Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


TV Sklaven Training Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Die Züchtigung eines Sklaven (Moderatoren: SmartMan)
  TV Sklaven Training
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
TVslaveNrw
Einsteiger

Düsseldorf




Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  TV Sklaven Training Datum:04.05.17 10:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ich möchte meinen Tv Sklaven endlich bändigen da es ja eigentlich immer wieder so ist das wenn es zum orgasmus gekommen ist , es mit der Weiblichkeit erstmal am liebsten zu ende ist worauf ich mich natürlich ungern einlasse.

Also habe ich mir folgendes einfallen gelassen mein TV sklave muss eigentlich zu hause immer in Nutigem outfit,strapse,mini,heels,etc. gekleidet sein und unter der woche beim einkauf oder draussen immer eine strumpfhose tragen.An wochenenden wird er von mir nach meinen vorstellungen komplett zur frau gekleidet und auch outdoor spazieren gefürhrt etc.
Jetzt hatte ich mir gedacht das wir einen sonntag nehmen ich ihn in ein Straps korsett mit strapsen und ein sehr kurzes wollkleid und High Heels stecke in komplett schmincke etc.ihn dann morgens ab 10uhr ausser haus führe (keine andere kleidung für ihn dabei)und erst abends 22uhr wieder mit ihm heim komme.
In der zeit möchte ich ihn 5 mal abmelken und er wird sich 5 mal damit abfinden müssen Frau zu bleiben in nuttigem outfit etc.da ja keine anderen klamotten vorhanden sind.
Ich möchte dann mit ihm essen gehen spazieren vieleicht ihn den zoo das wollkleid ist so kurz das es grade über die strapshalter geht also den rand von den strümpfen kann er nicht verstecken.

Jetzt meine frage an euch wo melke ich ihn am besten ab zb. im restaurant unter Tisch (Sollen schon ausgefallen ideen sein)

Was kann ich ihm über den Tag für aufgaben geben wo er sich gedemütigt fühlt etc.

Wäre sehr Dankbar für aufregende antworten und ideen LG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sklave johannVolljährigkeit geprüft
Einsteiger





Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
  RE: TV Sklaven Training Datum:04.05.17 10:58 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn du mit ihm im Restaurant bist kannst du ihn in die Damentoilette geglieten und ihn dort abmelken. Aber so, dass er keinen Orgasmus bekommt. meine Lady melkt mich manchmal im Einkaufszentrum oder na der Bushaltestelle ab, aber nur wenn es nicht zuviele Leute hat.
LG Sklave Johann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
TVslaveNrw
Einsteiger

Düsseldorf




Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: TV Sklaven Training Datum:04.05.17 14:23 IP: gespeichert Moderator melden


Das hört sich gut an aber wie geht das melken ohne orgasmus kannst du das vieleicht genauer erklären wäre sehr dankbar.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Fehlermeldung
Stamm-Gast

N R W


Alles was im Einvernehmen passiert , ist Normal

Beiträge: 409

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: TV Sklaven Training Datum:04.05.17 14:34 IP: gespeichert Moderator melden




Ein Tv-sklave will einen Tv-sklaven erziehen ?

.
95 % der Literatur sind Kopfkino selbst die Bibel denn keiner der Schreiber war dabei
bin für Fragen offen und werde Tip´s geben sofern ich es kann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
TVslaveNrw
Einsteiger

Düsseldorf




Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: TV Sklaven Training Datum:04.05.17 14:54 IP: gespeichert Moderator melden


Nein ich habe ihm gesagt er möchte einen account hier erstellen bin schon seine herrin habe mich leider hier noch nicht angemeldet!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sklave johannVolljährigkeit geprüft
Einsteiger





Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
  RE: TV Sklaven Training Datum:05.05.17 08:16 IP: gespeichert Moderator melden


Zum Thema abmelken gibt es hier im Forum verschiedene Einträge. Meine Lady massiert mir die Prostata und nach einiger Zeit laufe ich einfach aus. Das ist für mich jeweils extrem erniedrigend.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
TVslaveNrw
Einsteiger

Düsseldorf




Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: TV Sklaven Training Datum:05.05.17 08:57 IP: gespeichert Moderator melden


Ja Danke werde mich mal mit dem thema Prostata melken auseinander setzen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
TVslaveNrw
Einsteiger

Düsseldorf




Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: TV Sklaven Training Datum:07.05.17 14:47 IP: gespeichert Moderator melden


Noch anregungen,vorschläge?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.