Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Ich möchte mich mal Vorstellen.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
01jennytv
Einsteiger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Ich möchte mich mal Vorstellen. Datum:27.07.17 10:03 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin Jenny eine sehr Devote TV. Lange war ich auf der Suche nach meiner Herrin doch ich habe sie Gefunden. Und ich kann euch allen nur den Tipp geben, Gebt nicht auf, auch wenn die Suche mal etwas dauert.

Ich bin Glücklich verschlossen seit den 07.07.17 durch meine Herrin. Ich trage den CB 6000s und sie liebt es mein Würmchen in dem KG anzusehen.

Ich habe mich hier Angemeldet um mich auch ein wenig zu belesen. Die Keuschhaltung selbst ist für mich nichts Neues, ich war schon 4 Monate Dauerhaft verschlossen. Und freue mich hier auf neue Themen so wie Erfahrungen mit den vielen Modellen usw.

Lg Jenny
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.