Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Neu hier
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Phimosi
Einsteiger



devot

Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  Neu hier Datum:22.01.18 23:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
ich bin m, 44 Jahre und neu hier. Als Vorlieben habe ich z.B. Regenbekleidung und Regencapes. Schon als Kind musste ich öfter komplett in gelber Regenkleidung raus. Zuhause habe ich diese auch nackt getragen. Zusätzlich mag ich Latex und Gummi.Auch die Vorstellung nackt vorgeführt zu werden gab es schon in der Kindheit. Mittlerweile trage ich manchmal Windeln und Windelgummihosen.Fesselungen oder medizinische Untersuchungen gehören auch zu meinen Vorstellungen. Mal sehen, was mich hier so erwartet ...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.15 sec davon SQL: 0.00 sec.