Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Eisenkugel am Bein Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Die Züchtigung eines Sklaven (Moderatoren: SmartMan)
  Eisenkugel am Bein
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Pinaro
Einsteiger





Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  Eisenkugel am Bein Datum:07.01.17 00:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

bei Aldi Süd gibt es zur Zeit Kugelhanteln. Diese bestehen aus Eisenguss mit Griff, ca 5 kg schwer.

Wenn man eine Kette durch den Griff zieht und mit einem Vorhängeschloss am Bein des Sklaven befestigt, kann er im Notfall (Brand) das Haus verlassen, wird das mit Kette am Bein und nackt aber auch nur im Notfall wagen.

Besonders geeignet, um einen Putzsklaven zu sichern, wenn die Herrin nicht die ganze Zeit anwesend sein kann oder will.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bondage munichVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 415

User ist offline
  RE: Eisenkugel am Bein Datum:07.01.17 16:52 IP: gespeichert Moderator melden


und ohne Kugel muss man befürchten, dass er nackt das Haus verlässt?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kedo
Sklave



sklave von Yaguar

Beiträge: 1423

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eisenkugel am Bein Datum:07.01.17 17:25 IP: gespeichert Moderator melden


na ja, ohne kugel kann man sich dann eine leggins überziehen. ;)

mein erster gedanke war aber ´was, nur 5 kilo!?´ *selbstknebel*
beste grüße, kedo

________________________________________

"der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann" francis picabia
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ihr_joeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 867

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eisenkugel am Bein Datum:07.01.17 19:26 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
na ja, ohne kugel kann man sich dann eine leggins überziehen. ;)

mein erster gedanke war aber ´was, nur 5 kilo!?´ *selbstknebel*


Ich glaube bei den Hanteln ist das höchste Gewicht 32 kg,
So was würde dir besser zu Gesicht, ä zu Fuß stehen, böse grinzend überlege ob 2 nicht noch sicherer sind.
Mich lachend in die Ecke verziehe, die Hände vor die Augen halte, damit Du mich nicht siehst Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

SM-Stories: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bondage munichVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 415

User ist offline
  RE: Eisenkugel am Bein Datum:07.01.17 20:36 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
na ja, ohne kugel kann man sich dann eine leggins überziehen. ;)



Mit Kugel kann man eine weite Hose, eine Badehose, Unterhose, Bademantel oder ein langes T-Shirt anziehen.
Sogar Kombinationen davon ;-)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kedo
Sklave



sklave von Yaguar

Beiträge: 1423

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eisenkugel am Bein Datum:07.01.17 21:47 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
na ja, ohne kugel kann man sich dann eine leggins überziehen. ;)

mein erster gedanke war aber ´was, nur 5 kilo!?´ *selbstknebel*


Ich glaube bei den Hanteln ist das höchste Gewicht 32 kg
welche art von hanteln meinst du? hanteln werden eigentlich als scheiben mit einem mittigen loch über eine stange geschoben. [ein bisschen angabe]die 200 kg kniebeugen damals bei paar´n 60 kg kampfgewicht bekomme ich natürlich längst nicht mehr gestemmt[/muss jetzt sein] ;)=)
und über gesundheitliche aspekte sollten wir lieber auch nicht diskutieren. ich war jung und hatte ...

Zitat
So was würde dir besser zu Gesicht, ä zu Fuß stehen, böse grinzend überlege ob 2 nicht noch sicherer sind.
Mich lachend in die Ecke verziehe, die Hände vor die Augen halte, damit Du mich nicht siehst Ihr_joe
meinst du jetzt mit "dir" Pinaro oder mich?
wüsste gar nicht, womit ich das verdient hätt´?

hier stehen übrigens, ich glaube, 10 kg ´rum. zugegeben kann das schon mal richtig lästig sein.
beste grüße, kedo

________________________________________

"der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann" francis picabia
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ihr_joeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 867

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eisenkugel am Bein Datum:07.01.17 22:18 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Welche art von hanteln meinst du? hanteln werden eigentlich als scheiben mit einem mittigen loch über eine stange geschoben. [ein bisschen angabe]die 200 kg kniebeugen damals bei paar´n 60 kg kampfgewicht bekomme ich natürlich längst nicht mehr gestemmt[/muss jetzt sein] ;)=)


Kugelhanteln natürlich, ich glaube die roten Hanteln waren es, Du kannst ja zwei pro Hand nehmen, und dann Deine Kniebeugen machen. Sind ja nur Fliegengewichtes für Dich ... aber nicht mit den 5 kg schummeln, die kann ich auch. (Gerade noch)

Der der sich den Schuh anziehen will, aber mal ehrlich 5 kg sind eher ein Witz, wobei wenn er die hintersich herzieht, das grenzt schon an Folter, jedoch für den Boden.

Lieb Guck und mein Mund verzieht sich nach oben, Ihr_joe


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ihr_joe am 07.01.17 um 22:25 geändert
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

SM-Stories: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 631

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eisenkugel am Bein Datum:07.01.17 23:57 IP: gespeichert Moderator melden


Die Kugelhanteln sind schwerer zu heben, als die Gewichtsangaben vermuten lassen. Denn die Griffe sind nicht mittig wie bei normalen Hanteln, sondern 1 dm oder so vom Schwerpunkt entfernt. Darum muss man beim Stemmen zusätzlich Kraft aufwenden um ein Kippen zu vermeiden. Ob das der Sinn solcher Hanteln ist, weiß ich nicht, aber ich finde sie unpraktisch. Für Bondagespiele würde ich sie genausowenig nehmen, weil sie überhaupt nicht nach Sträflingskugel aussehen.

Zitat
ohne kugel kann man sich dann eine leggins überziehen
Leggings kann man unter Fußschellen durchfädeln. Wie soll eine Kugel das verhindern?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ihr_joeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 867

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eisenkugel am Bein Datum:08.01.17 10:38 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Die Kugelhanteln sind schwerer zu heben, als die Gewichtsangaben vermuten lassen. Denn die Griffe sind nicht mittig wie bei normalen Hanteln, sondern 1 dm oder so vom Schwerpunkt entfernt. Darum muss man beim Stemmen zusätzlich Kraft aufwenden um ein Kippen zu vermeiden. Ob das der Sinn solcher Hanteln ist, weiß ich nicht, aber ich finde sie unpraktisch. Für Bondagespiele würde ich sie genausowenig nehmen, weil sie überhaupt nicht nach Sträflingskugel aussehen

Hab gerade mal die von Aldi angesehen, die haben auch nichts mit den ehemaligen Kugelhanteln zu tun, bei denen der Schwerpunkt normal ist, übrigens werden die geschwungen und nicht gestemmt, normalerweise, sie dienen auch nicht dem Muskelaufbau. Als ich die Kennen lernte waren die aus Gusseisen, solche gibt es immer noch, kosten eben ein Mehrfaches als die vom Discounter.

Ob einer Fesselspiele damit machen will, seine Sache, doch es gibt so viele Dinge, die man Zweckentfremdet verwenden kann...

... nur bei 5 kg ist (die von Aldi gibts bis 8), ist das bei der angedachten Anwendung bestimmt lustig.



Nur zum Spaß:

Er putzte in der Küche, nackt, seine Herrin hatte ihm die Sträflingskugel angelegt, oh jeh, er kam nicht an den oberen Schrankboden, die Kette ist zu kurz. Mit der Trittleiter, schaffte er es endlich, die Kugel liegt jetzt auf dem Board.

Was ist dass? Der Alarm von den Rauchmeldern ließ ihn hochschrecken, er stieß seinen Kopf an, kam ins straucheln, fiel von der Leiter, konnte sich auffangen, die Kette ist zu kurz, die Kugel fällt vom Board, schlägt auf die Bodenkachel auf, die Kachel zerspringt.

Noch immer heult der Melder, der Sklave springt ins Schlafzimmer, holt eine Hose aus dem Schrank, versucht sie unter der Beinfessel durchzuschieben, so geht das nicht, ein neuer Versuch... Zuerst die Kugel durch, Mist, die Hose wird zerschnitten, denn das Kunststoff ist geplatzt, beim Aufprall in der Küche, jetzt erst sieht er die Kratzer auf dem Parkett.
Keine Zeit!

Nackt wie er ist, läuft er auf den Flur, da steht sie seine Herrin, die den Alarmtest gedrückt hat. Biegt sich vor lachen und fragt: "Warum hast du nicht einen Mantel angezogen! So kannst du doch nicht auf die Straße!"

...

Ihr_joe


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ihr_joe am 08.01.17 um 10:45 geändert
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

SM-Stories: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kedo
Sklave



sklave von Yaguar

Beiträge: 1423

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eisenkugel am Bein Datum:08.01.17 14:36 IP: gespeichert Moderator melden


Ihr_joe,
deine fantasie ist unsafe. verantwortungslose herrin das! ;)

ganz allgemein: ich brauch keine hanteln mehr, mir reicht der samstägliche einkauf. ;)

aber um mal etwas ernstes beizufügen: ich habe ein eisengewicht (etwa größe eines kleinen eimers) mit massiven eisengriff (schätze 10 kg), der sich auch gut dafür eignet um es mit der hand zu transportieren.

es ist einfach nur die behinderung durch das gewicht. im notfall könnte ich das ding natürlich mit einer einkaufstüte tarnen und das haus verlassen. so fern man denn noch welche zuhause hat in diesen moderen zeiten. ;) zumindest wird auf dieses weise parkett und laminat geschont. so fern man von joes fantasievollen turnereien absieht. ;)

aber ich fürchte, wir haben den ts mit unserem gewitzel vergrault. Pinaro hatte ja durchaus ernst- und gutgemeinte absichten. und es liegt gar nicht in meiner absicht hier zum troll zu werden. Pinaros einkaufstipp kann durchaus für manch einen passen. ich finde solche "alltagsüberprüfungen" auch immer reizvoll.



edit:
kleine korrekturen: fehlende buchstaben und wörter

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von kedo am 08.01.17 um 14:39 geändert
beste grüße, kedo

________________________________________

"der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann" francis picabia
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ihr_joeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 867

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eisenkugel am Bein Datum:08.01.17 15:11 IP: gespeichert Moderator melden


@ Pinaro,
Zitat

aber ich fürchte, wir haben den ts mit unserem gewitzel vergrault. Pinaro hatte ja durchaus ernst- und gutgemeinte absichten. und es liegt gar nicht in meiner absicht hier zum troll zu werden. Pinaros einkaufstipp kann durchaus für manch einen passen. ich finde solche \"alltagsüberprüfungen\" auch immer reizvoll.


Entschuldige Pinaro, da gebe ich kedo recht, zuerst einmal Dankeschön für den Tipp, aber die Antworten darauf, verführten mich zu meinem Geschreibsel, dürfte ich doch auch Putzsklave sein, früher... aber das ist eine andere Geschichte.

Liebe Grüße Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

SM-Stories: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Pinaro
Einsteiger





Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eisenkugel am Bein Datum:12.01.17 17:05 IP: gespeichert Moderator melden


Danke, Kedo, war wirklich nur als gutgemeinter Tip beabsichtigt, bin nicht an Aldi beteiligt. Für wen das nichts ist, der kauft sie halt nicht.

Für meine ehemalige Herrin wäre es eine Lösung gewesen; möglicherweise hätte sie aber auch nicht die günstigen bei Aldi, sondern deutlich schwerere im Fachhandel besorgt. Aber damals waren die noch unbekannt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tom Lohmark
Freak





Beiträge: 85

User ist offline
  RE: Eisenkugel am Bein Datum:16.01.17 06:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

Zitat
Zitat
na ja, ohne kugel kann man sich dann eine leggins überziehen. ;)



Mit Kugel kann man eine weite Hose, eine Badehose, Unterhose, Bademantel oder ein langes T-Shirt anziehen.
Sogar Kombinationen davon ;-)


.... und halterlose Strümpfe, 'nen Rock, Kleid ...

Wenn man also das Haus verlassen möchte, geht das. Und die Kugel? Na, man zieht sich einen Mantel an und hält die Kugel (so die Kette lang genug ist) via Manteltaschen vor dem Bauch. Sieht nicht so cool aus, wie Bogey mit den Händen im Trenchcoat, aber um frische Luft zu schnappen reicht es.

Ist die Kette hingegen kurz, tja ...

Tom
"Wir suchen das Wissen, das wir durch Information verloren haben." T. S. Eliot


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bondage munichVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 415

User ist offline
  RE: Eisenkugel am Bein Datum:16.01.17 19:43 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat


Ist die Kette hingegen kurz, tja ...



nimmt man einen längeren Mantel sowie einen Gürtel als Griffverlängerung. Dann geht es nicht so auf den Rücken.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tom Lohmark
Freak





Beiträge: 85

User ist offline
  RE: Eisenkugel am Bein Datum:17.01.17 05:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

Zitat
Zitat


Ist die Kette hingegen kurz, tja ...



nimmt man einen längeren Mantel sowie einen Gürtel als Griffverlängerung. Dann geht es nicht so auf den Rücken.




Tom
"Wir suchen das Wissen, das wir durch Information verloren haben." T. S. Eliot


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.