Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Ruhemöbel aus Latex Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Latex - Gummi - Lack & Leder (Moderatoren: xrated)
  Ruhemöbel aus Latex
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
fetisch-alexVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Darmstadt


verschlossen im Revenge von steelworxx vorher im CB6000

Beiträge: 149

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Ruhemöbel aus Latex Datum:02.02.06 22:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe Fetischgemeinde!

Wer mag nicht auch mal ganz gerne irgendwo fixiert in Latex herumliegen. Dazu eignen sich Diverse Spielzeuge, unter anderem auch ein Vacuumbett. Wir haben auf unserer Seite ein paar Bilder eingestellt.




Wo ruht ihr am liebsten? ;-)

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von fetisch-alex am 02.02.06 um 22:19 geändert
KG-Träger der Lady-Dory
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SteveNVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3630

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Ruhemöbel aus Latex Datum:09.04.06 10:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Fetish-Alex !

Du kannst dir dein Nachtlager im Vacuumbett aussuchen und genießen.
Du hast ja deine Lady Tatjana in Reichweite.
Nur ich habe das kitzekleine Problem, daß ich als Single keine Partnerin hierfür in Reichweite habe.
Und das Ganze mit ner Zeitschaltuhr zu machen, finde ich zu gefährlich.
Also beziehe ich mein Bett eben mit der Latexwäsche und kuschele mich so hinein.

Viele Grüße SteveN
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BigBird
Staff-Member

Münster i.W.


Im Leben gibt es immer Neuanfänge!

Beiträge: 830

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ruhemöbel aus Latex Datum:01.05.06 19:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hi all!

Also auf Alex´ Eingangsfrage zu antworten: Schon mal auch auf dem Boden an der Heizung! Unschöner!!
Was mich aber, weil ich die Tage einen ähnlichen "Kopfschmuck", wie Du ihn trägst anhaben werde, interessieren würde: Wie hält man so seine Gedanken im Zaum?? Kommt man da eigentlich überhaupt innerlich zur Ruhe, findet Schlaf?

LG, BigBird
Momentan keine Signatur, außer diese!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
fetisch-alexVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Darmstadt


verschlossen im Revenge von steelworxx vorher im CB6000

Beiträge: 149

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ruhemöbel aus Latex Datum:01.07.06 17:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
Natürlich kommt man im Vacuumbett nicht zum schlaf, alleine wegen dem Staubsauger der mit kleinster Kraft immer an sein muss, sonst ist das Vacuum gleich weg. Aber für eine gewisse Zeit ist das schon angenehm und ja man kommt zur Ruhe. Die Geräuschkulisse muss man sich eben wegdenken und wenn sonst von aussen nichts passiert und sein Atem unter kontrolle hat kann man auch Abschalten... ;-)

fetisch-Alex
KG-Träger der Lady-Dory
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Miauzi
Stamm-Gast

Berlin


Und nun sind wir wie die geworden, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben

Beiträge: 1146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ruhemöbel aus Latex Datum:02.07.06 01:20 IP: gespeichert Moderator melden


Muss es immer der Staubsauger sein???

Nö - meine Herren - es gibt ja auch Vakuum-Pumpen - die so leise sind - dass man mit ihnen schon mal eine Nacht im Vac-Bettchen verbringen kann!

Da auch der Antrieb separat gekühlt wird - besteht auch keine Gefahr der Motor-Überhitzung wie beim Staubsauger!

Wo es diese Pumpen gibt - na bei E-Bay

Aber bitte beachten - nur zu zweit spielen - Selbstversuche unterlassen!!

Ansonsten viel Spass beim Spielen
Miauzi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
fetisch-alexVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Darmstadt


verschlossen im Revenge von steelworxx vorher im CB6000

Beiträge: 149

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ruhemöbel aus Latex Datum:02.07.06 11:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Miauzi,

ja das es so etwas gibt ist mir schon klar. Kannst du vielleicht etwas mehr dazu sagen, welche Pumpe und vor allem zu welchem Preis man kaufen müsste?

Vielen Dank für Tipps

fetisch-Alex
KG-Träger der Lady-Dory
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tron007
Einsteiger





Beiträge: 30

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ruhemöbel aus Latex Datum:12.11.17 16:01 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe eine Lösung gefunden Staubsauger in einer abschaltbaren Steckerleiste stecken und los geht's.
Das mache ich schon mal fast jeden Tag 3 bis 4 Stunden. Ich habe es auch schon mal geschafft die ganze Nacht durchzuführen. Einfach geil man verliert schon mal das Raum und Zeit Gefühl ☺
Das Leben ist geil
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tron007
Einsteiger





Beiträge: 30

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ruhemöbel aus Latex Datum:12.11.17 16:12 IP: gespeichert Moderator melden


Ich wollte noch mal nachlegen es ist bei mir ein 2000 Liter plastic Sack. Der Effekt ist fast das gleiche eingeschweißt und fast bewegungslos zu sein. Noch eins Ohren Stöpsel rein und dann hört man auch den Staubsauger kaum noch ein saugeiler Spaß.
Das Leben ist geil
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.