Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Die Züchtigung eines Sklaven (Moderatoren: Staff-Member)
  Partner komplett auf einen fixieren
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Subby R
Einsteiger

Grossraum Frankfurt




Beiträge: 11

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Partner komplett auf einen fixieren Datum:01.05.11 12:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

mir gefällt der Beitrag von NUI zu diesem Thema sehr gut. Vielleicht kann ich ihn aus Sicht eines Subbys ergänzen:
Ich glaube behaupten zu können, das ich voll auf meine Partnerin/Herrin fixiert bin und durch Zuckerbrot und Peitsche inklusive einiger subtiler Tricks gut konditioniert wurde. Aber dazu gehört auch, das meine Herrin mich kennt und mit allen Stärken und Schwächen richtig spielen kann.
Eine immerwährende Aufmerksamkeit geht nicht und ist unseres Erachtens auch nicht notwendig. Situationen und Stimmungen sind halt im wahren Leben sehr unterschiedlich.
Dominanz heisst aber auch nicht, das man sich immer Befehle gebend gibt. Das halten weder Dom noch Sub durch.
Was aber geht, ist meines Erachtens eine immerwährende Bereitschaft. Wenn meine Herrin es will, habe ich zu gehorchen. Und damit das funktioniert, gibt es verschiedene (individuelle) Mittel.
Das unserer Meinung nach beste Mittel ist die Keuschhaltung. Konsequent durchgeführt, bewirkt sie automatisch eine völlige Ausrichtung auf die Schlüsselherrin. Das gewürzt mit Tease-and-Denial ist schon die halbe Miete. Erfolgreich im Sinne einer Ausrichtung sind bei uns auch angeordnete Aufgaben, die mir meine Rolle als Sub vor Augen führen und mich gedanklich auf meine Herrin fixieren lassen. Z.B. musste ich 20 Sklavenstellungen auswendig lernen und habe diese täglich auszuführen. Dieser Art gibt es viele Mittel, die das Kopfkino beschäftigen und eine Fixierung auf Herrin und Rolle bewirken.

Als Sub möchte ich tuen, was meine Herrin will bzw. was ihr gefällt. Dementsprechend ist für mich ein Lob eine grosse Motivation. IM D/S-Bereich sind m.E. Zuckerbrot und Peitsche die folgerichtigen Einsatzmittel.

´Nur´ Strafe und Peitsche ist eher ein Stilmittel von S/M. Es wäre also interessant zu wissen, welche dieser beiden Ausrichtungen ihr wollt - Mischformen natürlich möglich.

Als meine jetzige Herrin und ich merkten, das wir FemDom leben wollen, gab es viele gemeinsame Experimente und Gespräche über unsere jeweiligen Empfindungen und weitergehende Ideen. Das sehen wir übrigens in keinster Weise als Steuerung durch den Sub. Natürlich habe ich dadurch implizit mitgesteuert, wohin es geht. Aber unter dem Strich weiss meine Herrin mich jetzt absolut sicher einzuschätzen und inzwischen gibt es nahezu keinen Redebedarf mehr. Und entschieden wird nur noch durch SIE.

Viele Grüße

Subby R

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.01 sec.