Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


NS Zwangs-Schluck-Spezialmaske Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Latex - Gummi - Lack & Leder (Moderatoren: xrated)
  NS Zwangs-Schluck-Spezialmaske
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Gummiwolf
Stamm-Gast

BRD


Nie mehr ohne Gummi mit Windeln

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NS Zwangs-Schluck-Spezialmaske Datum:28.05.09 15:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
es ist doch so einfach eine Zwangsschluckvorrichtung zu bauen. Ich leide seit vielen Jahren an Heuschnupfen, da hat man mir die berühmte "Eigenurin"-Behandlung empfohlen, die wirklich hilft. Überwindung kostet es schon. Nun werde ich ab Mitte Mai jeden Jahres, freu mich schon immer , für ca 8 - 10 Wochen jeden morgen mit meinem Urin , (sammeln morgens bis 0,5 L) abgefüllt. das geht mitlerweile ganz einfach.:
Hände in Handsäcke, Mund auf, Ringknebel rein, Rüsch Katheter 16 rein und schlucken, soweit möglich, Trichter in den Katheter stecken und den Sekt einfüllen, läuft ganz alleine rein. Geht echt rasch und man hat nicht diesen blöden Geschmack im Mund. Dann bekomme ich auch mal meinen kalten Kaffe noch hinterhergeschüttet, wie ein Ausguss, was soll´s. Schlauch raus und fertig.
Am Anfang hatte ich doch mit dem Würgereiz zu kämpfen, nun ist es ganz normal, man denkt zu sehr über den Schlauch nach, der da in der Speiseröhre steck. Freu mich schon wieder auf morgen früh.!!
PS.: Wenn meine Holde gerade mal nicht zuhause ist, gebe ich mir schon mal auf diese Weise schnell ein Bier. ruckzuck.

Euer Gummiwolf
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Michael
Stamm-Gast



fesseln und fesseln lassen

Beiträge: 840

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NS Zwangs-Schluck-Spezialmaske Datum:29.05.09 15:55 IP: gespeichert Moderator melden


und wenns daneben geht ertrinkst du ?

Alleine die verletzungsgefahr + entzündungsmöglichkeiten würden mich davon abhalten soetwas auch nur anzudenken.

Gruß Michael
offene Worte für offene Menschen in einer offenen Welt

./\_/\. Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Bulli31
Stamm-Gast



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 3513

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NS Zwangs-Schluck-Spezialmaske Datum:29.05.09 18:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Michael,

man merkt, wenn der Schlauch in die Luftröhre geht. Spätestens durch das Husten.

Der Schlauch muss natürlich lang genug sein, oder dünn genug, damit der normale Schluckreflex die Flüssigkeit weiter leiten kann.


Viele Grüße
bulli :-)
Aus aktuellem Anlass: . Error 520
Infos zum Forum: ... sind umgezogen nach "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
Infos zu BDSM und KG allgemein: . KG in Museen/Museum mit KG | Trichterflieger - trotz KG stehend urinieren | Ohrstöpsel | Keuschheitsgürtelumfrage | Anal Plugs
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie | Luftlöcher verschließen 1 u. 2

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Miauzi
Stamm-Gast

Berlin


Und nun sind wir wie die geworden, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben

Beiträge: 1146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NS Zwangs-Schluck-Spezialmaske Datum:29.05.09 19:00 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo Michael,

man merkt, wenn der Schlauch in die Luftröhre geht. Spätestens durch das Husten.

Der Schlauch muss natürlich lang genug sein, oder dünn genug, damit der normale Schluckreflex die Flüssigkeit weiter leiten kann.



Hallo Bulli,

merkt man auch - wenn der Schlauch die Stimmbänder oder die Kehlkopf-Klappe beschädigt??

Ja vielleicht - aber dann könnte vielleicht nur noch eine OP helfen.

Na ja - gibt ja genügend Vollidioten - die so Kopf-Kino für etwas halten - was medizinische Laien zu hause realisieren können.

Und es ist mir inzwischen egal.

LG Miauzi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Bulli31
Stamm-Gast



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 3513

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NS Zwangs-Schluck-Spezialmaske Datum:30.05.09 09:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallöle Miauzi,

die Antwort zielte auf das Thema 'ertrinken' ab.
Das geht nach meiner Erfahrung nicht, zumal Gummiwolf den Vorgang kurz beschrieb: "Rüsch Katheter 16 rein und schlucken ".
Durch die Schluckbewegung kann sich der Kateter nicht in die Luftröhre verirren.
Beim Schlucken wird die Klappe in Richtung Magen geöffnet, wo der Katheter auch hin soll..

Dieses bei geöffnetem Mund zu machen, hier als "Ringknebel rein" umschrieben, hat bei mir auch geholfen. Bei mir war es eher eine leicht hinaus gestreckte Zunge und ein Überstreckter Hals, während Gummiwolf auf grund des Knebels anscheinend eher eine normale Kopfposition bevorzugt.

Das einzige Manko an der Methode sind IMHO die Handsäcke. Anscheinend hat jemand anderer die Kontrolle über den Vorschub des Katheters, die/der schlecht wissen kann, ob die Klappe richtig steht oder gerade nicht.

Ich finde, dass der Katheter während des Einführens zugestöpselt sein sollte. Aber das scheint nicht jeder so zu sehen.

Allerdings muss ich sagen, dass das Einführen bei mir unheimlich von meinem Willen abhängt. Es geht nur, wenn ich wirklich will, also der Schlauch positiv belegt ist. Das kann eine andere Person auch nicht vorher ahnen.


@gummiwolf
Wie macht ihr eigentlich den Katheter sauber? Besonders die Spitze ist ein Ort, der eigentlich sehr schlecht gesäubert werden kann. Oder nehmt ihr immer einen neuen Katheter?


Viele Grüße
bulli :-)
Aus aktuellem Anlass: . Error 520
Infos zum Forum: ... sind umgezogen nach "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
Infos zu BDSM und KG allgemein: . KG in Museen/Museum mit KG | Trichterflieger - trotz KG stehend urinieren | Ohrstöpsel | Keuschheitsgürtelumfrage | Anal Plugs
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie | Luftlöcher verschließen 1 u. 2

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Black Panter
Switcher



Wenn alle wüßten sie wollen,gäbe es keinen mehr der ihnen etwas beibringen könnte

Beiträge: 2834

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NS Zwangs-Schluck-Spezialmaske Datum:30.05.09 10:29 IP: gespeichert Moderator melden


Tach zusammen!

Ich warte ja nur darauf,daß jemand `ne Stacheldrahtpeitsche anpreist....

Aber ernsthaft,Leute wie Gummiwolf oder Bulli scheinen ja erfahren genug für solche "Spielereien"

zu sein. Wir sollten allerdings immer bedenken,daß hier auch viele "Neulinge" und

Unerfahrene rumturnen. Da sind solche Tipps zumindest bedenklich.

Aber jeder wie er/sie will.

Sonnige Grüße,

Black Panter

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SiroVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nähe Zürich


Mache nie denselben Fehler zweimal.

Beiträge: 2973

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NS Zwangs-Schluck-Spezialmaske Datum:30.05.09 11:30 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Geile Konstruktion, muss ich schon sagen.

Da kann wirklich nichts verloren gehen, und das Wort \"Receycling\" bekommt eine völlig neue Note....


Du wirst doch nicht etwa schon darauf sparen?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Juster
Professional Dealer

Markkleeberg bei Leipzig


Man Lebt nur einmal, also lebe dein Leben!

Beiträge: 44

Geschlecht:
User ist offline
0  0  rubberslave12  
  RE: NS Zwangs-Schluck-Spezialmaske Datum:15.06.17 23:02 IP: gespeichert Moderator melden


Gibt es die NS Zwangs-Schluck-Spezialmaske auch mit einem längeren Schlauch bzw. mit einem gesamten Penis Überzug? aus Latex

Den ich würde mir diese Spezialmaske schnellstmöglich bestellen!

Ich würde mich sehr über eine Passgenaue Antwort freuen!
Latex oder PVC Mode für den kleineren Geldbeudel
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(3) «1 2 [3] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.