Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Die Züchtigung eines Sklaven (Moderatoren: Staff-Member)
  Ringknebel
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
ahnungslos Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 846

User ist offline
0  0  
  Ringknebel Datum:03.03.16 19:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich suche den "perfekten Ringknebel". Er sollte nicht mehr als nötig haben, also kein Fesselgeschirr, wenn das nicht unbedingt notwendig ist. Aber doch soviel wie nötig, um eine Drehung im Mund unmöglich zu machen, vom Ablegen durch den Sub ganz zu schweigen.

Am besten bin ich bisher mit einer Art Spidergag weitergekommen, wie man sie bei Amazon bekommt, zum Beispiel hier. Ich habe den Riemen abgeschnitten und einen Lederriemen mit abschließbarer Rollschnalle angebracht. Man kann sich diesen Knebel nicht abnehmen, und Drehen geht auch nicht.

Nachteile: zum einen das Beißen auf Stahl, was vielleicht nicht so gut für die Zähne ist. Zum anderen klemmt sich manchmal meine Oberlippe zwischen Knebel und Zähne schmerzhaft ein. Das passiert besonders in der Nacht. Eine komplette Nacht konnte ich ihn noch nicht tragen, da ich zu oft aufwache wegen des Einklemmens der Oberlippe. Ein weiterer Nachteil ist, dass sich die Bügel sehr deutlich auf der Wange abzeichnen, wenn man den Knebel mehrere Stunden getragen hat. Das dauert dann eine Stunde, bis man wieder unter Leute kann...

Ich habe mir dann einen anderen Knebel besorgt, diesen hier. Das Beißgefühl ist super. Restriktiv, und doch zahnschonend. So sollte es ein. Die Streben, die vom Ring nach außen führen, sind optimal schmal, so dass sich kaum etwas auf der Haut abzeichnet, und auch nichts einzuklemmen droht.

Aber leider ist dieser Knebel nur ein Spielzeug. Der Ring ist absolut leicht drehbar, egal wie eng man den Riemen stellt. Das liegt daran, dass die Streben, die durch die Mundwinkel nach außen führen, nicht aus Edelstahl sind, wie der Ring, sondern nur aus Silikon, und daher absolut leicht verdrehbar. Sie agieren quasi wie ein Gelenk.

Mir schwebt nun ein sehr einfaches Design vor. So in etwa wie der erste Knebel, nur dass die Streben am Ring nur an exakt zwei gegenüberliegenden Stellen ansetzen und auch zunächst quasi als eine einzige Strebe nach außen laufen. Erst außerhalb des Mundes werden zwei Streben draus, um den Bügel zu formen, der den Lederriemen aufnimmt. ... Und das im Idealfall silikoniert wie beim zweiten Knebel.

Träumen kann man viel. Ich habe eine Firma angefragt, die sich rühmt, auch Sonderanfertigungen zu machen, aber die rät ab. Sie könnte für 200 Euro den Knebel ohne Silikon machen.

Ich denke fast darüber nach, zu der lokalen Edelstahlschmiede vor Ort zu gehen, die mir schon meinen KG (CB-XS) umgearbeitet haben, ob sie sich in der Lage sähen, den Amazon-Spidergag zu modifizieren. Das wäre sicher für unter 100 Euro zu machen. Dann hätte ich wenigstens die Stahlversion. Wie ich diese dann mit Silikon überziehen soll, weiß ich dann allerdings nicht...

Viele Grüße
- ahnungslos
Keusch ist nicht geil
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.