Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Philosophie-Ecke (Moderatoren: private_lock)
  Gibt es eigentlich Frauen die zum Männer schauen in die Sauna gehen?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ihr_joe Volljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 3298

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Gibt es eigentlich Frauen die zum Männer schauen in die Sauna gehen? Datum:13.02.17 23:42 IP: gespeichert Moderator melden


Stammt nicht von mir, wollte aber darauf antworten, weil so stimmt es für mich nicht. Stammt von ner Story, da zu antworten würde zu weit führen, deshalb hier.
Zitat

Gibt es eigentlich Frauen die zum Männer schauen in die Sauna gehen. Wäre doch nur gerecht. Männer schauen ja auch gerne.


Also meine Frau schon mal nicht...

Männer schauen ja auch gerne...

Vielleicht bin ich ja die große Ausnahme, aber das hab ich noch nie!
Nicht, dass ich blind durch die Sauna laufe, aber die Frauen dort, sind eben nackt, mehr nicht.
Sexuell reizt mich das weniger um nicht nicht zu schreiben.
Würden die Frauen da in Lederkleidung oder in Latex- oder Lackklamotten mit entsprechendem Schuhwerk rumlaufen, ja dann...
... nicht mal die teilweise benutzten Birkenruten ändern da was... komisch eigentlich.
Aber so, sie tragen ein Handtuch, schwitzen und sind rasiert oder nicht, egal, teilweise lässt es sich gut mit Ihnen unterhalten, genau so als hätten sie was an.

Ich bin noch nie in die Sauna gegangen um was zu sehen, so was zu sehen.

Liebe Grüße Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
BDSM Kurzgeschichten Aktuell:Die schöne, lederne Isolationsmaske und Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla

Fm Kurzgeschichten Ü 18

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.