Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Latex - Gummi - Lack & Leder (Moderatoren: xrated)
  Die Sklavin darf wählen:
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Purzelbaer1Volljährigkeit geprüft
Einsteiger



damit's nicht tropft immer ne Windel

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  Die Sklavin darf wählen: Datum:17.07.09 21:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gemeinde,

meine Holde ist mal wieder unterwegs. Wenn sie Montag Abend wieder zurück kommt bekommt sie von mir einen Fragebogen mit Auswahlmöglichkeiten was passiert. Sowas machen wir öfters. Montag wird in etwa so aussehen von 0 bis 5:

Aufgabe:
0 Keine Fesselung

1 Du darfst selber Duschen, danach x-Fesselung auf Bett ohne Weiteres, in dieser Position wirst du rasiert

2 Du wirst von mir gefesselt und dann geduscht, natürlich mit Maske, unter der darf Ohropax nicht fehlen. Du wirst rasiert und bekommst Gummikorsett und Rückenfessel an.

3 Du wirst über Nacht ans Bett gefesselt. Natürlich mit Maske und Ohropax, Fäustlinge. Bei jedem Besuch stöhnst du laut, Beschwerden werden mit Knebel geandet. Vorher wirst du gefesselt geduscht und rasiert.

4 Du darfst selbst Duschen. Danach wirst du als Mumie verpackt. Du hast die Wahl zwischen Einlauf oder zwei Stöpseln und Maske oder Folie um Kopf. 3 Stunden schmoren, bei Beschwerden wirst du bestraft.

5 Du wirst in Fesseln und Maske mit Ohropax geduscht und rasiert. Danach wirst du wehrlos verschnürt, Maske und Knebel machen dich blind und stumm, die Fäustlinge verhindern jeden Befreiungsversuch. Du wirst gestopft und hart genommen.


Habt ihr noch mehr Ideen von Zart bis Hart? Von Gummi bis Windeln ist fast alles vorhanden.

Grüße Purzelbär
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5654

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Die Sklavin darf wählen: Datum:18.07.09 10:02 IP: gespeichert Moderator melden


Damit sie nach dem langen Freigang wieder weiß, wer der Herr ist, würde ich eine kleine Hundedressur oder ein Würfelspiel vorschlagen. Setzt natürlich voraus, dass sie wenigstens ein bisschen maso ist.

VG Blue


Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Miauzi
Stamm-Gast

Berlin


Und nun sind wir wie die geworden, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben

Beiträge: 1146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Sklavin darf wählen: Datum:18.07.09 10:36 IP: gespeichert Moderator melden


Und bitte was hat das mit dem Thema "Gummi-Lack und Leder" zu tun??

das sind doch reine Dominanz-Fanatsien aus dem BDSM-Bereich

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5654

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Die Sklavin darf wählen: Datum:18.07.09 11:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hast ja recht, Miauzi, aber Ixi war gerade hier und hat`s erstmal stehn lassen. Verschoben werden kann immer noch, falls sich das ganze im Laufe des Tages nicht noch vergummit.

VG Blue


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von bluevelvet am 18.07.09 um 11:34 geändert
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Latex_MichelVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball

Beiträge: 3943

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Sklavin darf wählen: Datum:18.07.09 14:39 IP: gespeichert Moderator melden


Das Ausgangsposting ist so sinnlos wie nur sonst was......

.... ein neuer Kopfkinoartist.

Und es hat weder hier noch sonstwo was zu suchen.

Gruß

Michel
Sklave und Diener meiner geliebten Lady
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Purzelbaer1Volljährigkeit geprüft
Einsteiger



damit's nicht tropft immer ne Windel

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Sklavin darf wählen: Datum:21.08.09 22:44 IP: gespeichert Moderator melden


Schade dass es hier den meisten an Vorstellungsvermögen mangelt was andere so machen. Eigentlich wollte ich ja nur ein paar frische Ideen sammlen und mich ggf. inspirieren lassen. Da aber lieber forentypisch und internetlike nur gepöbelt wird: Entschuldigung dass ich in diesem hochintellektuellen und vor Realismus triefendem Forum gewagt habe etwas zu schreiben. Wird nicht mehr vorkommen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Miauzi
Stamm-Gast

Berlin


Und nun sind wir wie die geworden, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben

Beiträge: 1146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Sklavin darf wählen: Datum:22.08.09 00:16 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Schade dass es hier den meisten an Vorstellungsvermögen mangelt was andere so machen. Eigentlich wollte ich ja nur ein paar frische Ideen sammlen und mich ggf. inspirieren lassen. Da aber lieber forentypisch und internetlike nur gepöbelt wird: Entschuldigung dass ich in diesem hochintellektuellen und vor Realismus triefendem Forum gewagt habe etwas zu schreiben. Wird nicht mehr vorkommen.


Warum muss ich mir schriftlich was reinziehen - wenn ich das auch in einem der Berliner SM-Clubs live sehen kann.

Andererseits brauche ich auch keine "Taschbörse" von Ideen - die meistens ehe von Leuten kommen - die man nie persönlich kennen lernt um einschätzen zu können - ob das alles "Gurke" ist - was man so liesst oder doch ein Zipfelchen Realitäts-Nähe.

Inspirieren...??
Dazu gibt es Videos, Bücher, Foren...
..oder was ich selbst vorziehe - "schlüpfrige" Gespräche in einer "verruchten" SM-Bar


das zum Thema des TE...
...was aber im Latex-Bereich nix zu suchen hat - aber das scheint der TE in seinem gekränkten Stolz immer noch nicht verstanden zu haben.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Black Panter
Switcher



Wenn alle wüßten sie wollen,gäbe es keinen mehr der ihnen etwas beibringen könnte

Beiträge: 2834

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Sklavin darf wählen: Datum:22.08.09 01:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Miauzi!

Ich mische mich da gar nicht ein,aaaaber....

Du schreibst: "...ob das alles "Gurke" ist - was man so liesst oder doch ein Zipfelchen Realitäts-Nähe."

Bitte nicht verwechseln mit: G.U.R.K.I.

""Gewerkschaft Unterdrückter Rechtloser Keuschheitsgürtelträger und -Interessenten"


Genossige Sonnengrüße

Black Panter

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Miauzi
Stamm-Gast

Berlin


Und nun sind wir wie die geworden, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben

Beiträge: 1146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Sklavin darf wählen: Datum:22.08.09 09:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gross-Katze,

immer diese Illegalen - tzzzz

Tja - war ein bissel zu viel Sonne - schön das es mal geregnet hat

Miauzi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tron007
Erfahrener





Beiträge: 92

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Sklavin darf wählen: Datum:19.11.17 13:10 IP: gespeichert Moderator melden


Ich an ihrer Stelle würde 2. Und 4. Kombinieren und teile von 5 da zunehmen. Das wäre gleic. Ich will als Mumie 24 Stunden lang machen und dazu noch ein vacuum Sack nehmen echt geil geil ☺☺.
Das Leben ist geil
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.