Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Witz des Jahres! Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  Witz des Jahres!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
nowalic
KG-Träger

Schwabenländle


Je länger ich über manche Dinge nachdenke, umso häufiger bin ich nicht mehr meiner Meinung.

Beiträge: 555

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:23.12.04 13:55 IP: gespeichert Moderator melden



Frage (..z..) kann ich nicht beantworten. Ich weiss nur, weshalb Frauen immer die Handtasche auf’s Klo mitnehmen:
weil sie beim pinkeln auch was in der Hand halten wollen.

Nach meinem schwarzen Freitag vom 2.9.2004 freiwillig und dauerhaft eingeschlossen; zuerst im inzwischen verschrotteten CB3000 und 1 Jahr zeitweise im CB6000 (auch schon verschrottet). Seit Anfang 2008 dauerhaft im "Schlaffi" aus massivem Edelstahl.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
surfi
Gast



  Re: Witz des Jahres: hier: Logik-Fragen Datum:23.12.04 14:24 IP: gespeichert Moderator melden


Frage (z): Mit solchen Anzüglichkeiten beschäftige ich mich gedanklich nie! Pfui.
Frage (x): Das ist doch einfach. Weil nichts schneller fliegen kann als mit einfacher Lichtgeschwindigkeit, wäre die Wirkung des Scheinwerfers gleich Null. Das von ihm augesendete Licht würde von dem Fluggerät wieder eingeholt.
Frage (s): Es gibt kein anderes Wort für Synonym, und das ist paradox!
Frage (o): Weil zwischen Morphem (Zeichen) und Gemeintem keine Ähnlichkeit herrscht. Wäre es anders, müssten wir zur Bilderschrift (Hieroglyphen) zurückkehren, und das will doch wohl keiner? Stellt Euch mal vor, wir Story-Writer müssten den Geschlechtsverkehr mit ähnlichen Symbolen wiedergeben. Das gäb ne Sauerei!
Frage (m): Dann rechnet man Null Grad Celsius in Fahrenheit um, halbiert den Fahrenheit-Wert und rechnet den wieder in Grad Celsius (minus) um.
Frage (h): Schafe können doch gar nicht zählen!
Frage (a): Gegenfrage: Haben Schmetterlinge überhaupt einen Bauch?

surfi

(Diese Nachricht wurde am 23.12.04 um 14:24 von surfi geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ralf21
Einsteiger





Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:23.12.04 19:03 IP: gespeichert Moderator melden


Letztes jahr habe ich urlaub in thailand gemacht. als ich zurück kam war uschi schwanger !

Dieses jahr habe ich urlaub in mexiko gemacht.
Als ich zurück kam war uschi schwanger !

Nächstes jahr nehme ich uschi mit in den urlaub.
gruß ralf
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Bulli31
Stamm-Gast



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 3483

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:24.12.04 00:26 IP: gespeichert Moderator melden


[..l..] Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Sie reißen beim Schwimmen das Maul zu weit auf. Dazu kommt, dass der sehr gehaltvolle Krill von den Kiemen am Durchschwimmen gehindert wird. Der Wal muss seine Kiemen säubern und dadurch, dass er nicht spucken kann, muss er den Krill eben schlucken.

(Diese Nachricht wurde am 24.12.04 um 00:26 von Bulli31 geändert.)
Viele Grüße
bulli :-)
Aus aktuellem Anlass: . Error 520
Infos zum Forum: ... sind umgezogen nach "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
Infos zu BDSM und KG allgemein: . KG in Museen/Museum mit KG | Trichterflieger - trotz KG stehend urinieren | Ohrstöpsel | Keuschheitsgürtelumfrage | Anal Plugs
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie | Luftlöcher verschließen 1 u. 2

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3385

User ist offline
0  0  
  Re: Witz des Jahres! Datum:30.12.04 00:24 IP: gespeichert Moderator melden


Lieber guter Weihnachtsmann,

jetzt ist s soweit, jetzt bist du dran.
Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt.
Der klagt dich an, der stellt dich kalt.

Schon seit vielen hundert Jahren
bist du nun durch s Land gefahren,
ohne Nummernschild und Licht,
auch TÜV und ASU gab es nicht.

Dein Schlitten eignet sich nur schwer
zur Teilnahme am Luftverkehr.
Es wird vor Gericht zu klären sein:
Besitzt du nen Pilotenschein?

Durch den Kamin ins Haus zu kommen,
ist rein rechtlich strenggenommen
Hausfriedensbruch - Einbruch sogar,
das gibt Gefängnis, das ist klar.

Und stiehlst du nicht bei den Besuchen
von fremden Tellern Obst und Kuchen?
Das wird bestraft, das muss man ahnden,
die Polizei lässt nach dir fahnden.

Es ist auch allgemein bekannt,
du kommst gar nicht aus diesem Land.
Wie man so hört, steht wohl dein Haus
am Nordpol, also sieht es aus,
als kommst du nicht aus der EU,
das kommt zur Klageschrift dazu!

Hier kommt das Arbeitsrecht zum Tragen,
ein jeder Richter wird sich fragen,
ob deine Arbeit rechtens ist,
weil du ohne Erlaubnis bist.

Der Engel, der dich stets begleitet,
ist minderjährig und bereitet
uns daher wirklich Kopfzerbrechen,
das Jugendamt will mit dir sprechen!

Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen,
wir finden es gar nicht zum Lachen,
dass Kindern du mit Schläge drohst,
darüber ist mein Chef erbost.

Nötigung heisst das Vergehen
und wird bestraft, das wirst du sehen,
mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren,
aus ist s bald mit dem Schlitten fahren.

Das Handwerk ist dir bald gelegt,
es sei denn dieser Brief bewegt
dich, die Kanzlei reich zu beschenken,
dann wird mein Chef es überdenken!
Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3385

User ist offline
0  0  
  Re: Witz des Jahres! Datum:30.12.04 13:36 IP: gespeichert Moderator melden


Wer lustige Bilder, Filme oder Flash-Animationen und PowerPoint-Präsentationen sehen möchte, sollte hier einmal vorbei schauen:

http://lustich.de/

Die komplette Liste der "lustich"-Seiten gibt es auf:

http://lustige-links.de/
Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
zarowVolljährigkeit geprüft
Sklave



Lieber sechs Richtige im Lotto als eine Acht im Fahrrad!

Beiträge: 48

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:30.12.04 21:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hier einer den ich seit 30 Jahren kenne!

Anfrage an Radio Eriwan:

Ist es möglich eine Frau im Laufen zu vergewaltigen!

Antwort:

Im Prinzip ja, aber es läßt sich mit hoch gehobenem Rock schneller Laufen als mit herunter gelassener Hosen!

Alles Gute!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3385

User ist offline
0  0  
  Re: Witz des Jahres! Datum:05.01.05 14:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hier habe ich ein paar Links für Animationsfilme mit einem Eisbären. Die Filme sind 3 bis ca. 30 MB groß und DivX kodiert.

Sie sind super-ober-affengeil-lustig. Die müßt ihr euch einfach herunter laden und ansehen. Soviel Pech kann jemand nicht mehr haben:

http://218.30.124.106/vod/enbaomi/sbbear/Ilovepicnic.wmv
http://218.30.124.106/vod/enbaomi/sbbear/ILoveSky.wmv
http://218.30.124.106/vod/enbaomi/sbbear/VendingMachine.wmv
http://218.30.124.106/vod/enbaomi/sbbear/TakingPicture.wmv
http://218.30.124.106/vod/enbaomi/sbbear/RunningMachine.wmv
http://218.30.124.106/vod/enbaomi/sbbear/IceClimbing.wmv
http://218.30.124.106/vod/enbaomi/sbbear/HangGliding.wmv
http://218.30.124.106/vod/enbaomi/sbbear/Gum.wmv
http://218.30.124.106/vod/enbaomi/sbbear/Golf.wmv
http://218.30.124.106/vod/enbaomi/sbbear/Contact.wmv
http://218.30.124.106/vod/enbaomi/sbbear/Balloon.wmv

Die Filme sind meines Wissens (wie ich aus diversen Foren erfuhr) Werbefilme für den Hersteller RG-Animation Studios. Leider ist deren Seite (www.rgstudios.com) für mich nicht erreichbar.
Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3385

User ist offline
0  0  
  Re: Witz des Jahres! Datum:06.01.05 14:25 IP: gespeichert Moderator melden


bekannt aus ICE-AGE, Scrat und der Kampf mit den Eicheln. Als Free-Video freigegeben (4:36 min., DivX kodiert) von Twentieth Century Fox. Sehr süß, aber 33MB Größe:

http://scratworld.free.fr/Ice.Age.-.Scra....Gone.nutty.avi
Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kasimir
Sklave/KG-Träger



möchte gerne...

Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:08.01.05 20:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leut´s!

Zumjahresend oder auch Anfang, den wir haben ja schon baldFrebruar möchte ich mich als "Geistesvater" dieses Thread bei Euch bedankten für die rege Teilename.
Daher ein !
Aber welcher der Witz nun des Jahres ist? Wer weiß? ;-)
Mir hat sehr gut der letzte von
z a r o w gefallen. so Richtig Femdomlike..halt! Gefällt mir!

Grüßle, kasimir




(Diese Nachricht wurde am 08.01.05 um 19:49 von kasimir geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 08.01.05 um 20:13 von kasimir geändert.)
Wer weiß´ schon was er will oder braucht!?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kasimir
Sklave/KG-Träger



möchte gerne...

Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:08.01.05 20:18 IP: gespeichert Moderator melden



Eine ältere Dame will auf
derBank einen Scheck einlösen.
Der Bankbeamte sagt ihr, sie
Müsse erst den Scheck auf der
Rückseite unterschreiben. Fragt
Die Dame: „Ja, wie soll ich ihn
Denn unterschreiben?“
„Na, wie Sie auch einen Brief
unterschreiben, gnädige Frau.“
Schreibt die Dame: „Eure
Euch liebende Oma!“

Wer weiß´ schon was er will oder braucht!?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BigBird
Staff-Member

Münster i.W.


Im Leben gibt es immer Neuanfänge!

Beiträge: 830

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:23.01.05 19:14 IP: gespeichert Moderator melden


Einer für die dominante Frau:

Als er ihr Stöhnen hörte, fragte er behutsam:
"Hattest du eben einen schweren Traum?"
-"Oh",seufzte sie,"ich träumte von einem Warenhaus, da wurden Ehemänner zu Spottpreisen angeboten, es gab welche für 1000 Euro, weniger atraktive für 500 Euro und billige gab es für 100 Euro."
"Gab es auch solche wie ich einer bin?", fragte er.
"Auch die", gestand sie "gebündelt - das Bündel zu 1 Euro!"

Momentan keine Signatur, außer diese!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Bulli31
Stamm-Gast



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 3483

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:23.02.05 16:06 IP: gespeichert Moderator melden


"Schönen guten Tag!"

"Peace!"

"Ich sehe, sie erziehen ihre Kinder antiautoritär. Darf ich fragen warum?"

"Ja, sicher. Meine Eltern haben mich schon so erzogen, und aus mir ist was geworden."

"Tradition ist kein Grund."

"Ääähhm"
Viele Grüße
bulli :-)
Aus aktuellem Anlass: . Error 520
Infos zum Forum: ... sind umgezogen nach "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
Infos zu BDSM und KG allgemein: . KG in Museen/Museum mit KG | Trichterflieger - trotz KG stehend urinieren | Ohrstöpsel | Keuschheitsgürtelumfrage | Anal Plugs
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie | Luftlöcher verschließen 1 u. 2

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nowalic
KG-Träger

Schwabenländle


Je länger ich über manche Dinge nachdenke, umso häufiger bin ich nicht mehr meiner Meinung.

Beiträge: 555

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:25.02.05 13:26 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn wir grade mal wieder dabei sind: hier einer, den ich gestern gelesen habe:

Egon zu seinem Kumpel:
"Du bist jetzt schon fast 20 Jahre mit Deiner Frau verheiratet. Reizt sie dich überhaupt noch?"

"Ja, jeden Tag - bis auf`s Blut."
Nach meinem schwarzen Freitag vom 2.9.2004 freiwillig und dauerhaft eingeschlossen; zuerst im inzwischen verschrotteten CB3000 und 1 Jahr zeitweise im CB6000 (auch schon verschrottet). Seit Anfang 2008 dauerhaft im "Schlaffi" aus massivem Edelstahl.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BigBird
Staff-Member

Münster i.W.


Im Leben gibt es immer Neuanfänge!

Beiträge: 830

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:25.02.05 16:49 IP: gespeichert Moderator melden


"In unferer Familie lifpelt keiner. Fufi, fag ma waf!"

"Baum"

"Fiehfte!?"

Momentan keine Signatur, außer diese!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
surfi
Gast



  Wie man seine Frau wild macht Datum:02.03.05 16:29 IP: gespeichert Moderator melden


Drei Männer unterhalten sich darüber, wie sie ihre Frauen wild machen:

"Also", sagt der Erste, "ich lege meine Frau auf den Rücken. Dann fange ich an zu küssen. Erst die Stirn, dann die Augen, den Mund, das Kinn, dann am Hals entlang, über ihre Brüste, ihren Bauch, ihre Schenkel. Aber nicht zu dicht ran! Dann ihre Oberschenkel, ihre Knie und dann langsam zu den Füßen. Das macht sie echt wild!"

"Na", sagt der Zweite, "ich mache es so ähnlich. Ich lege meine Frau auf den Bauch, küsse ihr den Nacken, die Schultern, die Wirbelsäule entlang, ihren Po, die Schenkel. Aber nicht zu dicht ran! Dann die Kniekehlen, die Waden, langsam bis zu den Fersen. Das macht sie wahnsinnig wild!"

"Pah", sagt der Dritte, "was für ein Aufstand! Ich schnapp mir meine Alte, fi**k sie kräftig von vorne und von hinten durch. Und dann stehe ich auf und wisch meinen Pimmel an der Gardine ab. Was meint ihr, wie wild sie das macht?"

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5646

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Re: Witz des Jahres! Datum:02.03.05 21:05 IP: gespeichert Moderator melden


Spruch an einer Klo-Tür (natürlich Herren-WC!) irgendwo an der Uni Münster:

Was suchst du den Witz an der Wand,
Den besten hältst du in der Hand!

Bluevelvet


Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
surfi
Gast



  Re: Witz des Jahres! Datum:03.03.05 19:05 IP: gespeichert Moderator melden


Rezept

Ein Mann möchte seine Frau umbringen.
Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert ihn streng und meint: Sie wissen aber schon, dass
ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf? Der Mann öffnet seinen
Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die
Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint:
Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben.

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
surfi
Gast



  Re: Witz des Jahres! Datum:04.03.05 11:06 IP: gespeichert Moderator melden


Rache

Kommt ein Mann samstagnachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wie viel eine Fahrt nach Wedel kostet.
"50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
"50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, dass Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen
zuwinkst..."

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
surfi
Gast



  Re: Witz des Jahres! Datum:05.03.05 18:00 IP: gespeichert Moderator melden


Taubenschiss

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln. Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seit, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell - ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet." Der Mann schaut zur Frau, beide erröten und sie verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?" Die einstigen Statuen schauen sich für eine Minute an und
dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum: Du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf..."

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(22) «3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.36 sec davon SQL: 0.17 sec.