Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

cuckold forum Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Cuckold-Rubrik (Moderatoren: Johni)
  cuckold forum
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mystery
Keyholderin





Beiträge: 701

Geschlecht:
User ist offline
  cuckold forum Datum:04.02.14 14:58 IP: gespeichert Moderator melden


Kennt jemand ein deutschsprachiges, seriöses cuckold-Forum? Ich habe schon auf "cuckold world" und "deutsche cuckold community" nachgeschaut. Aber das scheint mir ziemlich schmuddelig und nicht gerade ansprechend bzw. seriös zu sein. Außerdem würden mich Erfahrungen von weiblichen cuckolds interessieren, um mal deren Beweggründe zu verstehen. Gibt es ein entsprechendes Forum?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
paarmannfrau
Fachmann





Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
  RE: cuckold forum Datum:08.02.14 09:25 IP: gespeichert Moderator melden


http://fantasticbombastic.net ist ok, wohl allerdings mehr für Wichsfantasieen. Es gibt gar nicht soviele, dort als echt verifizierte, Frauen und Paare.

Wir gehören übrigens dazu
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Devo 6
Fachmann

Hamburg


C 2 meiner Lady

Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: cuckold forum Datum:10.02.14 19:35 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
http://fantasticbombastic.net ist ok, wohl allerdings mehr für Wichsfantasieen. Es gibt gar nicht soviele, dort als echt verifizierte, Frauen und Paare.

Wir gehören übrigens dazu


Ist vom seriösen Standunkt her wohl eher das letzte was das Netz zu bieten hat !
Zuverlässig ist man auch wenn man regelmässig versagt

Der Preis für die Wünsche wird die Realität sein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 332

Geschlecht:
User ist offline
  RE: cuckold forum Datum:11.02.14 09:12 IP: gespeichert Moderator melden


wir haben noch nichts gefunden. Es scheint mehr Fantasien und Wichsvorlagen zu geben als Realität. In fb gibt es einige Gruppen, aber das Niveau ist naja flach. chastity.eu hatte mal etwas geplant aber mal sehen ob sie das auch aufgreifen wollen...
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Devo 6
Fachmann

Hamburg


C 2 meiner Lady

Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: cuckold forum Datum:11.02.14 17:52 IP: gespeichert Moderator melden


Ich befasse mich seit gut 14 Jahren mit dem Thema Cuckolding und lebe dies auch mit meiner Frau aus .
Nicht zuletzt deswegen sind wir im Cuckoldsclub.com was wir administrieren und moderieren .
Allerdings ist dort sehr wenig los und dient eher als Austausch , nicht als Suchbörse .
Als einzig weiblich geführtes Cuckold-Forum ist dies nicht nur seriös sondern gibt auch Hilfe bei Schwierigkeiten die bei ernsthaften aus und erleben nicht ausbleiben .
Seriöse Beiträge gibt es dort zu Hauf .
Wem also wirklich etwas an der ernsthaftigkeit des Themas liegt , sollte dort auf seine Kosten kommen .
Beim lesen und natürlich auch schreiben !

Bei evtl. Fragen stehe ich gern zur Verfügung .

Paul
Zuverlässig ist man auch wenn man regelmässig versagt

Der Preis für die Wünsche wird die Realität sein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
slave-of-pepper
Einsteiger





Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  RE: cuckold forum Datum:07.10.15 11:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen

Möchte dieses ältere Thema gerne nochmal aufgreifen. Überlege ob ich mich auf cuckold-world anmelde. Ist da denn was los, ist es das wert?

Vielleicht gibt es ja mittlerweile andere Portale die ihr empfehlen könnt? Eronity ist ja ganz gut aber eher allgemein und nicht speziell auf das Thema cuckold ausgerichtet.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Corvus
Erfahrener

München




Beiträge: 26

Geschlecht:
User ist offline
  RE: cuckold forum Datum:07.10.15 16:33 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich finde www.wifesharingclub.com ist ganz OK.
Die Basis-Seite an sich ist erst einmal vielleicht nix für Dich (Kontaktbörse, Mitgliederfilmchen usw...), aber da gibt es auch ein Forum. Da muss man sich gesondert anmelden, ist aber genauso kostenlos wie die Hauptseite auch.
Ich weiß jetzt nimmer ob man auf der Basisseite angemeldet sein muss um sich auch beim Forum anmelden zu können ..... Schau halt mal.

Wifesharing ist ja nicht gleich Cuckolding - aber es ist sehr verwandt. Entsprechend gehört dort Cuckolding einfach mit dazu.
Natürlich sind auch auf dieser Site die üblichen Phantasten unterwegs, aber ein erklecklicher Anteil der User ist verifiziert und es gibt (verhältnismäßig) viele brauchbare Diskussionen.
Allerdings muss ich Dich in einem Punkt ganz generell enttäuschen: über weibliche Cuckolds wirst Du nix bis sehr, sehr wenig finden. Überall.

Ich finde das genauso schade wie dass man praktisch nix seriöses über weibliche Keuschhaltung zu lesen kriegt .... aber das kann man halt nicht ändern.

PS: habs grad probiert, momentan lässt sich wifesharingclub nicht laden. Vielleicht später nochmal probieren
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
slave-of-pepper
Einsteiger





Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  RE: cuckold forum Datum:09.10.15 11:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hey corvus,

danke für den Tipp. Lohnt sich die Seite denn? Sieht ja erstmal ganz nett aus, aber da muss man wieder Namen angeben, Geburtsdatum, Email, Newsletter-Pflicht... Und natürlich gibt es die interessanten sachen wieder nur mit Coins...

Lohnt sich der Inhalt denn, sich dort anzumelden?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Corvus
Erfahrener

München




Beiträge: 26

Geschlecht:
User ist offline
  RE: cuckold forum Datum:10.10.15 06:58 IP: gespeichert Moderator melden


Na ja, ob sich die Seite lohnt hängt ja mal immer davon ab was Jemand erwartet.
Ich hab mich irgendwann mal auf der Hauptseite registriert und dann später im Forum (man muss sich da extra registrieren). Was beim Forum ein bissl nervig ist, das ist dass man Bilder nur sehen kann wenn man geprüftes 18+ Mitglied ist. Auf die 18+ Sache hab ich aber verzichtet, weil ich Niemanden meine Ausweisdaten schicke um das zu beweisen. Bilder sind mir aber auch nicht so wichtig, die kriegt man im Netz überall nachgeschmissen.
Eine Newsletterpflicht wär mir jetzt neu. Ich kriege nie irgendwelche Mails von Denen, weder Hauptseite noch Forum.
Die Sache mit den Coins muss man nicht machen. Das ist halt eine Unterstützung für den Betreiber und man hat ein paar kleine Vorteile wenn man Coins kauft. Wie gesagt, man muss aber gar nix. Ist nicht so wie bei anderen Seiten wo man dann angemeldet ist und egal was man klickt kommt "Du musst erst Coins kaufen".
Schau es Dir doch einfach mal an. Die Kontaktanzeigen kannst auch ohne Mitglied zu sein anschauen und im Forum kannst Du ebenfalls auch so stöbern.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.