Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Die Züchtigung eines Sklaven (Moderatoren: Staff-Member)
  Spikes ??
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Michael
Stamm-Gast



fesseln und fesseln lassen

Beiträge: 840

Geschlecht:
User ist offline
  Spikes ?? Datum:22.03.02 11:04 IP: gespeichert Moderator melden


Letztens habe ich einmal ein Bild Gesehen, in der eine Lederzwangsjacke mit Spikes auf Brusthöhe ausgerüstet war.

Da ich zwar eine Zwangsjacke habe, aber sie nicht Modifizieren wollte, habe ich es etwas anders nachgebaut.

Als Material habe ich genommen:

2 x Ledertücher (6 x 6 cm) ein Stück Pappe 5 x 5 cm
15 x Möbelziernägel (sind etwas überdimensionale Reißzwecken).

Die Ziernägel habe im Abstand von etwa 6 mm in die Pappe gedrückt,
so daß auf der anderen Seite ein Muster aus Spikes entsteht.

Dann das Leder aufgedrückt, so das am Ende die Spikes etwa 2 mm herausstehen (mehr dürfen sie nicht, weil sie sich sonnst in das Fleisch eingraben). Das andere Tuch auf die andere Seite, so daß ein Tasche entsteht, wo die Pappe mit den Spikes eingeschloßen sind.

Das Ganze natürlich 2 x für jede Brustseite.

Dann Legt man sie einfach auf die Brust und fixiert das Ganze mit einen Gürtel oder so.


Der Effekt war bei mir, das es nicht wehgetan hat (geringer Druck) und es aber ein interessantes Reitzgefühl gegeben hat, was natürlich auch in Schmerz übergeht, wenn der Druck zunimmt.

Das heißt (Gruß an Petra) diese Pads könnten auch zur Bestrafung eines Sklaven dienen, nur müßten die Spikes dann etwas gespitzt werden.

Würde mich interessieren, was ihr damit anstellen würdet.

Gruß Michael

offene Worte für offene Menschen in einer offenen Welt

./\_/\. Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.68 sec davon SQL: 0.00 sec.