten. Herrin Madeleine drückte, streichelte, und knetete die Kugel in einem fort. Leises Stöhnen und Kettengerassel begleitete ihr Tun. Schließlich blickte sie auf, sah Christian fest in die Augen, die leicht gerötet und etwas aufgequollen waren und entdeckte ein winziges Tröpfchen auf der Spitze seiner harten Eichel. Sanft nahm sie es mit ihrem gummierten Zeigefinger auf, betrachtete es eine Weile und leckte ihren Finger dann ab.

„Also mein Urteil lautet: Das Frischfleisch schmeckt gut.“

Herrin Madeleine richtete sich auf und ließ ihr Opfer liegen wo es war. Es kümmerte sie nicht, ob Christian vor Angst oder Verlangen fast wahnsinnig wurde. Sie durchwühlte die Fetzen seiner Kleidung und fand schließlich sein Handy. Sie stöckelte damit nach vorne und klopfte gegen eine kleine Luke zwischen Ladefläche und Fahrerkabine. Die Luke öffnete sich und Herrin Madeleine reichte das Handy nach vorne.
„Wie geht’s unserem Gast“, erkundigte sich eine raue, tiefe Männerstimme.
„Ganz gut denke ich“, antwortete Madeleine und sah lächelnd auf den ‚Gast’ hinab, der nackt und mit senkrecht abstehendem Pimmel am Boden lag.
„Treib’s nicht zu wild mit ihm!“
„Ach was! Es ist doch noch gar nichts passiert.“
Die kurze Unterhaltung war beendet und die Luke schloss sich wieder. Madeleine sah auf ihre Armbanduhr.
„Noch zwei bis drei Stunden zu fahren“, murmelte sie zu sich selbst, „und keine Sitzgelegenheit hier drin.“

Hinterlistig grinsend beugte sie sich über Christians Gesicht und zwinkerte ihm zu.
„Du hast doch nichts dagegen, wenn ich mich setzte?“
„Mmmmhhh“, sagte Christian.
„Gut Sklave, wenn es dir recht ist.“

Madeleines linker Absatz schlug dicht neben seinem Kopf auf den Boden des Lieferwagens – Klack! – der andere bohrte sich auf der anderen Seite in den Stahl – Klack! – dann raffte sie ihr Kleid nach oben.
Ihr nackter, mit süßem Nektar triefender Schritt senkte sich langsam auf sein Gesicht herab.
Dann nahm Madeleine vollends Platz. Ihr Kleid fiel wallend zu Boden und begrub Christian unter sich.
Der Duft ihres Schosses drang in seine Nase und er sog gierig daran.
Er bekam kaum Luft. Die Pobacken der Herrin pressten sich hart gegen seine Wangen und schienen ihm den Verstand zu rauben.

Christian fühlte sich gut. Zum ersten Mal seit seiner Entführung fühlte er sich wirklich gut.
Seine schmerzenden Gelenke, seine pochenden Hoden, die Angst vor der Ungewissheit; all das ignorierte er. All sein Denken war auf den Geruch und die Nässe der Frau über ihm fixiert.
Er verwünschte den Knebel, der seine Zunge unbarmherzig im Zaum hielt. Er wollte seine Herrin nicht nur riechen, sondern auch schmecken.
Aber das stand ihm in seiner derzeitigen Situation nun mal nicht zu.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
träumerin




  Re: Ferngesteuert Datum:15.10.03 22:19 IP: gespeichert Moderator melden


heftig, mithrandir_dg!
und total geil beschrieben. man leidet und geniesst förmlich mit, was die beiden da durchmachen. also bitte: WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse
die träumerin

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pierot



0
User ist offline 0
  Re: Ferngesteuert Datum:16.10.03 13:42 IP: gespeichert Moderator melden


WOW!!..wirklich heftig, aber Spitzenklasse. Detalliert und gekonnt geschrieben, ...bitte weiter so, ich bin auf die Fortsetzung sehr gespannt.
einen lieben Gruß pierot
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Billyboy Volljährigkeit geprüft
Staff-Member



Wo ist denn das blöde Lichtschwert wieder? Ich verlege das immer und muss dann mit dem Feuerzeug kämpfen!!!

Beiträge: 1892

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ferngesteuert Datum:16.10.03 15:24 IP: gespeichert Moderator melden


Heftig, ja, aber nicht zu sehr, wie man bei uns sagt: Passt scho!! *gg*
go on!!
cu
Tom
Remember yesterday, think about tomorrow but live today!!!


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mithrandir_dg
Story-Writer





Beiträge: 351

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ferngesteuert Datum:16.10.03 18:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

Keine Angst, in der Geschichte wird keinem ein Haar gekrümmt. Im Gegenteil, alle werden noch viel Spaß haben.

Ich habe mich riesig über eure netten Kommentare gefreut. Meine Idee mit der Entführung scheint also gar nicht mal so schlecht zu sein. Macht bitte weiter so, wenn euch ein Teilstück gefällt. Auch ich werde mir Mühe geben und so bald wie möglich eine Fortsetzung schreiben.

Für Vorschläge, was vor allem mit Christian weiter passiert, wäre ich dankbar. Vielleicht als PM, damit es spannend bleibt.

Liebe Grüße
Günter

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dancer1975



0
User ist offline 0
  Re: Ferngesteuert Datum:18.10.03 13:41 IP: gespeichert Moderator melden


Also, auch nochmal von mir: SPITZE!

Ich möchte auch mal um ne Fortsetzung bitten. Wie Du schon selbst erkannt hast, ist die Idee mit der Entführung nicht schlecht. Sie ist phänomenal. Wie schpn gesagt, würde ich mich sehr über eine Fortsetzung, auch mit "heftigeren" Strafe bzw. Demütigungen, sehr freuen. Ich schick dir meine Ideen wegen "Christian" via IM.

GreetZ MD-DOM
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lois
Story-Writer





Beiträge: 219

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ferngesteuert Datum:18.10.03 16:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Günter,

der Schreibstil ist wie immer Spitzenklasse.
Scheinbar belanglose Dinge werden Kunstvoll in Szene gesetzt.
Und der Arme Christian, noch habe ich nicht den Eindruck, daß er seine Situation "soooo grässlich" findet.

Viele Grüße
Lois
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MS
Erfahrener



keusch im CB6000

Beiträge: 31

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ferngesteuert Datum:23.10.03 23:51 IP: gespeichert Moderator melden


Bitte weiter.

Idee finde ich toll.

Gruß,
MS
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  Re: Ferngesteuert Datum:25.10.03 13:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo !

Bitte mehr von der Superstory.
Laß uns nicht zu lange warten.

Gruß SteveN

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mithrandir_dg
Story-Writer





Beiträge: 351

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ferngesteuert Datum:25.10.03 20:37 IP: gespeichert Moderator melden


Verona atmete erleichtert durch, als sie das Einkaufszentrum verlassen hatte und auf ihren Wagen zustöckelte. Selbst hier draußen am Parkplatz hatte sie noch immer das Gefühl, dass ihr hunderte Menschen folgten und sie mit gierigen Augen anstarrten. Sie drehte sich um und tatsächlich verfolgten sie noch immer drei fremde Männer. Die stillen Voyeure hielten ebenfalls an und blickten verlegen zur Seite. Verona ging weiter und fühlte, wie ihr Gesicht schon wieder rot anlief.

Erst als sie in ihrem Auto saß, fühlte sie sich halbwegs sicher. Sie musste mehrere Minuten warten, bis endlich das Handy klingelte.
„Deine neue Garderobe hast du ja jetzt an“, begann der Entführer leicht amüsiert. „Du hattest hoffentlich deinen Spaß im Einkaufszentrum?“
„Es war schrecklich“, sprudelte Verona hervor, „Alle haben mit angegafft als wäre ich eine Hure. Und mit diesen unmöglichen Schuhen bin ich so langsam vorwärts gekommen, das ich dachte ich würde den Ausgang nie erreichen.“
„Also hattest du deinen Spaß“, spottete der Unbekannte, „aber noch bist du lange nicht am Ziel. Starte jetzt den Wagen!“
„Wie geht es Christian?“
„Dem fehlt nichts. Und so lange du dich an meine Anweisungen hältst, wird sein Zustand auch so bleiben. Starte jetzt!“
Verona gehorchte, legte den Retourgang ein und trat aufs Gaspedal.
„Oh“, entfuhr es ihr.
„Was ist los?“
„Motor abgewürgt.“
„Du hast wohl deine neuen Schuhe vergessen?“
„Kann ich sie nicht ausziehen, wenigstens zum Autofahren?“
„Nein! Gib dir Mühe und lerne es!“

Verona würgte den Motor weitere drei Male ab, dann schaffte sie es zumindest aus der Parklücke heraus.
„Wohin soll ich fahren?“, erkundigte sie sich über das Handy.
„Fahr einfach mal vom Parkplatz. Ich werde dir den weiteren Weg schon ansagen.“
Verona fuhr mit pochendem Herzen und der Ungewissheit los, was der Kidnapper noch alles mit ihr vorhatte.

* * *

Während Verona ferngesteuert durch die Straßen der Stadt fuhr, hielt der Lieferwagen, in dessen hinterem Teil sich Christian und Herrin Madeleine befanden, quietschend an.
„Endlich am Ziel“, sagte Madeleine zu sich selbst und erhob sich von Christians Gesicht. Sie sah nach unten in das schweißnasse Antlitz ihres Opfers und formte ihren Mund zu einem Lächeln.
„Nun denn, Sklave! Dann werde ich dich mal für den Transport vorbereiten.“
Sie ging neben Christians rechtem Handgelenk in die Hocke, zog einen Schlüssel aus ihrem Kleid und öffnete damit die Stahlschelle. Rasch wich sie etwas von Christian befreitem Arm zurück, aber dieser machte nicht mal den Versuch, seine Peinigerin zu fassen.
„Schön Sklave! Sei auch weiterhin so artig. Gegenwehr ist ohnehin nutzlos.“

Wenn Christian gewollt hätte, hätte er Madeleines Bein mit Leichtigkeit fassen können. Er hätte sie vielleicht sogar von den Hacken holen können. Und dann? Christian überlegte fieberhaft. Nein, er würde mit nur einem freien Arm keine Chance haben. Er wollte lieber warten, bis auch sein anderes Handgelenk befreit war. Dann würde es für ihn ein Kinderspiel sein, seine Peinigerin zu überwältigen. Gespannt verfolgte er, was weiter passierte.

Herrin Madeleine ging mit klackenden Absätzen zwischen seine Beine, holte einen weiten Schlüssel aus ihrem Kleid und ließ ihn vor ihrer Brust hin und her baumeln. Dann warf sie ihn nach unten und er landete auf Christians Oberkörper. Christian nahm ihn mit seiner freien Hand.
„Löse damit die Schelle um dein anderes Handgelenk“, forderte Madeleine ihn auf.
Christian richtete sich halb auf und suchte nach dem Schlüsselloch. Plötzlich stöhnte er heftig in den Knebel.
„Und keine fiesen Tricks, oder ich trete mit meinem ganzen Gewicht auf.“
Einer von Madeleines Absätzen bohrte sich schmerzhaft in Christians abgebundene Hoden. Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn. Er fingerte nervös den Schlüssel ins Loch und die Stahlschelle klappte auf. Christian hatte nun beide Arme frei, aber er wagte keinen Befreiungsversuch. Der waffenscheinpflichtige Absatz schien sich noch energischer in seine prallen Eier zu bohren, als ihn Herrin Madeleine nochmals aufforderte:
„Mach jetzt keinen Blödsinn! Wage es nicht! Ist das klar?“
„J..aaa“, stammelte Christian.
„Wie heißt das?“, zischte Madeleine aufgebracht. Sie drehte ihren Absatz leicht hin und her.
„Jaaa Herr…rrin!“, verbesserte sich Christian panisch.
„Geht doch. Und vergiss es nicht wieder. Es sein dir nun gestattet, den Knebel abzuschnallen.“
Christian tat es und bewegte erleichtert seinen ziemlich tauben Kiefer.
„Und jetzt leg die hier an! Hinter deinem Rücken!“
Herrin Madeleine warf ihm ein Paar Handschellen zu. Christian betrachtete die glänzenden Schellen eine Weile, dann ermahnte ihn der heftiger werdende Schmerz in seinen Hoden, dass er den Befehl besser befolgen sollte. Es machte zwei Mal „Klick“, und mit Christians neu gewonnener Freiheit war es wieder vorbei.
„Leg dich wieder hin, Sklave! Und bleib ruhig liegen!“
„Ja Herrin“, antwortete er.
Madeleine nahm ihren Fuß von seinen Hoden und Christian atmete erleichtert aus. Die Herrin ging in die Hocke und massierte eine Weile die pralle Kugel unter seinem Pimmel. Ein rötlicher Fleck markierte die Stelle, wo vor kurzem noch der Absatz eines Stöckelschuhs ins weiche Fleisch gedrückt hatte. Von dieser liebevollen Behandlung überwältigt, richtete sich Christians Stängel langsam auf.

Herrin Madeleine zog Christians Hoden sanft in die Länge, sodass der Metallring mit der angeschweißten Öse zum Vorschein kam. Sie befestigte eine kurze Kette daran, zog am anderen Ende, was Christian mit einem gequälten Stöhnen quittierte, und richtete sich dann auf.
„Ganz ruhig“, sagte Madeleine und öffnete beide Flügel der hinteren Tür weit, „ich bin gleich mit dir fertig.“
Christian hob seinen Kopf etwas und sein Blick fiel auf ein riesiges Kornfeld. Ganz weit entfernt konnte er den Beginn eines Waldes erkennen. Herrin Madeleine sprang von der Ladefläche herab, drehte sich aber sogleich wieder zu ihrem Opfer um. Sie holte noch einen Schlüssel aus ihrem Kleid und öffnete damit beide Schellen um Christians Fußgelenke. Dieser blieb völlig reglos liegen. Was, außer ein paar Tritte austeilen, hätte er auch machen können. Zaghaft fragte er:
„Warum ich?“
„Weil du so gut wie jeder andere bist“, antwortete Madeleine nichts sagend.
Sie zog eine zwei Meter lange Eisenstange unter Christians zerfetzten Kleidern hervor. An einem Ende war ein Handgriff montiert, am anderen ein kleiner Ring angeschweißt. Herrin Madeleine fädelte den Bügel eines Vorhängeschlosses durch den Ring, gleichzeitig durch das letzte Glied der Kette in Christians Schritt und ließ das Schloss einrasten.
„Und jetzt hoch mit dir Sklave!“
Madeleine nahm den Griff in die Hand und zog daran.
„Au!“, schrie Christian entsetzt und beeilte sich, auf die Beine zu kommen.
Madeleine setzte sich in Bewegung und Christian sprang notgedrungen vom Lieferwagen herab. Seine prallen Hoden hüpften dabei wie ein Tennisball auf und ab. Madeleine ging um den Lieferwagen herum und Christian folgte ihr im Abstand von zwei Metern. Dann sah er zum ersten Mal die Burg. Eigentlich keine richtige Burg mehr, schon eher eine Ruine. Aber das massive Stahltor, das Madeleine soeben aufschloss, jagte ihm den Schrecken in die Glieder. Gleich hinter dem Tor erkannte Christian eine Steile Treppe, die nach unten in die Dunkelheit führte. Dieser Anblick war ihm dann doch zu viel.

„Hiiiilfeeeee!“, brüllte er aus vollen Lungen.
Herrin Madeleine drehte sich verwundert zu ihm um und grinste ihn hinterhältig an.
„Ja, brüll nur! Brüll so viel und laut du willst. Niemand kann dein Geschrei hören!“
Christian verstummte. Wahrscheinlich hatte seine Peinigerin Recht. Weit und breit war kein einziges menschliches Wesen zu sehen.
„Na? Wieder zur Vernunft gekommen?“
Christian nickte. Madeleine zog kurz aber heftig an der Eisenstange.
„Ja Herrin“, fügte er rasch hinzu.
„Dann folge mir!“
Herrin Madeleine öffnete das Eisentor und stöckelte nach unten. Christian folgte ihr nackt und mit waagerecht abstehendem Pimmel in die Dunkelheit, immer darauf achtend, dass der Abstand zwischen ihm und seiner neuen Herrin ungefähr gleich blieb.

* * *

Verona parkte weisungsgemäß den Wagen ein, klemmte das kleine Päckchen unter den Arm und stieg aus. Für einen kurzen Moment verlor sie das Gleichgewicht, denn sie hatte nicht daran gedacht welches Schuhwerk sie trug, hatte sich aber rasch wieder unter Kontrolle. Sie ging vorsichtig ein Stück des Bürgersteiges entlang und hielt das Handy die ganze Zeit gegen ihre Backe.
„Geh jetzt in den Stadtpark!“, kommandierte die inzwischen recht vertraute Stimme.
Verona bog ab und betrat die riesige Grünanlage. Auf einem breiten Kiesweg stöckelte sie langsam vorwärts. Die Unebenheiten des Bodens machten es für Verona noch schwieriger, das Gleichgewicht zu halten.
„Und was soll ich hier?“, fragte sie den Entführer ihres Freundes.
„Das wirst du gleich sehen. Geh noch ein Stück weiter bis zur nächsten Parkbank. Dort darfst du dich dann ausruhen.“
Verona gehorchte. Viele Menschen kamen ihr entgegen und musterten sie mit ungläubigen Blicken. Fast ebenso viele überholten sie, was bei Veronas Schneckentempo kein Wunder war. Als sie schließlich die Parkbank erreicht hatte, nahm sie erleichtert Platz und gönnte ihren Beinen eine Verschnaufpause. Das Päckchen legte sie neben sich.

Auf der anderen Seite des Kiesweges – keine zwei Meter von Verona entfernt – stand eine zweite Parkbank. Ein alter Wermutbruder mit zerzaustem Haar und löchriger Kleidung saß darauf. Ein halb leere Schnapsflasche stand neben ihm auf der Bank. Seine Augen waren auf Veronas Füße geheftet, aber sein Blick kroch langsam ihre Beine hoch. Als er bei ihren Knien, die leicht geöffnet waren, angelangt war, blitzte ein Lächeln hinter dem Urwald seines struppigen Vollbartes hervor.
Verona klappte erschrocken ihre Beine zusammen. Da sie fast nur Hosenanzüge trug, hatte sie sich so hingesetzt wie sie es gewohnt war und dabei nicht bedacht, dass sie ja jetzt einen knappen Minirock trug.
„Wer wird denn so schüchtern sein“, lachte die Stimme des Entführers aus dem Handy.
Verona war schleierhaft, woher der Kerl das wissen konnte.
„Und jetzt steh auf“, forderte die Stimme aus dem Handy weiter, „und zieh deinen Slip aus!“
„W…Was?“, stotterte Verona.
„Du hast mich sehr gut verstanden. Mach es! Mach es für deinen Freund, wenn du ihn liebst!“
Verona hatte dem nichts zu entgegnen. Sie hatte keine andere Wahl. Sie stand auf, raffte ihren roten Minirock hoch und zerrte vor den Augen des Penners ihren Slip hinab. Für wenige Sekunden konnte dieser ihre Strapse – und was noch viel schlimmer war – ihre nackte Scham betrachten, dann brachte Verona ihre Kleidung wieder in Ordnung. Das feuchte Höschen hing um ihre Knöchel und Verona stieg rasch heraus und setzte sich wieder hin. Jetzt presste sie ihre Beine noch fester aneinander. Sie sah zur anderen Bank hinüber, senkte aber sofort beschämt ihre Lider. Der Penner schien von der kostenlosen Peepshow sehr angetan zu sein und Verona wollte vor Scham am liebsten im Erdboden versinken.

„Nimm das Handy“, tönte die Stimme des Entführers aus dem Telefon neben Verona und sie führte es an ihre Wange.
„Was wollen Sie jetzt noch?“, zische sie in ihrem Stolz verletzt in die Leitung.
„Das sollst du sogleich erfahren. Pass auf!“
Während der Fremde seine Anweisungen gab, wurde Veronas Gesicht immer fahler. Ihre Lippen bebten und ihre Hände zitterten.
„Hast du alles verstanden?“
Verona antwortete nicht sogleich.
„Ob du mich verstanden hast will ich wissen?“
„Ja“, flüsterte Verona. Sie konnte nicht glauben, was dieser Scheißkerl gerade von ihr forderte.
„Dann mach es! Wenn es vollbracht ist wirst du mich wieder anrufen! Und verlier das Päckchen nicht!“
Es klickte in der Leitung und die Verbindung war beendet.

Verona saß ein paar Minuten einfach nur da und kämpfte mit sich selbst. Schließlich siegte ihre Liebe zu Christian und sie beschloss, den Befehl des Fremden auszuführen. Sie stand auf und ging mit weichen Knien auf den Obdachlosen zu. In einer Hand hielt sie das Päckchen und das Handy, in der anderen ihren Slip. Sie blieb dicht vor dem verwahrlosten Mann stehen und nahm all ihren Mut zusammen.
„Entschuldigen Sie, dass ich Sie anspreche“, sagte sie mit brüchiger Stimme, streckte ihren Arm aus und hielt ihm ihr getragenes Höschen hin.
Hinter Veronas Rücken gingen gerade ein paar Passanten vorbei und schüttelten nur ungläubig den Kopf.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
träumerin




  Re: Ferngesteuert Datum:25.10.03 22:10 IP: gespeichert Moderator melden


puhh...mithrandir_dg...das war eine deiner heissesten kapitel.

ich bin sehr gespannt, was du noch so auf lager hast.
aber der arme christian tut mir noch mehr leid als verona. bei ihr ist es ja "nur" peinlich. aber ihr freund wird ja schon ganz schön heftig gequält...
hoffentlich geht es bald weiter...
liebe grüsse
die träumerin

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tommes Volljährigkeit geprüft
Freak

Kreis Soest / NRW




Beiträge: 103

Geschlecht:
User ist offline

133079117  133079117  Tommes1978  
  Re: Ferngesteuert Datum:26.10.03 00:39 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Gott!!

wie kann man nur jetzt aufhöhren

was haben diese.........denn noch alles mit der armen vor


also langsam gefällt mir die story.....und was ist mit christian??

bitte lass uns nicht soo lange auf eine fortsetzung warten....

glückwunsch zu der story...genau den nerv getroffen....

Tommes
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(7) «[1] 2 3 4 5 6 7 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.11 sec davon SQL: 0.08 sec.