Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Sklavenerziehung durch Hypnose? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Die Züchtigung eines Sklaven (Moderatoren: SmartMan)
  Sklavenerziehung durch Hypnose?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Arschibald
Freak





Beiträge: 106

Geschlecht:
User ist offline
  Sklavenerziehung durch Hypnose? Datum:17.12.12 13:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

bin hier im Forum gerade auf einen Werbelink zu einer Seite gestoßen:

www.fetischaudio.de/Erotische-Hypnosen/E...ch-Hypnose.html

Da gibt es Audio_CDs die einen per Hypnose zum Cockold oder Sklaven erziehen sollen.

Das hat das Kopfkino dann schon wieder etwas angeregt :) auch wenn ich nicht davon ausgehe das das wirklich funktioniert fragen

Aber ich wollte dennoch mal in die Runde fragen ob vielleicht schonmal Jemand Erfahrrungen mit diesen Hypnose-Hörspielen gemacht hat?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Fumus
Einsteiger



scott me up beamy

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sklavenerziehung durch Hypnose? Datum:17.12.12 13:51 IP: gespeichert Moderator melden


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass Hypnose im SM Kontext funktioniert.
Das daraus resultierende Machtgefälle ist aber derart gross dass ich solche Spiele nur mache wenn ich absolutes Vertrauen zu der Top haben kann, sowohl zu ihrem Verantwortungsbewußtsein als auch zu ihren Fähigkeiten als Hypnotiseur.
Von dubiosen MP3 Files aus dem Internet würde ich in dem Zusammenhang die Finger lassen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sklavenerziehung durch Hypnose? Datum:17.12.12 18:38 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin diesen Hörspielen gegenüber sehr skeptisch, den was ist wenn mal etwas schief geht, auf der Reise ins Unterbewusstsein? Sicherlich gbt es Schutzmechanismen, aber naja mir ist das nicht so ganz geheuer. Mir ist es lieber wenn jemand dabei ist, der im Falle eines Falles auch weiß was er/sie macht.

Aber ja in unserer Beziehung ist das ein Teil unseres SM Lebens. Die Vertrauensfrage können und beantworten wir in diesem Falle nur uns, dennoch ist es ein fester Bestandteil der sehr vieles ermöglich und gerade diese "Machtlosigkeit" bzw Dinge zu tun, ohne es "ändern" zu können = sehr sehr nett
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Holla1
Freak

Frankfurt




Beiträge: 108

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sklavenerziehung durch Hypnose? Datum:17.12.12 22:00 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hab mir aus Neugierde mal ein Hypnosestück von einer anderen Seite angehört - bei mir hats nicht funktioniert.

Für mich hat so ein Spiel aber auch einen ganz besonderen Reiz. Allerdings habe ich bisher keine Partnerin mit dem entsprechenden Know-How gefunden
Manchmal ist mein Kopf so voller Leere, dass man hunderte Bögen Papier damit vollschreiben könnte. Aber da ist überall schon nichts drauf.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
PeteCol
Einsteiger

Köln


das Zugeben einer Schwäche ist oft die größte Stärke die man haben kann

Beiträge: 11

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sklavenerziehung durch Hypnose? Datum:14.03.13 15:56 IP: gespeichert Moderator melden


bei Fetischaudio werd ich mit Sicherheit nichts mehr kaufen, da paßt die Bezeichnung "Hörspiel" sehr treffend. Vielleicht mag es ja bei einigen funktionieren bei mir jedenfalls in dem Stil nichts.

Bei http://erotische-hypnose.com dagegen werd ich auf jeden Fall noch über weitere Files nachdenken.
Hatte bisher von beiden Seiten 3 Files, Machtlos ist man mit Sicherheit dabei nicht denn wenn man sich nicht darauf einlassen will passiert auch nichts.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ehesklave 12/3,5
Fachmann





Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sklavenerziehung durch Hypnose? Datum:16.04.13 12:53 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe von der Seite, die PeteCol angegeben hat, vor ca. 14 Tagen die erotische Hypnose "Berühren verboten" heruntergeladen und es mir mittlerweile vier Mal angehört.

Ich finde die Wirkung sehr verblüffend. Gerade vor dem Hintergrund der Tatsache, dass ich eigentlich ausgesprochener Skeptiker bin.

Laut Hypnose-Suggestion werden Hände und Penis mit einer Art "hypnotischem Magnetismus" aufgeladen, der es unmöglich machen soll, den Penis zu berühren, wenn man geil ist.

Fakt ist, dass ich besonders Nachts ein starkes Bedürfnis habe, meine Hände vom Penis wegzubewegen sobald ich erotische Gefühle habe - mindestens über den Bauchnabel, oft sogar bis über die
Schultern. Und dieses Wegbewegen ist sogar sehr angenehm.

Ich denke, ich könnte mich dennoch selbst befriedigen, wenn ich wirklich wollte. Aber so ist es viel angenehmer. Ich bin also bis jetzt sehr zufrieden.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
passiv-devot-Neuss
Einsteiger

Düsseldorf - Neuss




Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sklavenerziehung durch Hypnose? Datum:16.05.17 23:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor meiner Vollversklavung und möchte mir zuvor noch drei Trigger verankern lassen . So soll der Meister durch ein bestimmtes Wort, bei mir einen Orgasmus auslösen, bei dem ich lautstark stöhne und am ganzen Körper streichel. Oder das ich spontan und ohne dagegen was machen zu können, eine Dauererktion bekomme, die ich dann raushole und jedem anbiete sie zu wichsen. Also so in die Richtung dachte ich. Kennt hier zufällig jemand einen guten Hypnotiseur, der das bei mir machen würde?
jetzt schon vielen Dank für die Tips...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.