Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Die Jungfrau von Orleans Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  SM-Stories (Moderatoren: Billyboy, Roger_Rabbit)
  Die Jungfrau von Orleans
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3448

Geschlecht:
User ist offline
  Die Jungfrau von Orleans Datum:11.11.17 17:15 IP: gespeichert Moderator melden


Die Jungfrau von Orleans
_____________________


Nun ja, da stand er nun, ganz dicht vor der Tür: der Karneval.

Nun, ohne ein ganz fantastisches Kostüm würde mich mein Meister nicht zum Hoppeditz Erwachen mitnehmen.

Na ja, entweder ein erstklassiges Kostüm oder den ganzen Karneval über Hausarrest.

Da war es also eine leichte Entscheidung für ein Kostüm.

Nur, mir fiel nichts ein.

Verdammt!

Ach, ich sollte vielleicht die Bedingungen, die mein Meister an das Kostüm stellte, mal eben nennen:

Der Keuschheitsgürtel musste sichtbarer Teil des Kostüms sein, genau so wie mein Keuschheitsbüstenhalter.

Über diese beiden Teile durfte ich nur sehr durchsichtige Stoffe ins Kostüm mit einpflegen, damit ich nicht erfriere.

Ich war dem verzweifeln nahe, mir fiel einfach nichts ein.

Na ja, ich muss sagen, dass man sich zumindest auf die Dokusender im Fernsehen verlassen kann, denn prompt kam an diesem Abend ein Film über die Jungfrau von Orleans.

Endlich eine Idee, endlich ein Thema für mein Kostüm.

Was passt besser zu einer Jungfrau als ein Keuschheitsgürtel und ein Keuschheitsbüstenhalter aus Stahl.

Und die Dame aus Orleans ist ja zumindest einigen ein Begriff.

Also blieb nur die Frage, was kann ich noch dazu anziehen, um im Thema zu bleiben?

Also Helm, Rüstung und Schwert sagte das Thema.

Die Bedingungen meines Herren bedeuteten aber, dass die Rüstung an zwei bereichen durchsichtig sein musste.

Überleg, überleg, überleg, ah, der Kronleuchter.

Mir war der Kronleuchter im Hirn aufgegangen.

Packen wir erst mal ein Stahlkorsett zwischen Stahlbüstenhalter und Stahlhöschen.

Dann noch ein Kettenhemd mit Aussparungen für den Stahlbüstenhalter vorne, aber mit langen Ärmeln.

Der Stahlhelm konnte zwar ein Stahltopf mit Lederfutter drunter werden, aber er sollte zumindest nach einem französischen Ritterhelm aus der damaligen Zeit aussehen.

Dann noch Beinschienen aus Stahl und das Schwert.

Nun, jetzt hatte ich zwar einen Haufen Stahl am Körper, aber noch nichts, was mich warm halten würde.

Wärmen und trotzdem die verlangten Stellen sichtbar lassen?

Idee!

Plastikfolie und ein Fön.

Ich ließ mich also von meiner Freundin in Plastikfolie einwickeln, die Arme frei und einzeln den Körper ab dem Hals abwärts bis Kniehöhe sehr eng, so dass die Folie ein Kleid ergeben würde.

Dann wurde die Folie mit dem Fön langsam erwärmt, so dass sie sich an meinen Körper und meine Stahlklamotten klebte.

Das Schwert war natürlich nicht in Folie eingewickelt und mit meinen freien Armen konnte ich damit herum fuchteln.

Zwei Kleidungsstücke musste ich mir allerdings noch schnell besorgen:

Ein durchsichtiges Cape, möglichst lange und einen durchsichtigen Rock, bis zu den Knöcheln, das allerdings nur der Wärme wegen.

Beide Teile bekam ich noch rechtzeitig aus durchsichtigem Plastik aus einem Internetshop für Regenkleidung.

Alle Bedingungen waren somit erfüllt und der Hoppeditz konnte jetzt in meinem Beisein aufgeweckt werden.


Ende



Herzlichst!

Muwatalis


Meine anderen Geschichten unter:

http://www.keycastle.org/



Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
frankg1975
Einsteiger





Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Jungfrau von Orleans Datum:13.11.17 20:48 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Muwatalis!
Keycastle.org forever!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.