Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Der Neue aus der Pfalz
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
keuch_in_KL
Einsteiger

Kaiserslautern




Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Der Neue aus der Pfalz Datum:16.11.17 18:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an Alle!
Nachdem ich dieses Forum entdeckt habe, ist hier auch schon meine Anmeldung. Und dann gleich mal den Nickname falsch geschrieben Peinlich. Kann man das noch ändern?
Egal. Wie wohl alle hier habe ich Interesse am Thema Keuschhaltung. Aktiv und passiv. Ausserdem liebe ich SM und switsche dann gerne. Hoffe hier Gleichgesinnte aus der Pfalz zu treffen. Online und vielleicht real
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
neuer Keuschling
Einsteiger

München


Alles wird sich ändern

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue aus der Pfalz Datum:16.11.17 20:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo erstmal,
Du kannst das oben neben anmelden bei Profil ändern soweit ich das weis.
Leider gibt es hier nicht viele Leute die antworten.
Darum schreibe ich Dir auch.
Ich bin auch neu hatte bei 2 Beiträgen über 200 Lesungen und 0 Antworten nicht mal ein hallo auf meine Vorstellung.
Ciao von neuer Keuschling
Es wird sich ändern, in welche Richtung auch immer.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Maximilian
KG-Träger



Wer nicht verschlossen ist weis nicht wie es ist!

Beiträge: 106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue aus der Pfalz Datum:17.11.17 08:37 IP: gespeichert Moderator melden


Dann schreibe ich auch mal Hallo!

LIch bin zwar schon länger hier im Forum kann dir aber leider nicht helfen wie man den Namen ändert.

Max
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Duncan
Stamm-Gast





Beiträge: 313

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue aus der Pfalz Datum:17.11.17 08:54 IP: gespeichert Moderator melden


Also..... mir ist das garnicht aufgefallen....grins.
Herzlich willkommen ;-)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Svenys
Einsteiger

RLP


immer locker bleiben

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue aus der Pfalz Datum:19.11.17 11:25 IP: gespeichert Moderator melden


Da sag ich auch Hallo ich komme auch aus der Pfalz
Gruß Sven
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Chris_in_Chastity
Einsteiger



I ordered not to cum.

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue aus der Pfalz Datum:20.11.17 22:20 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir ein freundliches Hallo!

Leider antworten hier wirklich nicht viele.

Schade bei so vielen Lesern.

Verschlossene Grüße aus dem Norden.

Chris
Gefangen im Steelworxx Steelheart mit PA Verschluss.Ausbruch unmöglich!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 717

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue aus der Pfalz Datum:28.11.17 16:38 IP: gespeichert Moderator melden


Das Vorstellungsforum wird vergleichsweise wenig gelesen, erstens weil die neuen Beiträge nicht im Abschnitt "Die letzten 40 Beiträge" auf der Startseite aufscheinen und zweitens weil kgforum.org generell weniger auf freundschaftlichen Smalltalk ausgerichtet ist als z.B. keycastle.org.

Im Profil kann man nur den Loginnamen ändern, nicht den angezeigten Namen. Aber vielleicht wird der automatisch mitgeändert. Falls nicht, dann bitte einen Administrator anschreiben (am besten Johni). Ich rate dazu, bei der Gelegenheit nicht nur den Tippfehler zu beheben, sondern den Namen von Grund auf auf einen sprechenderen zu ändern. Fast jeder hier ist keusch oder hat den Wunsch dazu, und es haben schon etliche User "keusch" als Namensbestandteil. Der Zweck des Usernamens sollte doch sein, die Leute auseinanderhalten zu können. Auch die Abkürzung "KL" find ich nicht optimal. Dass Kaiserslautern gemeint ist, erkenne ich nur daran, dass es drunter steht. Als Österreicher würde ich sonst eher an den Bezirk Klagenfurt-Land denken. Weiters ist KL die korrekte Abkürzung für Konzentrationslager (siehe Eugen Kogons Buch "Der SS-Staat", Kapitel "SS und Konzentrationslager"). Gerade in einem BDSM-Forum, wo oft von Spielen in "Kerkern" die Rede ist - und manche Leute zahlen sogar dafür, in ehemaligen echten Gefängniszellen gefangen gehalten zu werden - könnte die Abkürzung KL als deplazierte Anspielung auf die Konzentrationslager des Drittens Reichs missverstanden werden.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5654

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Der Neue aus der Pfalz Datum:29.11.17 05:48 IP: gespeichert Moderator melden


"KL" ist das offizielle Kfz-Kennzeichen für Kaiserslautern.

Blue


Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Chastity_C
Erfahrener

RLP




Beiträge: 28

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue aus der Pfalz Datum:06.12.17 23:44 IP: gespeichert Moderator melden


@Keusch_in_KL:
Ä speetes "herzlich Willkumme" vun em annre Pälzer, wu e bissl siedlich vun Deer wuhnt. Ich hett Dich jo schunn erschter begrießt, awwer weil ich nit sou oft ins Forum gugg, häbb ich Dei Vorstellung erscht jetzt gsähne. -Sou ebbes awwer ach!

@Single: Wie Bluevelvet ganz richtig erklärt hat, ist KL das Nummernschildkürzel für Kaiserslautern. Als Österreicher kannst Du das natürlich nicht unbedingt wissen... Du siehst, alles ganz harmlos. :-)

Alla hopp, bis zum negschde Mol!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 717

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue aus der Pfalz Datum:07.12.17 00:24 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
@Single: Wie Bluevelvet ganz richtig erklärt hat, ist KL das Nummernschildkürzel für Kaiserslautern.

Das hätte er nicht erklären müssen, denn das hatte ich schon zuvor angemerkt. Mein Punkt war, dass die Abkürzung missverstanden werden kann und ich daher eine Änderung des Benutzernamens empfehle. Die Abkürzung hier 3x zu erklären hilft wenig, wenn der Benutzer später mal, was ich natürlich sehr hoffe, in anderen Threads postet und dort Leuten in Kontakt kommt, die diese Erklärung nicht gelesen haben.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.