Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Hallo aus Köln:)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
TV_Andrea
Einsteiger





Beiträge: 4

User ist offline
  Hallo aus Köln:) Datum:31.03.15 22:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

da ich hier schon seit einiger Zeit anonym mitlesen dachte ich mir, ich sollte mich auch mal vorstellen :

32 Jahre jung, lebe im schönen Köln, bin verlobt ( Sie weiss das ich auf Sachen wie Demütigung und ahnliches stehe, lebt es aber kaum mit mir aus)
Erste Erfahrungen mit meinen Vorlieben hab ich schon früh gemacht (Strumpfhosen der Mama angezogen) konnte auch schon einige Erfahrungen machen.

Momentan binnich beruflich weit weg von zu Hause, und meine erfahrung erstmal erweitert indem ich auf eine Toilette im Supermarkt bin, mir da eine Strumpfhose und einen Rock angezogen hab und meine normale Hose im Rucksack eingeschlossen hab, mit einem Vorhänge schloss. Schlüssel lag im Hotel
Das war ziemlich aufregend, evtl werde ich das nochmal verschärfen

Ja soviel zu mir und einen kleinen Einblick auf was ich so mache wenn ich mal nicht zuhause bin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.