Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Witz des Jahres! Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  Witz des Jahres!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
vera
Einsteiger





Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:02.08.04 10:03 IP: gespeichert Moderator melden


Treffen sich zwei Voyeure; fragt der Eine:

Was machst Du denn heute abend?


Mal gucken!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kasimir
Sklave/KG-Träger



möchte gerne...

Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:02.08.04 20:53 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste....plötzlich fällt das Kamel tot um. Mönch und Nonne sehen ein, dass es keinen Sinn hat weiterzulaufen und machen sich auch zum sterben bereit.
Der Mönch: "Wenn ich schon Sterben muss, möchte ich wenigstens einmal im Leben eine Frau nackt gesehen haben".
Die Nonne versteht ... und zieht sich nackt aus.
Die Nonne: "Erfülle mir auch diesen einen Wunsch."
Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Als sie sein Ding erblickt, fragt sie, wozu das da wäre.
Der Mönch entzückt:
"Wenn ich das bei dir reinstecke .... entsteht neues Leben!"
Darauf die Nonne:
"Dann steck ihn doch ins Kamel rein und lass uns endlich weiterreiten!!!"

(Dieser möge mister erheitern!)

kasimir
Wer weiß´ schon was er will oder braucht!?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Felix
KG-Träger



Carpe noctem!

Beiträge: 90

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:03.08.04 20:30 IP: gespeichert Moderator melden


Ein 87-jähriger Italiener trifft seinen 90-jährigen Freund und erzählt stolz:
"Hast Du schon gehört? Ich heirate demnächst eine ganz heiße 22-jährige!"

"Uii", meint der, "da musst Du aber, aufpassen, dass der Sex nicht tödlich endet!"

"Na ja", meint der Bräutigam, "wenn sie stirbt, dann stirbt sie halt."

Grüße von
Felix


"Wenn man einmal erkannt hat, daß Lieben wichtiger ist als Geliebtwerden, ergibt sich das Geliebtwerden ganz von selbst!"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kasimir
Sklave/KG-Träger



möchte gerne...

Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:10.08.04 11:34 IP: gespeichert Moderator melden



Die Idealmaße eines Mannes:

80 - 20 - 42

80 Jahre alt
20 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber

Wer weiß´ schon was er will oder braucht!?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BigBird
Staff-Member

Münster i.W.


Im Leben gibt es immer Neuanfänge!

Beiträge: 830

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:14.08.04 18:04 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung. Seine Frau stellt sich plötzlich hinter ihn und haut ihn mit einer Pfanne eine über die Birne.
"Was war denn das NUN wieder?", fragt er während er sich über den Kopf reibt. "Das war wegen des Papierfetzens in deiner Hosentasche mit dem Namen ´Marylou´ darauf", antwortet sie. "Aber! Mein lieber Schatz!", sagt er mit weicher Stimme. "Vor zwei Wochen war ich mit Robert und Peter auf der Pferderennbahn, und ´Marylou´ war der Name des Pferdes, auf das wir gewettet haben".
Sie akzeptiert seine Erklärung, fühlt sich ziemlich blasiert und entschuldigt sich.
Drei Tage später sitzt er wieder ruhig da und liest seine Zeitung, als seine Frau sich wieder hinter ihn hin stellt und ihn einen fürchterlichen Schlag über die Birne gibt. Mit einer noch wesentlich größeren Pfanne. Der Mann landet mit dem Kopf in den Cornflakes und bleibt auch danach eine ganze Weile bewusstlos auf dem Küchentisch liegen. Nach einigen Minuten kommt er mit wirklich bösen Kopfschmerzen wieder zu sich. "Was hatte das denn NUN WIEDER für einen Zweck??" (Er versucht einigermaßen stabil auf seinem Stuhl sitzen zu bleiben...)
Daraufhin Sie die Pfanne erneut schwenkend: "Euer Rennpferd heißt in der Tat ´Marylou´ und hat hier vorhin angerufen!!!"

Momentan keine Signatur, außer diese!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Heiko46
Freak

->Wiesen! ->Kühe! -> Flachland!!


Mein Alter ist fortgeschritten, aber mein Nickname bleibt. Punkt!

Beiträge: 97

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:15.08.04 23:33 IP: gespeichert Moderator melden


MoinMoin!

Der Witz: Ein Einbrecher bricht in ein Haus ein. Er geht ins Wohnzimmer, da steht eine wahnsinns teure Stereoanlage. Als er sich gerade daran zu schaffen macht diese einzupacken, hört er hinter sich eine Stimme:
"Jesus und ich sehen Dich!".
Erschrocken schaut sich der Mann um, sieht aber niemanden. Mit dem Gefühl der Unsicherheit fängt er wieder an sich an sein Werk zu machen. Doch die Stimme spricht wieder:
"Jesus und ich sehen Dich!".
Voller Panik schaut er sich diesmal ganz genau um und sieht in der hinteren Zimmerecke einen Papageien. Erleichtert geht er zu ihm hin und fragt:
"Na?? Wer bist Du denn?" Der Papagei antwortet:"Ich heiße Hans!". Der Einbrecher verwundert: "Das ist aber ein ganz komischer Name für einen Papagei."
"Ich weiß." Sagt der Vogel.
"Jesus für einen Rotweiler aber auch!"

Heiko
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
knalla
Einsteiger



ohne worte

Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:24.08.04 09:55 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Österreichisches Pärchen liegt in Südtirol am Fuße eines Bergen und macht Picknick.
Oben vom berg herab ruf ein Italiener: Fi**n ?
Der Österreicher antwort: Naa, Picknick !
Nach 10 Minuten erneut: Fi**n ?
Naaa ! PICKICK !!!
10 Minuten später wieder der Italiener von Oben .. : Fi**n ?
So jetzt reichts. Ich geh hoch und werd´s ihm ein für alle mal klar machen..
Der Österreicher geht den Berg hoch ...
der Italiener auf der anderen seite schnell herunter und lässt sich auf´s übelste an dem Partner aus!
der Österreicher steht oben auf dem Berg, findet niemanen, schaut herunter und ....

verdammt, von hier oben siehts wie Fi**n aus (!)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ButterflyVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Dieser Satz ist nicht wahr.

Beiträge: 756

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:24.08.04 10:28 IP: gespeichert Moderator melden


Doktor zum Patienten: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!"
Patient: "Wieviel habe ich denn noch?"
Doktor: "Zehn."
Patient: "Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?"
Doktor: "Neun..."

Sorry couldn t resist
Butterfly
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
knalla
Einsteiger



ohne worte

Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:24.08.04 18:22 IP: gespeichert Moderator melden


auf die schnelle:

Herr Doktor, seien sie ehrlich, habe ich etwas seltenes??
Nein ! Die Friedhöfe sind voll davon ...


Ein Ehepaar: Die Liebe schläft schon lange, und Sie möchte sie wieder erwecken, aber wie ??
Er steht total auf Brigitt Bardot, aber Sie sieht überhaupt nicht so aus ...
Eine neue Frisur !
-reicht nicht.
Eine Schönheit-op!
- zu teuer.
IDEE !! Die Initialen der Bardot auf die Pobacken tätowiert. Ein riesiges verschnörkeltes "B" auf die linke und ein ebenso großes auf die rechte Seite.

Er kommt abends nach Hause und Sie kniet nackt im Flur vor ihm und steckt ihm den Hintern entgegen.
"Na, was sagst du ? "
" Wer ist BOB ?..."



Ein Indianerjunge fragt seinen Vater, den Häupling:
Vater, du gibst den Kindern dieses Stammes die Namen, wie entscheidest du wie welches Kind heißen soll ?
Mein Junge, wenn ein Kind geboren wir schau ich auf Mutter Natur. wenn gerade die Sonne blutrot am den Horizont erklimmt, dann heißt das Kind:
"Aufgehende Sonne".
wenn ein Falke am Himmel nach Beute schau und dann herabstößt um zuzuschlagen, dann heißt das Kind:
"Pfeilschneller Falke"
aber wieso fragst du "Zwei fi**nde Hunde" ?

und nochn Randgruppenwitz...
3 Schwule in der Badewanne spielen Autofahren.
Wer fährt ?



Der hinten, die anderen beiden haben schon einen im Ar***.

Netten Tag noch und

Don´t panic
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
surfi
Gast



  Re: Witz des Jahres! Datum:24.08.04 21:51 IP: gespeichert Moderator melden


Bei meinem Urlaubstrip ins plattdeutsche Land hab ich diesen gelesen:

Een Knecht und een Magd goahn op n Heuboden. Nach een Tid seggt de Knecht: "Ick bün fertig." Seggt de Magd: "Ick bün tweeundvertig." (42)


E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3385

User ist offline
0  0  
  Re: Witz des Jahres! Datum:25.08.04 22:27 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Mann geht zum Arzt:
"Herr Doktor! Ich habe ein stechendes Ziehen vom Nacken, über den Rücken, bis hinunter zu den Zehenspitzen. Was kann das sein?"
"Machen sie sich bitte frei."
Der Arzt untersucht den Patienten, jedoch muß er ihm eine traurige Mitteilung machen: "Ihr Geschlechtsteil muß ab!"
"Sie sind doch wohl verrückt!" Wütend verläßt der Mann die Praxis.
Nicht beim Hausarzt, sondern beim Internisten: "Herr Doktor, ich habe ..."
Antwort nach der Untersuchung: "Ihr Geschlechtsteil muß ab!"
Beim Spezialisten: "Ihr Geschlechtsteil muß ab!"
Letzte Chance: Der Professor! "Ihr Geschlechtsteil muß ab!" Eine Fachkraft müßte es doch eigentlich wissen. So schwer es dem Mann auch fiel, aber er willigte der Operation zu, da seine Schmerzen langsam unerträglich wurden.
Anschließend ging er zu seinem Schneider, um sich neue Hosen machen zu lassen.
"Sind sie Rechts- oder Linksträger?"
"Ist das denn wichtig?"
"Aber sehr! Tragen sie die falsche Hose, haben sie ein stechendes Ziehen vom Nacken, über den Rücken, bis hinunter zu den Zehenspitzen." .........
Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
knalla
Einsteiger



ohne worte

Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:30.08.04 16:36 IP: gespeichert Moderator melden


noch einen für die doofen ostfriesen ..

in ostfriesland darf langnese keine werbefahnen oder plakatwände mehr vor tankstellen, kiosken oder schreibwarenläden aufstellen. grund:
bei der letzten komunalwahl in ostfriesland bekam langnese 28% ...


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
knalla
Einsteiger



ohne worte

Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:06.09.04 16:26 IP: gespeichert Moderator melden


ein jäger kommt von der jagt nach hause und findet seine frau mit dem landarzt im bett.
er nimmt sogleich seine flinte von der schulter, läd durch und legt an ...
der arzt: nein, halt ...! das.. das ist ...eine neue art fieber zu messen ...!?!
der jäger senkt kurz die flinte
ok, zieh raus ... und wehe da sind keine zahlen drauf
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Why-NotVolljährigkeit geprüft
Story Writer



Wahre Dominanz zeichnet sich durch Souveränität aus, nicht durch Aggressivität oder Imponiergehabe.

Beiträge: 1717

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Witz des Jahres! Datum:09.09.04 22:12 IP: gespeichert Moderator melden


Solid Gold Urinal

Before the 2001 inauguration of George Bush, he was invited to a "get acquainted tour" of the White House. After drinking several glasses of iced tea, he asked Bill Clinton if he could use his personal bathroom. When he entered Clinton s private toilet, he was astonished to see that President Clinton had a solid gold urinal.

That afternoon, George told his wife, Laura, about the urinal. "Just think," he said, "When I am president, I too could have a gold urinal, too. But I wouldn t do something that self-indulgent"

Later, when Laura had lunch with Hillary at her tour of the White House, she told Hillary how impressed George had been at his discovery of the fact that, in the President s private bathroom, the President had a gold urinal.

That evening, when Bill and Hillary were getting ready for bed, Hillary smiled, and said to Bill, "I found out who pissed in your saxophone."
(Diese Nachricht wurde am 09.09.04 um 22:12 von Why-Not geändert.)
Wer nichts zu verbergen hat ... ist ein Langweiler!

Best regards to the British intelligence service GCHQ and as well of course to the famous US service NSA. Thank you for your permanent surveillance. It makes me feel much more important. Nice to be read by you.

Buch-Anfang: Dämonen der Leidenschaft (Teaser)

Session:
Wir müssen reden
Aus dem Giftschrank (kurz, beendet)
Gefangene Gefühle (kurz, beendet)

Offtopic-Kurzgeschichten: Gesichter des Todes (beendet)
Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) (Vorsicht, politische Satire)
Die Bahnfahrt (beendet)


Mehrere Bücher
Inhaltsangaben und Leseproben hier auf meiner Homepage
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
surfi
Gast



  Re: Witz des Jahres! Datum:10.09.04 00:04 IP: gespeichert Moderator melden


Not a joke about Bush, but simple hatred for Bush.

surfi
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3385

User ist offline
0  0  
  Re: Witz des Jahres! Datum:16.09.04 19:23 IP: gespeichert Moderator melden


Schaut euch mal bitte diese Seite an:

http://www.frauen-am-steuer.de/

und dabei besonders die Bilder unter "Lustiges".
Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5646

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Re: Witz des Jahres! Datum:24.09.04 21:20 IP: gespeichert Moderator melden


In days of old, when knights were bold, this particular knight was leaving for a cruesade and called of his squires: "I`m leaving for the cruesade. Here is the key to my wife`s chastity belt. If, in 10 years, I haven`t returned, you may use the key."

The knight sets out on the dusty road, armored from head to toe, and takes one last look at his castle. He sees the squire rushing across the drawbridge, yelling, "Stop! Thank goodness I was able to catch you. This is the WRONG KEY."


(Diese Nachricht wurde am 24.09.04 um 21:20 von bluevelvet geändert.)
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Why-NotVolljährigkeit geprüft
Story Writer



Wahre Dominanz zeichnet sich durch Souveränität aus, nicht durch Aggressivität oder Imponiergehabe.

Beiträge: 1717

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Witz des Jahres! Datum:27.09.04 21:23 IP: gespeichert Moderator melden


Den folgenden Witz hatte ich zwar früher schon mal im SM-Board gepostet, aber da er inzwischen dort -- obwohl es sich eindeutig um einen FemDom-Witz handelt -- als Off-Topic angesehen wird, gebe ich ihm hier Asyl. Vielleicht hätte ich ihn besser in "Stories über Männer" stellen sollen. ;)

Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder. „Dir sieht man auf hundert Meter an, daß Du jetzt verheiratet bist – frisch gewaschenes Hemd, gebügelte Hose, blanke Schuhe.“ „Ja, das war das erste, was sie mir beigebracht hat."
Wer nichts zu verbergen hat ... ist ein Langweiler!

Best regards to the British intelligence service GCHQ and as well of course to the famous US service NSA. Thank you for your permanent surveillance. It makes me feel much more important. Nice to be read by you.

Buch-Anfang: Dämonen der Leidenschaft (Teaser)

Session:
Wir müssen reden
Aus dem Giftschrank (kurz, beendet)
Gefangene Gefühle (kurz, beendet)

Offtopic-Kurzgeschichten: Gesichter des Todes (beendet)
Das Interview (mit Dr. Wolfram Schraubner) (Vorsicht, politische Satire)
Die Bahnfahrt (beendet)


Mehrere Bücher
Inhaltsangaben und Leseproben hier auf meiner Homepage
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BigBird
Staff-Member

Münster i.W.


Im Leben gibt es immer Neuanfänge!

Beiträge: 830

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Witz des Jahres! Datum:14.11.04 19:32 IP: gespeichert Moderator melden


Drei Männer sind zum
Vaterschaftsprozeß geladen.
Sagt der Älteste: „Ich habe
eine Idee. Wenn wir alle die
Vaterschaft anerkennen, kann
uns gar nichts passieren.“ Die
anderen stimen zu. Als erster
muß der Älteste vortreten.
„Erkenne Sie die Vaterschaft an?“
„Jawohl, Herr Richter.“
„Gut, dann ist die Verhandlung geschlossen!“

Momentan keine Signatur, außer diese!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
surfi
Gast



  Re: Witz des Jahres! Datum:15.11.04 00:21 IP: gespeichert Moderator melden


Das war ja wohl ein Blondinen-Witz über doofe Männer *lach*
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(22) «1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.26 sec davon SQL: 0.18 sec.