Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Latex - Gummi - Lack & Leder (Moderatoren: xrated)
  Erfahrung mit speziellem Onlineshop
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Gummilars
Einsteiger





Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  Erfahrung mit speziellem Onlineshop Datum:27.09.17 16:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hat jemand hier Erfahrungen mit der Fa. CatsuitKontor (auch Hauteng.de, Latexzentrale, LatexKontor usw.) - Ich warte bereits seit 5 Wochen auf einen Anzug. Mehrere Anfragen über Email, Anrufe und Kontaktformular blieben unbeantwortet. Geld wurde bereits per PayPal eingezogen, nur leider erhalte ich keine Bewegung im Bestllstatus, geschweige denn Antwort auf meine Mails oder Anrufe... Wäre schade, denn der Preis und die Ware scheinen ok zu sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
FoG
Stamm-Gast

zuhause




Beiträge: 224

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erfahrung mit speziellem Onlineshop Datum:27.09.17 17:09 IP: gespeichert Moderator melden


Mit Hauteng.de habe ich durch die Bank weg nur sehr gute Erfahrungen.
Muss Dein Anzug vielleicht erst angefertigt werden?
Aber trotzdem, keine Reaktion von denen darf nicht sein. Bleib dran und rufe immer wieder an!


Man muss sich zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Gummilars
Einsteiger





Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erfahrung mit speziellem Onlineshop Datum:27.09.17 18:09 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Muss Dein Anzug vielleicht erst angefertigt werden?


Ja, der Anzug musste angefertigt werden habe aber Mail bekommen, dass es bis zu 10 Tage dauern kann. Die sind ja nun seit 4 Wochen auch vorbei.

Zitat

Aber trotzdem, keine Reaktion von denen darf nicht sein. Bleib dran und rufe immer wieder an!


Hm, da wird mir wohl nichts über bleiben. Nur dass niemand zu keiner Zeit ans Telefon geht, ist schon seltsam. Und keine Antwort auf diverse Mails dürfte eigentlich nicht sein. (Spamfilter usw. gecheckt)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
masophilusVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nürtingen


Egal, wie tief man die Meßlatte an den geistigen Verstand eines Menschen legt - es gibt immer noch jemanden, der bequem drunter durchlaufen kann!

Beiträge: 146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erfahrung mit speziellem Onlineshop Datum:27.09.17 18:11 IP: gespeichert Moderator melden


Deine Erfahrungen mit dem Nichtreagieren habe ich auch erfahren. Und wenn man dann Kontakt hatte, kamen dauernd Ausreden.

Für mich ist dieser Lieferant ein NoGo. Definitiv werde ich diesen niemanden mit gutem Gewissen empfehlen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
krinlycVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Bielefeld


lebe deinen Fetisch

Beiträge: 161

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Erfahrung mit speziellem Onlineshop Datum:27.09.17 18:46 IP: gespeichert Moderator melden


Tja, für sowas gibt es bei PayPal zum Glück den Konflikt Button - oder so ähnlich.

Geld zurück und wen anders suchen und bestellen.

krinlyc
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Gummilars
Einsteiger





Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erfahrung mit speziellem Onlineshop Datum:27.09.17 19:03 IP: gespeichert Moderator melden


Der Anzug ist ja scheinbar in Produktion, da das Geld (nach erst 3 Wochen) abgebucht wurde. Nur dass keinerlei Antwort auf Anfragen kommt, ärgert mich schon etwas. Zumal mit "Wir sind persönlich für Sie da, Sie erreichen uns telefonisch unter 0xxxxxx von Mo - Fr von 10 - 18 Uhr" auf der Homepage prangert.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
EXTREM-shop
KG-Träger





Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erfahrung mit speziellem Onlineshop Datum:28.09.17 07:30 IP: gespeichert Moderator melden


Halte Dich an die geschäftlichen Regeln: Lieferzeitpunkt überschritten : Einschreibebrief mit Fristsetzung, und Hinweis auf Stornierung des Auftrages. -- Kannst auch in diesem Brief gleich eine Nachfrist reinschreiben.

( Dies ist keine Rechtsberatung )
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Keuschi512Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 80

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erfahrung mit speziellem Onlineshop Datum:02.10.17 13:06 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Kannst auch in diesem Brief gleich eine Nachfrist reinschreiben.


Ich schließe mich der Empfehlung an und habe noch zwei weitere Empfehlungen: Du solltest zur Fristsetzung ein konkretes Datum nehmen und nicht in zwei Wochen oder so etwas und weise auf mögliche Schadensersatzansprüche hin (wenn der Laden trotz gültigen Kaufvertrag nicht liefert kannst Du ggf. bei einem anderen und teueren Händlern den Anzug bestellen und der Händler kommt ggf. für den Mehrpreis auf. Das kommt aber immer auf den Einzelfall an.) aufgrund der Nichterfüllung.

Dies ist ebenfalls keine Rechtsberatung.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Keuschi512 am 02.10.17 um 13:08 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.