Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Jetzt auch verschlossen Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Jetzt auch verschlossen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
devota2Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lebe deinen Traum

Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  Rheinhesse jetzt auch verschlossen Datum:08.01.17 09:28 IP: gespeichert Moderator melden


Ein HALLO an alle, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine geliebte Frau und ich sind noch ganz am Anfang meiner Keuschhaltung. Ich habe vor Jahren angefangen mit dem CB6000 zu experimentieren. Damals stieß ich noch auf Ablehnung- war wahrscheinlich noch nicht der richtige Zeitpunkt. Heute zirka 12 Jahre später sieht das schon etwas anders als. Ich hatte mir zwischenzeitlich ein Birdlocked zugelegt,denn ich ab und an getragen habe. Letzte Woche habe ich im Internet eine Seite gefunden,bei der die keuschhaltung super erklärt worden ist. Diese Seite habe ich meiner Geliebten aufs Handy geschickt. Und siehe da seit 02.01.17 bin ich verschlossen. Jetzt bin ich gespannt wie sich das entwickelt.
Viele grüße aus Rheinhessen

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von devota2 am 08.01.17 um 09:39 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
subsi
Sklave/KG-Träger



Im Looker 2 gut hehütet

Beiträge: 125

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jetzt auch verschlossen Datum:08.01.17 09:37 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich willkommen im kgforum.

Schön, dass du zusammen mit deiner Lady deinen Traum verwirklichen darfst.
Es ist ein Prozess der in verschiedene Richtungen führen kann.
Das ist spannend, aber man(n) darf nichts überstürzen.
Bei diesem Thema gibt es eine eigene Dynamik die mit viel Gefühl und Reflektion beachtet werden sollte.
Deshalb wünsche ich alles Gute für euch beide.
Viele Grüße subsi


Jeder spinnt auf seine Weise – der eine laut, der andere leise. (Joachim Ringelnatz)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
devota2Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lebe deinen Traum

Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rheinhesse jetzt auch verschlossen Datum:08.01.17 09:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Subsi, für deine Begrüßung. Du hast natürlich recht gut Ding brauch Weil. Wir fahren jetzt erst einmal in Kurzurlaub,ich bin gespannt was sich da entwickelt. Ich habe mir jetzt auch einen Looker 2 bestellt und werde berichten wie ich mit klar komme.
Grüße aus Rheinhessen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.