Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


mouthsoaping,...oder:den Mund mit Seife auswaschen Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Die Züchtigung eines Sklaven (Moderatoren: SmartMan)
  mouthsoaping,...oder:den Mund mit Seife auswaschen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
petuschki
Einsteiger

Ruhrgebiet




Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  mouthsoaping,...oder:den Mund mit Seife auswaschen Datum:20.06.17 13:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hat jemand unter euch Erfahrung damit​,den Mund mit Seife ausgewaschen​ zu bekommen​, wenn man sich der Herrin​ gegenüber​ im Ton vertan hat.Stelle ich mir eklig​,aber auch schön demütig​end vor. Welche Seife würdet ihr empfehlen​?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Moira
Sklavenhalterin

im wilden Südwesten


♥ slave to love ♥

Beiträge: 84

Geschlecht:
User ist online
  RE: mouthsoaping,...oder:den Mund mit Seife auswaschen Datum:20.06.17 14:13 IP: gespeichert Moderator melden


*ggg - meine Omma hat's immer mit ordinärer"Kernseife (am Stück) gemacht: Wunden ausgeseift und Schnäbel, die freche oder ungebührliche Dinge gegackert hatten, AUCH ... und ich darf bestätigen, es funktioniert auch heute noch so perfekt wie damals

Gruß ~~ M
FRAU und männchen verlassen gemeinsam das Haus. Sie: "Hast Du alles?" er - nimmt IHRE Hand - und sagt leise: "Jetzt - JA!"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LatexdolljaciVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Aachen




Beiträge: 221

User ist offline
  RE: mouthsoaping,...oder:den Mund mit Seife auswaschen Datum:20.06.17 14:16 IP: gespeichert Moderator melden


Ausser das es eklig ist und jenachdem was für eine Seife es ist nicht gerade Gut für den Magen und Darm ist.
Zum einen ist Seife Parfümiert, teilweise Glyzerineund andere Mittel. Die zum einen Ekelig schmecken aber auch abführend wirken können.
Aber vielleicht hast du Glück und sprichst dann in Blasen.
Finde da gibt es andere Sachen die sind da gemeiner.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Moira
Sklavenhalterin

im wilden Südwesten


♥ slave to love ♥

Beiträge: 84

Geschlecht:
User ist online
  RE: mouthsoaping,...oder:den Mund mit Seife auswaschen Datum:20.06.17 14:21 IP: gespeichert Moderator melden


zu ungesund s. hier (auch) unter "Zähne putzen", nicht ALLE "Hausmittel" sind so schlecht wie ihr Ruf:
http://www.smarticular.net/unterschaetzt...dungsbeispiele/

FRAU und männchen verlassen gemeinsam das Haus. Sie: "Hast Du alles?" er - nimmt IHRE Hand - und sagt leise: "Jetzt - JA!"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
FoG
Stamm-Gast

zuhause




Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mouthsoaping,...oder:den Mund mit Seife auswaschen Datum:20.06.17 15:04 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
...
Finde da gibt es andere Sachen die sind da gemeiner.


Na da bin ich jetzt aber gespannt, Latexdolljaci! Erzähle mal bitte ein bißchen mehr! Meine Lady sucht noch nach weiteren Möglichkeiten.



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von FoG am 20.06.17 um 15:05 geändert
Man muss sich zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SmartManVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Hamburger Randgebiet




Beiträge: 2200

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mouthsoaping,...oder:den Mund mit Seife auswaschen Datum:20.06.17 15:31 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
...
Finde da gibt es andere Sachen die sind da gemeiner.


Na da bin ich jetzt aber gespannt, Latexdolljaci! Erzähle mal bitte ein bißchen mehr! Meine Lady sucht noch nach weiteren Möglichkeiten.

Bitte in einem anderen Thread. Dieser hier wird geschlossen, weil gesundheitlich bedenklich (und der Thread-Titel würde dann ja auch nicht mehr passen. ).

Auf einige negative Punkte wurde ja bereits hingewiesen. Zudem entstehen beim Ausseifen der Schnute Seifenbläschen, welche beim Einatmen in die Lunge geraten, die sie schädigen können.

Achtet beim weiteren Fachsimpeln bitte ausreichend auf die gesundheitlichen Aspekte, damit es der nachfolgenden Diskussion nicht ebenso ergeht wie dieser hier.

SmartMan
Moderator

Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.