Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  SM-Stories (Moderatoren: Billyboy, Roger_Rabbit)
  Der etwas andere Lehrgang
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
schlampe83
Einsteiger





Beiträge: 2

User ist offline
  Der etwas andere Lehrgang Datum:11.09.11 12:38 IP: gespeichert Moderator melden


Der etwas andere Lehrgang
Teil 1 Das Kennenlernen
Es war Ende Juli und unser diesjähriges Dressur- und Springturnier stand kurz bevor. Doch nun erst mal zu meiner Person. Ich heiße Marie, bin 25 Jahre, 1,75m groß, 60 kg und habe eine Oberweite von 85 D. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Stute, mit der ich auch recht erfolgreich auf Turniere gehe und verbringe so auch sehr viel Zeit im Stall.
Ende Juli war es dann mal wieder so weit, die Turniervorbereitungen liefen auf Hochtouren und einige Reiter reisten schon ein paar Tage früher an, da sie sonst einen zu langen Anfahrtsweg hätten. So kam auch Markus, 36, 1,90 m groß und einfach wahnsinnig gutaussehend mit seinem Pferd zu uns in den Stall. Er riet ein paarmal zeitgleich mit mir auf dem Platz, wo ich mich kaum auf meine Stute und mich konzentrieren konnte, da er was sehr anziehendes an sich hatte und ich ihm Stunden lang beobachten hätte können. Einen Abend, hatte ich dann noch Lady mit dem Pferd einer Freundin auf der Koppel als unerwartet ein schweres Gewitter aufzog. Ich setzte mich sofort ins Auto und fuhr rüber in den Stall, um die Pferde von der Koppel zu holen. Markus war ebenfalls im Stall und ist grad fertig gewesen mit reiten als es anfing zu regnen. Ich hatte an diesem Tag ein leichtes Sommerkleid an. Ich rannte direkt hoch zur Koppel und holte die 2 rein. Als ich patsch nass in der Stallgasse ankam, stand Markus da und nahm mir das Pferd meiner Freundin ab. Ich machte gerade die Boxentür zu, als Markus urplötzlich hinter mir stand und mir einfach ganz frech eine Hand unter mein Kleid schob. Ich schaute ihn geschockt an, als er auch schon anfing mich hemmungslos zu küssen. Ich erwiderte den Kuss und ließ es auch zu dass er mit seiner Hand direkt meinen Kitzler fand. Er massierte ihn mit einer härte wie mich noch kein Mann dort angefasst hat. Ich wurde immer geiler und Markus schob mir 2 Finger in meine schon nasse fo***e und fing an mich zu fi**en. Ich stöhnte auf, doch Markus hörte nicht auf mich fordernd zu küssen und verstärkte die Fickbewegungen. Ich konnte überhaupt nicht mehr klar denken, sondern wollte einfach nur noch gefickt werden von ihm. Ich streckte ihm meine fo***e immer weiter entgegen und Markus schob noch 2 weitere Finger rein und verstärkte noch mal die Fickbewegungen. Ich floss dahin, mein letzter Widerstand war gebrochen und ich stand kurz vor meinem Orgasmus. Doch wie auf Kommando, zog Markus seine Finger aus meiner fo***e und löste auch den Kuss auf. Er grinste mich an, drehte sich um und ging. Ich blieb fassungslos an der Boxentür stehen und konnte nicht glauben, dass ich mich von ihm einfach hab mit den Fingern fi**en lassen und dass er mich jetzt einfach so stehen ließ. Als ich mich etwas beruhigt hatte, ging ich zu meinem Auto um nach Hause zu fahren. Am Auto angekommen entdeckte ich ein Zettel, ich nahm ihn ab und fing an ihn zu lesen. „ Wenn du mehr willst, dann komm zu mir, zieh aber deinen String und den BH aus, bevor du klingelst.“ Ich starrte auf die Nachricht und dachte mir, was ein Arschloch, der denkt doch wohl nicht wirklich dass ich das mache. Auf der anderen Seite, merkte ich wie meine fo***e schon wieder nur durch den puren Gedanken an Markus wieder nass wurde. Ich entschied mich zu ihm zu fahren, wollte aber weiß Gott mich nicht an seine Bedingung halten. Ich wusste ja nicht, was ich mir mit dieser Entscheidung eingebracht hatte.
Bei seinem Ferienhaus angekommen, parkte ich direkt hinter seinem Auto, stieg aus und ging auf die Tür zu. Ich klingelte. Markus öffnete mir im Bademantel und grinste. Er zog mich rein wo er direkt wieder anfing mich, mich hemmungslos zu küssen. Ich erwiderte den Kuss voller Leidenschaft. Markus nahm mich auf seine Arme und trug mich in sein Schlafzimmer. Er fing bereits wieder an, mir unter mein Kleid zu greifen, als er merkte, dass ich seiner Aufforderungen, meinen String und den BH auszuziehen nicht nachkam. Er schaute mir in die Augen und meinte nur, dass muss ich bestrafen. Eh ich mich versah, hatte Markus meine Hände gepackt und über meinem Kopf am Bettpfosten festgemacht. Ich schrie ihn an was das soll und das er mich sofort los machen soll. Doch Markus grinste mich nur an und fing an mein Kleid, meinen String und meinen BH mit einer Schere zu zerschneiden. Nun lag ich also Nackt und an sein Bett gefesselt vor ihm. Markus griff mir ohne zu zögern an meine fo***e und meinte, na sieh an ich wusste doch das du kleine Schlampe drauf stehst, wenn man sich dich einfach nimmt. Ich schaute ihn nicht an, denn auch ich merkte bereits, dass mich die Situation ziemlich geil gemacht hatte und er hatte recht ich schloss förmlich aus. Markus fing an mich mit 3 Finger zu fi**en und ich genoss die Härte, welche er dabei an den Tag legte. Als ich kurz vor meinem Orgasmus stand, zog sich Markus erneut zurück. Ich schaute ihn enttäuscht an und er meinte, ganz so leicht würde er es mir nicht machen und ich müsste mir meinen Orgasmus erst mal verdienen. Bei diesem Wort zog er seinen Bademantel aus und schob mir ohne Umschweife seinen bereits steifen Schwanz in den Mund. Ich ließ es ohne großen Widerstand zu, dass Markus mir seinen großen harten Schwanz in den Mund schob. Mit der Zunge fing ich an seinen Schwanz zu massieren, bevor ich mit meinen Saugbewegungen anfing. Ich merkte wie sein Schwanz noch größer wurde und er stöhnt auf. Ich verstärkte meine Saugbewegungen noch mehr, als Markus plötzlich anfing mich hart in meinen Mund zu fi**en. Ich hatte so was noch nie erlebt und musste Würgen. Markus hielt inne und sagte, ganz ruhig kleines, atme ruhig durch die Nase, ich werde dir schon noch beibringen, dass du ihn ganz rein bekommst. Markus fickte mich jedoch langsam aber hart weiter in den Mund bis er schließlich kam. Ich musste sein Sperma schlucken und er zog ihn auch erst als er ganz fertig war mit abspritzen aus meinen Mund heraus. Anschließend küsste er mich und schob mir wiederum seine Finger in meine Nasse fo***e. Markus löste den Kuss und grinste mich an, na dass gefällt dir kleine Schlampe wohl. Ich nickte nur und stöhnte auf, als Markus mich heftiger mit seinen Finger fickte.
Er hörte jedoch recht schnell auf, als er merkte dass ich mich wieder meinem Orgasmus näherte. Ich flehte ihn an, mich doch endlich zu fi**en, doch er grinste nur und meinte, dass er das selbst bestimmen wird, wann er mich fickt und ich müsste erst mal noch bestraft werden, dass ich mich nicht an seine Anweisungen gehalten hatte.
Markus zog sich zurück und kam mit meiner Augenbinde zurück. Ich protestierte, jedoch beruhigte er mich und meinte, dass er nichts tut was ich nicht auch wollen würde und das er mir zeigt, was ich brauche.
Ich weiß nicht was es war, jedoch vertraute ich ihm und mich hatte noch nie ein Mann so geil gemacht wie er. Da lag ich nun, gefesselt und meinen Augen beraubt, als Markus sagte, mach mal deinen Mund auf. Ich weigerte mich, woraufhin er mir die Nase zu hielt, so dass ich keine andere Möglichkeit hatte, als den Mund zu öffnen um Luft zu bekommen. Eh ich mich versah, hatte Markus mir einen Ballknebel in den Mund geschoben und ihn an meinem Hinterkopf geschlossen.
Ich wehrte mich, trete nach ihm, was jedoch nur dazu führte, dass er mir meine Beine weit gespreizt ebenfalls am Bett festband. Nun war ich ihm völlig ausgeliefert. Markus kam an mein Ohr und sagte, dass er bereits bei unseren ersten Begegnung wusste, was für eine kleine Schlampe ich sei und das ich auf sowas stehe, ohne es vielleicht zu wissen. Ich merkte wie ich noch nasser in meiner fo***e wurde. Markus strich mit seiner Hand meinen ganz Körper entlang. Ich stöhnte in meinen Knebel. Er blieb an meinen Titten und verweilte sich eine ganze Weile an meinen Nippeln, in denen er sie Zwirbelt, drehte, drückte, bis sie ganz hart waren. Dann durchzog mich ein heftiger Schmerz an meinem linken Nippel. Markus machte eine Klammer dran fest. Das Gleiche wiederholte er an meinem Rechten Nippel. Ich bäumte mich auf und stöhnte in meinen Knebel. Markus verband die beiden Klammern mit einer Kette, anschließend widmete er sich meiner nassen fo***e. Er schob mir ohne lange umschweife 4 Finger in fo***e und fing heftig an mich mit zu fi**en. Mit der anderen Hand zog er immer wieder an der Kette zwischen meinen Titten.
Ich wand mich in meinen Fesseln und stöhnte laut in meinen Knebel, was Markus aber nur noch mehr aufforderte mich weiter hart mit seinen Finger zu fi**en und an der Kette zu ziehen und mich mit Sätzen, na das gefällt dir kleine Schlampe, deine fo***e läuft ja aus zu beschimpfen. Markus zog seine Hand aus meiner fo***e, als er merkte dass ich kurz vor meinem Orgasmus stand. Er ließ mich dann einfach liegen und wartete bis ich mich wieder etwas beruhigt hatte.
Dann setzte Markus seinen harten Schwanz an meiner fo***e an und drang hart in mich ein und fickte mich mit heftigen Stößen durch. Zusätzlich zog er immer wieder an der Kette. Markus hatte eine Wahnsinnig Ausdauer und ich wusste nicht mehr, wie oft er mich zum Orgasmus fickte, ich bekam das auch gar nicht mehr so mit.

Als ich dann wieder zu mir kam, waren meine Fesseln gelöst und Markus hielt mich eng umschlungen im Arm. Ich kuschelte mich an ihn und genoss es. Er fragte mich ohne lange Umschweife, ob ich Lust hätte noch mehr zu erleben. Ich antworte ihm, in dem ich heftig küsste. Da es schon sehr spät war und ich an die Uni musste, brachte mir Markus, aus meinem Auto meine Reitklamotten, da mein Kleid ja der Schere zu Opfer fiel. Wir verabredeten uns für 15.00 Uhr um zusammen ausreiten zu gehen.


Vorsetzung folgt….


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
spock Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 172

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der etwas andere Lehrgang Datum:11.09.11 15:41 IP: gespeichert Moderator melden


vortsetzung folgt?
aber bitte echt der hammer
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schlampe83
Einsteiger





Beiträge: 2

User ist offline
  RE: Der etwas andere Lehrgang Datum:03.10.11 16:45 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 2- Der Ausritt

Ich kam gegen 15.15 Uhr völlig abgehetzt und genervt am Stall an. Markus war schon fertig und wartete auf dem Springplatz. Ich begrüßte ihn kurz und machte dann direkt Lady fertig, dass wir endlich los konnten.
Ich stieg auf und ritt zum Springplatz um Markus abzuholen. Wir machten uns auch schon direkt auf den Weg. Ich fragte Markus was er denn gerne sehen würde und er meinte er würde gerne eine große Runde drehen, da er schon sehr lange nicht mehr ausgerieten sei und ja auch hier noch nichts gesehen hat, außer unseren Stall. Ich entschied mich für den Ritt zur Burg welche 2 Stunden entfernt liegt und leider aufgrund ihrer Abgeschiedenheit nur wenig Besucher anzieht. Markus war begeistert und so ging es los.
Als wir nach 2 Stunden an der Burg ankamen, zog ein Gewitter auf. Wir stellten uns im alten Pferdestall der Burg unter. Markus kam von hinten an mich und meinte, dass ich ihn ja noch entschädigen müsste, da ich ihn 15 min warten ließ und er das ja gar nicht leiden kann. Ich drehte mich um und küsste ihn erst mal. Markus wurde dabei immer fordernder und knetete meinen Arsch durch. Ich löste den Kuss und fragte ihn ganz frech, was er sich den als Entschädigung vorstellen würde. Er grinste mich an und nahm meine Hände hinter meinem Rücken zusammen und eh ich mich versah, hatte er mir Handschellen angelegt. Ich schaute ihn fragen an, als er mich auch schon auf die Knie drückte, seine Reithose aufmachte und mir seinen Schwanz vor den Mund hielt.
Ich fing an, an seiner Eichel zu Saugen, doch Markus war nicht danach und so nahm er meinen Kopf und fing an mich hemmungslos und ohne auf mein Würgen zu achten, mich hart in den Mund zu fi**en. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich konnte nicht anders als ihm einfach so zu bedienen. An seinem Stöhnen merkte ich, dass es ihm kam. Sein Schwanz zuckte und schon Schoß eine Große Ladung seines Spermas in meinen Mund. Markus hielt meinen Kopf immer noch fest in seinen Händen. Langsam zog er seinen Schwanz aus meinem Mund und grinste mich frech an. Ich konnte und wollte nicht reagieren, da ich nicht wirklich wusste was mit mir grad passierte. Ich merkte, dass es mich richtig geil macht wie Markus mich benutzte und ich wollte noch mehr.
Markus ließ von mir ab und ging in eine Ecke in der eine Nische war. Er kam mit einem Rucksack zurück. Ich schaute ihn fragend an und er grinste und meinte, dass er sich ja im Vorfeld schon mal umsehen musste und noch einiges vorbereitet hätte.
Ich sagte ihm, dass er mich bitte los machen soll, doch Markus dachte nicht im Traum dran und sagte, gefällt dir unser Spiel nicht, ist deine fo***e nicht schon triefend nass? Ich antwortete nicht. Markus kam auf mich zu, und verpasste mir eine Ohrfeige, und schrie mich an, ich hab dich was gefragt du kleine Schlampe.
Ich antwortete ihm, dass meine fo***e nass ist und sich nichts mehr wünscht als gefickt zu werden.
Markus grinste und sagte, ich wusste doch dass du ein kleines devotes Stück bist und ich werde noch viel Freude mit dir haben.
Markus zog mich an den Handschellen los und führte mich einen Raum weiter. Dort band er meine Hände nachdem er mir mein Top und mein BH ausgezogen hatte, weit über meinen Kopf an einem Hacken fest. Er knetete meine Titten und fing an meinen Nippeln zu saugen. Mein Saft in meiner fo***e floss noch mehr dahin und Markus fing an mir in meine Reithose zu fassen und meinen Kitzler heftig zu massieren. Ich stöhnte auf, doch so schnell Markus anfing mich dort zu bearbeiten, so schnell hörte er wieder auf. Er zog mir die Reitstiefel und die Reithosen mit samt meinem String aus. So stand ich nun wieder nackt und ausgeliefert vor ihm.
Er genoss den Anblick und zeigte mir das auch. Seine Hände waren überall auf meinem Körper.
Doch dann ging er weg und kam kurze Zeit später mit einer Augenbinde wieder. Er küsste mich heiß und meinte, vertraust du mir, ich werde dir nur zeigen, was du brauchst und schon wurde es dunkel.
Markus trat wieder weg und kam erneut auf mich zu, öffne deinen Mund, ich will ja nicht, dass wir hier gestört werden, weil du zu laut wirst. Ich öffnete meinen Mund und hatte wieder den Ballknebel im Mund. Doch diesmal verschloss ihn Markus noch fester an meinem Hinterkopf, so dass wirklich kein Laut aus meinem Mund kommen konnte.
Mein Kopfkino fuhr Achterbahn und ich versuchte zu hören was Markus als Nächstes vorhatte und wo er sich im Raum befand.
Doch es war so still, dass ich schon fast dachte, er hätte mich hier so stehen gelassen und sei weg gegangen, als mich unerwartet ein harter Schlag auf meine Brüste traf. Ich wand mich in den Fesseln und versuchte nach ihm zu treten.
Markus schrie mich an, ich soll ruhig stehen bleiben oder werde mir noch meine Beine fesseln. Ich war jedoch so wütend das mir das egal war und versuchte erneut nach ihm zu treten. Doch eh ich mich versah, stand ich weit gespreizt vor ihm.
Ich versuchte mich wieder zu beruhigend und wartete auf den nächsten Schlag. Doch er blieb aus.
Stattdessen machte er sich an meinen Titten zu schaffen. Er legte eine Schlinge um jede Titte und zog sie fest. Ich stöhnte auf. Markus zog noch fester. Ich merkte wie meine Titten Ballonmäßig abstanden. So gefallen mir die Beiden sehr gut. Als nächstes griff mir Markus fest an meine fo***e, und lachte nur auf, na was bist du doch eine kleine versaute Sau, deine fo***e tropft ja schon und schreit nach so einer Behandlung, die wirst du jetzt bekommen. Du wirst jetzt erst mal für jede Minute die ich vorhin auf dich warten musste 20 Schläge auf jede Titte erhalten, und dann die Doppelte Menge auf deine fo***e, dass wird dir eine Lehre sein, mich warten zu lassen.
Ich traute meinen Ohren kaum, jedoch konnte ich ihm in meiner Situation auch nicht entkommen, geschweige denn wiedersprechen. Klar war es schon immer mal mein Traum von einem Mann so richtig ran genommen zu werden, doch ich weiß nicht ob ich das so wirklich gewollt hätte. Noch während ich in meinen Gedanken hänge, treffen mich die ersten Schläge. Sie waren nicht ganz so hart wie erwartet. Jedoch passierte auch was seltsames, ich wurde immer geiler und merkte wie an meinen Schenkel der Saft aus meiner fo***e nur so lief. Markus erzählte mir, wie geil es grad aussieht und wie meine Titten schon schön Blau werden und dass ihn dass wahnsinnig anmacht, dass ich ihm so ausgeliefert bin und das er noch viele tolle Ideen mit mir ausleben möchte.
Ich merkte gar nicht, dass die insgesamt 40 Schläge auf meine Titten vorbei waren. Ich merkte nur, als er, an meinen Nippeln kräftig zog und mir ein schmerzschrei entrang. Markus interessierte dies jedoch nicht und er zwirbelte meine Nippel noch kräftiger, bis mich ein weiterer heftiger Schmerz durchfuhr, er hatte doch wieder Klammern an meinen Nippeln befestigt.
So siehst du kleine Schlampe richtig geil aus. Jetzt widme ich mich deiner fo***e und schon traf mich der erste Schlag direkt auf meinen Kitzler. Die Schläge waren wesentlich härter und ich schrie bei jedem Schlag heftig auf. Markus feuerte mich jedoch immer weiter an, dass je mehr ich schreiben würde, desto geiler er es findet.
Die Letzten Schläge bekam ich nur noch in einem Schleier mit. Ich hing bewegungslos in meinen Fesseln als Markus mir die Augenbinde abnahm. Er streichelte mir über den Kopf und flüsterte du warst sehr tapfer, so hart hab ich bisher noch keine beim 2. Mal ran nehmen können. Bei diesen Worten schob er mir seinen harten Schwanz in die fo***e und fickte mich heftig mindestens 20 min durch. Ich weiß nicht wie oft ich während dessen kam. Jedoch machten mich seine Spiele und was er mit mir anstellte so an, dass ich mehr wollte.
Als er endlich dann auch abspritze, löste er die Kabelbinder, die Fesseln und zum Schluss den Knebel. Ich schaute ihm in die Augen und sagte Danke.
Er grinste trug mich auf eine Decke und nahm mich in den Arm. Ich schlief sofort ein. Nach 2 Stunden weckte er mich liebevoll. Ich zog mich an und wir ritten zurück. Im Stall angekommen, fragte er mich, ob ich nicht nach dem Turnier Lust hätte ihn auf seinem Hof zu besuchen und einen Lehrgang bei ihm mit zu reiten. Wie ich mich entschied erfahrt ihr im nächsten Teil.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
slavea Volljährigkeit geprüft
Sklave

nördliches Rheinlandpfalz




Beiträge: 98

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der etwas andere Lehrgang Datum:11.10.11 20:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

nächster Teil? Das klingt sehr verführerisch, freue mich schon auf die Fortsetzung!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrisu228 Volljährigkeit geprüft
Einsteiger

Idaroberstein




Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der etwas andere Lehrgang Datum:28.12.11 21:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hoffe es geht Bald weiter mit der Reiterei
LG

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
fahrenheit
Sklavenhalter





Beiträge: 304

User ist offline
0  0  
  RE: Der etwas andere Lehrgang Datum:11.01.12 11:14 IP: gespeichert Moderator melden


diese Story macht Lust auf
mehr
bitte um schnelle Fortsetzung
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Christian228
Einsteiger





Beiträge: 16

User ist offline
  RE: Der etwas andere Lehrgang Datum:04.02.12 06:53 IP: gespeichert Moderator melden


Es scheint keine fortsetzung zu geben
was Schade wäre

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
tasche Volljährigkeit geprüft
Erfahrener





Beiträge: 21

User ist offline
  RE: Der etwas andere Lehrgang Datum:29.09.13 14:38 IP: gespeichert Moderator melden


Schade das eine gute Story nicht fortgesetzt wird.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.01 sec.