Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  SM-Stories (Moderatoren: Billyboy, Roger_Rabbit)
  Reales Treffen mit Selbstzweifeln
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Subjektatame
Fachmann

Berlin




Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
  Reales Treffen mit Selbstzweifeln Datum:17.11.15 22:28 IP: gespeichert Moderator melden


Habe mich vor einiger Zeit in einem Bondageforum angemeldet und auf nette Kontakte gehofft. Höflich stellte ich mich in der Rubrik " Ich bin neu hier " vor und beschrieb mich so gut es ging. Es dauerte nicht lange und ich wurde von einem sympathischen Herrn angeschrieben, wir nennen ihn Frank. Es dauerte nicht lange bis wir feststellten, daß die Chemie stimmte und wir die gleichen Interessen hatten. Also tauschten wir die Telefonnummern und schrieben über Whats App weiter. Wir besprachen für ein erstes Treffen einen möglichen Platz zum Spielen, nur leider wollte uns beiden da nichts so richtig einfallen. Frank erwähnte beiläufig das er bei einer Sicherheitsfirma arbeite und meistens Nachts im Gebäude alleine vor Ort sei. Er kam auf die verrückte Idee das man sich das erste Mal doch hier am Abend treffen könne. Daraufhin schickte er ein Bild von einem leeren Raum der sich wohl dort in dem zu bewachendem Gebäude befinden mußte. Er baute seine Idee gedanklich aus und stellte mitten in den Raum einen Stuhl, schickte davon ein Foto und schrieb mir dann das ich dort gefesselt Platznehmen werde. Meine Gedanken warnten mich vorsorglich und ich sagte mir das ich Frank bis jetzt nur von einem Foto her kenne und noch nicht mal mit ihm gesprochen hatte, am Telefon oder so. Per Whats App schickte Frank weitere Ideen die er dann umsetzen wollte.
Ich war hin & hergerissen und es entbrannte ein regelrechter Kampf im Kopf zwischen Geilheit und Vernunft. Seine weiteren Ausführungen die er beschrieb waren schon sehr Reizvoll. Mein Kopfkino trug sein übriges bei, sodass ich auch noch ein paar Vorschläge mit einfließen lies und wir uns gegenseitig in diese Szenario reinsteigerten. Wir einigten uns auf Sonntagabend, wo wir uns dann Abends im zu bewachendem Gebäude treffen wollten. Zwischendurch schrieben wir weiterhin unentwegt und verbesserten mit kleinen Änderungen den Sessionablauf. Der Sonntag rückte näher aber allmählich
beschlichen mich Zweifel ob ich das wirklich so erleben wollte, ohne den aktiven Spielpartner so richtig zu kennen geschweige mal getroffen zu haben. Aber ehrlich gesagt hatte mich das ganze ganz schön angetörnt, um es jetzt noch abzusagen. Ich wollte es jetzt umso mehr erleben wie wir es beschrieben hatten, verwarf meine letzten Bedenken, wahrscheinlich auch vor Geilheit, aber ich freute mich auch auf dieses verrückte Abenteuer. Sonntagnachmittag traf ich noch letzte Vorbereitungen, wie Duschen, Rasieren und zusammenpacken der Sachen die ich mitbringen sollte zu unserem Date. Ich fuhr also gegen 20:30 Uhr los um auch ja pünktlich am vereinbarten Treffpunkt zu sein. Ich parkte den Wagen und wir klärten per Whats App letzte Unstimmigkeiten. Wir hatten ausgemacht das ich mich um 21:00 Uhr am Personaleingang einzufinden hatte. Nun sollte ich meine mitgebrachten Spielsachen an die Tür hängen, was ich auch machte und mich rasch entfernte. Frank öffnete die Tür nahm die Tüte an sich ging in den Keller und bereitete dort unten alles vor. Nachdem das erledigt war kam er wieder hoch öffnete und blockierte die Tür, damit sie nicht wieder zufallen konnte und versteckte sich wahrscheinlich um die Ecke. Er teilte mir übers Handy mit das ich das Gebäude betreten könnte. Total Aufgeregt und mit kleinen Selbstzweifeln näherte ich mich der Tür, zog sie auf und betrat den Flur. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, ich schaute mich kurz um und entdeckte die Treppe zum Keller. Schnell ging ich die Stufen runter und stellte mich mit dem Gesicht zur Wand bzw. Ecke, die mir Frank zuvor beschrieben hatte.
Adrenalin Pur durchströmte meinen Körper ich ziehe aus meiner Tasche eine blickdichte Maske und ziehe sie mir über den Kopf.
Panik macht sich in mir breit, trotzdem ziehe ich meine Jacke aus und lege meinen Rucksack zu meinen Füßen. Nun stehe ich da, in einem mir völlig fremden Gebäude unten im Kellergang, blind durch die übergezogene Maske und nicht wissend was nun passiert.
Meine Kniee werden weich und ich fang an zu zittern. Ich höre deine Schritte die Treppe runterkommen. Zügig bewegst du dich auf mich zu, nimmst mein rechtes Hangelenk und legst mir die Handschellen auf dem Rücken an. Nun bete ich zu Gott das alles ein gutes Ende nimmt, denn in diesem Moment wird mir schlagartig Bewußt das ich dir absolut Ausgeliefert bin. Völlig unerwartet legt er mir ein Halsband an und befestigt eine Leine dran. Du führst mich Blind den Gang entlang in den Keller. Diesen Raum kannte ich ja nur von besagtem Foto, selbst Frank hatte ich bis dahin noch nicht live gesehen. Aber dieses Angstgefühl auf dem Weg zum Keller, unbeschreiblich glaubt es mir, ich kann es kaum in Worte fassen. Man sieht nichts wird an der Leine geführt und die gesteigerte Panik bekommt nochmal einen richtigen Schub durch die Hilflosigkeit.
Wir erreichen den Stuhl und gekonnt, schon fast rotiniert, beginnst du deine Arbeit mit den Fußschellen an meinen Füßen und schließt sie hinter den Stuhlbeinen. Professionell legst du die Handschellen an, eine um das rechte Handgelenk und dann verbunden mit der rechten Stuhllehne. Das gleiche machst du mit der Schelle links, nun nimmst du noch ein Seil und verbindest beide Handgelenke miteinander.
Mit einer Selbstverständlichkeit achtest du darauf das ich Ausbruchssicher versorgt bin und wirklich nichts zu eng ist. Mein Kreißlauf spielt völlig verrückt weil ich wirklich den allerletzten Zug zur Flucht verpasst habe.
Jetzt hob Frank zur Hälfte die Maske und schob mir ein Überraschungsei in den Mund, gekonnt klebte er ein paar Streifen Klebeband drüber. Zur Sicherheit nahm Frank die Rolle und wickelte sie mehrfach um meinen Kopf, es gab keine Möglichkeit mehr
das Ei wieder Auszuspucken geschweige denn sich zu Artikulieren. Reden unmöglich, aber im Vorfeld beiderseits gewollt. Du verläßt den Raum und überläßt mich mir selbst.

Das Gefühl der absoluten Hilflosigkeit und des Ausgeliefertsein eines völlig Fremden löst ein unsagbares Panikgefühl in mir aus. Sagenhaft genial, das merkt man auch an meiner panischen Atmung. Das Gefühl nichts sehen zu können und nicht zu wissen was als nächstes passiert,
ist Phänomenal. Durch checken und bewegen der Hände & Füße hole ich mich in die Realität zurück. Geile Scheiße , der Typ hat mich verdammt nochmal so sicher am Stuhl fixiert, das ich nicht den Hauch einer Chance zur Gegenwehr habe. Nervös rutsche ich auf dem Stuhl hin und her wenn ich nur deine Anwesenheit durch einen Windhauch spüre.
Gekonnt und immer auf Sicherheit achtend bist du mit allen Matrialien wie ein Profi sicher umgegangen. Faszinierend : obwohl Du meine Gesichtszüge durch die Maske nicht sehen konntest, hast du anhand meiner Körpersprache ein gesundes Mittelmaß aus Lust und Schmerz auf mich losgelassen.

Ich bin dir unheimlich Dankbar für diese Erfahrung und den gesteigerten Adrenalinkick. Hut ab, da hat man gemerkt das Frank das nicht zum ersten Mal macht.
Es war eine wirklich sehr schöne Erfahrung, Danke.
SM & Bondage sind leider Suchtgefährdend. Und nach 10 Jahren eingefahrener Beziehung ist man immer auf der Suche nach dem nächsthöheren Kick. Das hat mich zu dieser absolut verrückten Sache mit Ihm getrieben. Im Nachhinein eins der geilsten Highlights in letzter Zeit.
Aber die Selbstzweifel im Vorfeld und der Kampf mit der Vernunft sind absolut Crazy.
https://www.sklavenzentrale.com/?ZN=192264


Tut mir zwar Leid das ich hier bin , aber ich glaube , HIER BIN ICH RICHTIG !

Die Gedanken eines Mannes sind die Waffen einer Frau !

Das furchtbare an der Liebe ist, das man sie nicht besitzt, man ist ihr ausgeliefert !!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.49 sec davon SQL: 0.01 sec.