Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Die Züchtigung eines Sklaven (Moderatoren: SmartMan)
  ist das SM?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
nixda505
Einsteiger



Geschlossen

Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  ist das SM? Datum:25.04.12 15:09 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Orgasmus ist schön…

Und im Moment merke ich bei mir, dass ich meine Orgasmen stärker und intensiver wahrnehme, wenn mein Mann keinen Orgasmus bekommt.

Ich liebe es, mich abends von Ihm mit seiner Zunge oder seinen Fingern verwöhnen zu lassen, oder auch einfach mich vor ihm zu befriedigen und zu kommen.

Ich komme und schau ihm dabei tief in die Augen und sage ihm jedes Mal, dass ich es liebe, wenn ich einen Orgasmus habe, er jedoch nicht. Manchmal streichele ich ihn danach oder nehme ihn in den Mund und merke, wie er seinem Orgasmus immer näher kommt. Bis er kurz davor ist und ich ihn frage, ob er für mich auf diesen Orgasmus verzichtet. Er sagt immer „ja“. Ich höre dann auf, ich kuschele mich an ihn und wir schlafen Arm in Arm ein.

Es wäre für mich natürlich auch ok, wenn er kommen würde, ich wäre dann nicht sauer oder so, aber im Moment ist es mich einfach irre immer intensivere Orgasmen zu haben weil er immer länger keinen hatte. Ich sehe in Seinen Augen, dass er sich sehr nach einem Orgasmus sehnt und gerade deshalb macht es mich mehr als glücklich, das er für mich darauf verzichtet.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ehrfürchtiger
Einsteiger



es gibt immer einen Weg

Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ist das SM? Datum:25.04.12 19:42 IP: gespeichert Moderator melden


Meiner Meinung ist das kein SM, nur ein wenig dom / dev. spielerisch.

Warum schreibst Du mit männlichem Profil, in Ich-Form einer Frau? Kommt bei mir immer sofort Fake Verdacht auf....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
slave-manu
Sklave

Bayern




Beiträge: 103

User ist offline
  RE: ist das SM? Datum:05.05.12 01:53 IP: gespeichert Moderator melden


Am ehesten würd ich das dem Tease & Denial zuordnen. Ich persönlich finde das sehr anregend. Gehört aber nicht zu S&M wo mehr das Spiel mit dem Schmerz im Vordergrund steht, sondern fällt in die Kategorie FEMDOM ( female domination) bzw. Powerplay, aber egal wo es eingeordnet ist, hauptsache es gefällt ;)

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sklave76Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Aargau


Lasse deine Herrin dein Wille sein, lass dein Schicksal und dein Wille in ihren Händen und vereehre sie wo du nur kannst

Beiträge: 210

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ist das SM? Datum:12.05.12 06:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Ist es den wichtig, ob es SM ist oder nicht? Hauptsache es macht euch beiden Spass. Für mich ist es schon lange das normalste der Welt das meine Lady befriedigt ist und meine Wenigkeit ist da nur für die Befriedigung zuständig. Also geniess es einfach.
Devote Grüsse


Kniet und küsst die Stiefel eurer Herrin, denn Sie hat die Macht und wird euch führen.
Danket es ihr und gehorcht wie es sich für einen Sklaven gehört.

Glückliches Eigentum seiner Eheherrin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tatjana396
Sklavin

Rhein-Main-Gebiet, Deutschland


Fetische: Chloroform-/Entführungsfantasien, BDSM, große Brüste

Beiträge: 99

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ist das SM? Datum:16.05.12 16:51 IP: gespeichert Moderator melden


Ich würde das auch eher als "Teasing" bezeichnen. Unter SM verstehe ich da schon eher die "härtere" Gangart: Fesseln, Knebeln, Auspeitschen etc.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von tatjana396 am 16.05.12 um 16:51 geändert
Liebe Grüße, Tanja (tatjana396)

Ich bin nicht die ganze Zeit und/oder jeden Tag online, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort auf neue Beiträge und/oder Nachrichten reagiere.
Mein Profil im "Ich bin neu hier"-Board: http://kgforum.org/display_5_2395_86854.html.
Meine Story "Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana": http://kgforum.org/display_5_2407_86855.html.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
opicVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 38

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ist das SM? Datum:02.06.12 17:29 IP: gespeichert Moderator melden


Dieses Gefühl könnte doch einen KG in Spiel bringen.
Vielleicht ist wa was für euch.


Gruß Hans


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
beitlamed
KG-Träger



sleeping in the midday sun

Beiträge: 777

Geschlecht:
User ist offline
b_l_at  
  RE: ist das SM? Datum:02.06.12 21:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hm. Mich würde interessieren, was dich dazu motiviert, diese Frage zu stellen? Ich meine, falls es SM ist - ist das dann was Gutes? Ist es was Schlechtes? Wäre es ganz furchtbar? Oder geht´s dir einfach nur darum, die Begriffe abzuklären. Wenns dir angenehmer ist, zu denken, dass du keinen SM machst - dann ist es eben kein SM. So einfach kann das sein. :-)

Ich glaube, die meisten SMler definieren "SM" eher als das körperliche Spiel mit Schmerz und Fesseln, und "D/s" eher als die psychische Seite mit Demütigung etc.

Insofern hier die kurze Antwort: Es ist am ehesten ein sehr sanftes D/s-Spiel.

Das sind interessante akademische Spielchen, und es ist schon ganz praktisch, mal fragen zu können, ob ein/e potentielle/r Partner/in eher auf SM oder auf DS steht... viel mehr sehe ich darin nicht.

Jedenfalls finde ich das, was du da schilderst, einfach sehr schön. Es entspricht einer romantischen Idealvorstellung, die ich auch immer wieder mal habe, von freiwillig "geschenkten" Orgasmen, die auch liebevoll als Geschenk angenommen werden.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von beitlamed am 02.06.12 um 21:04 geändert
Mein Tantra Blog: Skeptic Tantrika
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SylviaTS
Einsteiger

Köln


Leben und Leben lassen

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ist das SM? Datum:06.12.17 20:05 IP: gespeichert Moderator melden


Na sicher gehört das auch zu SM.Der Sklave muß eben seine Herrin verwöhnen,ohne das er selber kommen darf.Es geht sich doch darum,das die Herrin das so will und der Sklave hat zu gehorschen.Aber nur wirgliche SM ler und BDSM ler,können das erkennen.

LG Sylvia
Meine Wenigkeit
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sub-u.
Stamm-Gast

NRW


think pink

Beiträge: 1006

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ist das SM? Datum:06.12.17 21:16 IP: gespeichert Moderator melden




Ist es wirglich schon über 5 Jahre her, dass der Fragende hier zuletzt online war ?


sub-u.

In Demut und Dankbarkeit verschlossen im CS 3000 von meiner Königin. Ja, es muss sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SiroVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nähe Zürich


Mache nie denselben Fehler zweimal.

Beiträge: 2986

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ist das SM? Datum:08.12.17 10:22 IP: gespeichert Moderator melden


Nun SylviaTS ist auch nicht die Erste, die etwas älteres ausgräbt um darauf zu antworten oder nachzufragen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Initiant dieses Thread antwortet, scheint dafür jedoch sehr gering zu sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 717

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ist das SM? Datum:08.12.17 14:35 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Initiant dieses Thread antwortet, scheint dafür jedoch sehr gering zu sein.

...zumal er schon vor 5 Jahren die Antwort schuldig blieb.

Ansonsten finde ich es ok, alte Themen wiederzubeleben, wenn man dazu etwas zu sagen hat.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Moira
Sklavenhalterin

im wilden Südwesten


♥ slave to love ♥

Beiträge: 251

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ist das SM? Datum:08.12.17 16:12 IP: gespeichert Moderator melden


Manche Themen und/oder Fragen sind doch einfach IMMER aktuell; das gilt nämlich, so lange Menschen versuchen, sich zu orientieren, zu verorten, zu informieren und irgendwo und irgendwie "ihren Weg" zu finden und zu leben(bezüglich eigener Neigung/en, Sexualität und der Vielfalt an Möglichkeiten, diese zu genießen)
FRAU und männchen verlassen gemeinsam das Haus. Sie: "Hast Du alles?" er - nimmt IHRE Hand - und sagt leise: "Jetzt - JA!"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.