Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Ehesklave KnabeNancy
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
KnabeNancy
Einsteiger

Berliner Umland


FemDom FLR Keuschhaltung • 24/7 • CBT

Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Ehesklave KnabeNancy Datum:20.09.17 12:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben...ich der keusch gehaltene 51 järige KnabeNancy freut sich hier zu sein. Ich lebe in einer FLR Beziehung mit meiner Herrin unter einem Dach und habe ein entsprechndes Zimmer zu meiner Aufbewahrung. So wie das Köllner Paar geschrieben hat ...ist es wirklich nicht leicht den Alltag und das Besondere gut dosiert hinzubekommen. Zumal wenn die Geilheit ein zu sehr ein nimmt ist es schwer ist sich konzentriet im Berufsleben zu bewegen oder gestellte Aufgaben der Herrin perfekt umzusetzen. Freue mich auf Resonenzen von euch.

Meine Herrin wird alles was ich hier machen mitlesen kontrolieren und teilweise auch anweisen.

LG
DWT
KnabeNancyText

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.