Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Möchte mich kurz vorstellen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
windelpunk
Einsteiger

Berlin




Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  Möchte mich kurz vorstellen Datum:04.12.17 20:17 IP: gespeichert Moderator melden


Einen wunderschönen Abend zusammen,

ich bin hier gelandet, weil mich das Thema Keuschhaltung schon geraume Zeit fasziniert. VOr Kurzem habe ich all meinen Mut zusammen genommen und meiner Liebsten davon berichtet. Nach anfänglicher Skepsis ist sie der Idee recht zugetan und ich mache derzeit meine ersten Erfahrungen mit einem CB6000S, und was soll ich sagen, bisher bin ich damit sehr glücklich.
Wie aus meinem Namen hervorgeht, sind WIndeln eine weitere Leidenschaft von mir.
Ich hoffe, hier weitere nützliche Erkenntnisse gewinnen zu können und freue mich auf eine glückliche Zukunft als Keuschling meiner Liebsten.
Viele Grüße
windelpunk
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.