Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  Der Untergang von TITANIC500
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Titanic500 Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Lemwerder


Heute beginnt der Rest meines Lebens

Beiträge: 555

Geschlecht:
User ist offline
  Der Untergang von TITANIC500 Datum:15.09.15 19:20 IP: gespeichert Moderator melden


‚Alles endet … Alles endet … Alles endet …

aber nie die Musik!’

(Casper)



Im September 20 Jahre …

Ja, tatsächlich. Während ich im September Fünfzig wurde, ist meine bescheidene Homepage zwanzig Jahre alt geworden. Das kann ich mir gut merken, da ich sie als Dreißigjähriger, kurz nach meinem Geburtstag zum ersten Mal online stellte. Die Seite hieß schon damals TITANIC500, da das gesunkene Schiff mich seit meiner Jugend faszinierte. Der Blockbuster von James Cameron zwei Jahre später war purer Zufall, kam mir allerdings sehr entgegen.

Damals gab es nur ein paar Begrüßungsworte, vier oder fünf Links und – voller Stolz – neun Bilder, die ich mit einem billigen Scanner herstellte und mit Hilfe von ‚AOL-Press’ online stellte. Es handelte sich um die ‚Rubbernurses’, eiskalt ohne Reue aus dem größten deutschen Fetischmagazin abkopiert. In der guten alten Zeit damals war das Scannen von Pics eine Selbstverständlichkeit. Die Geschwindigkeiten viel zu langsam, um Videos herunterzuladen oder gar online zu stellen. Und von Urheberrechten wollten vor zwanzig Jahren noch niemand etwas wissen. So gab es in den besten Zeiten der TITANIC500-Seite alle zwei Wochen ein neues Bilderupdate. In erster Linie aus den Bereichen Bondage und/oder dem Leder- und Latexfetisch. Es wurden aber auch Randgebiete angeschnitten wie z. B. ‚Kittel’, ‚Gummihandschuhe’ oder ‚Reizwäsche’.

Ein paar Jahre später – die Sektion ‚Links’ war deutlich ausgebaut worden und mein treuer Weggefährte BONGUM hatte längst die technische Betreuung übernommen – begann ich mich als Autor zu versuchen und Geschichten auf meiner Seite und in den gängigen Foren online zu stellen. Inspiriert von Meistern ihres Faches wie Frederic Santini, ‚Latex4all’ oder Mike Vickers. Zu meiner großen Überraschung schlug bereits mein Erstling ‚Wenn die Zeit still steht …’ ein wie eine Bombe. Die Story wurde offiziell vom Charon-Verlag verlegt und von ‚Amateur-Bondage’ erfolgreich verfilmt. Es folgten Werke wie z. B. ‚Das schwarze Zimmer’, ‚Im Dunkel des Internets’ oder ‚Das letzte Haus in unserer Strasse’. Alles Klassiker heute und verlegt. Die Leser mochten meine eigenwillige Mischung aus Thriller und SM-Geschichte, die – so viel ich weiß – neben mir nur Boris Cellar anbat. Trotz der zahlreichen Autorenpreise, die ich im Laufe der Jahre einheimste, war mein größter Coup als Fetischautor natürlich die Zusammenarbeit mit dem bekannten Fetischfotografen Dieter ‚Under3Layers’ Hoidis. Die viel zu früh verstorbene Fetischgröße setzte gleich vier meiner Geschichten als Film-Foto-Romane mit bekannten Topmodels der Branche in Szene.

Inspiriert von der Homepage vom ‚Landvoigt’, der seine Besucher täglich mit aktuellen TV-Tipps versorgte, schuf ich die Rubrik ‚Aktuell’, in der ich die User mit Tipps aus den Bereichen ‚Kino’, ‚Video’ (später natürlich DVD) und TV versorgte. Kate Beckinsale in schwarzem Latex auf der Kinoleinwand? Eine junge Frau in schwarzes Strapsen gefesselt und geknebelt dem ‚Killer hinter der Maske’ ausgeliefert? Florentine Lahme mal wieder im weißen Kittel gefesselt bei der Soap ‚Geliebte Schwestern’? Der Tipp stand gewiss auf meiner Seite. Diese Sparte scheint sich bis heute größter Beliebtheit zu erfreuen.

Zwei Ausflüge in fremde Territorien erlaubte ich mir in den zwanzig Jahren. Mit meinem Kumpel BONGUM eröffnete ich – als die Geschwindigkeiten im Lauf der Zeit immer besser wurden – eine eigene Videoseite. Sie lief gut. Sehr gut. ZU gut. Der Traffic war so hoch, dass unser Webmaster die Nerven verlor und wir die Homepage schließen mussten. Ausflug Nummer 2 verlief ähnlich. Begann prima, endete im Chaos. Mit einem – damals – guten Kumpel eröffnete ich ein eigenes Forum. Da es sich schnell größter Beliebtheit erfreute, holten wir immer mehr Leute in die Forenleitung. Im Laufe der Monate wuchsen Unstimmigkeiten über Inhalte, Rechte und Besitzverhältnisse. Ich sah mich daher leider gezwungen die Seite vom Server nehmen zu lassen und blieb bei meiner Titanic-Seite.

Vor ca. sechs Jahren die ersten dunklen Wolken. Von den Kernrubriken ‚Aktuelle Tipps’, ‚Storys’ und ‚Pics’ stellte ich letztere ein. Das Ganze war mir doch ein wenig zu heiß geworden. Zahlreiche befreundete Webmaster waren verklagt worden, weil sie gegen Urheberrechte verstossen hatten. Nein, danke. Ohne mich. Außerdem war das Volk an Bildern nicht … kaum mehr interessiert.

Etwas später stellte ich auch keine Geschichten mehr online. Der Hauptgrund war, dass ich überwiegend ‚richtige’ Storys unter meinem realen Namen Michael Strehlau schrieb, die sich ebenfalls größter Beliebtheit erfreuen und ein noch größeres Publikum ansprechen. Außerdem … Wozu noch kostenlos für die Seite schreiben, wenn ich Fetischgeschichten problemlos an die großen SM-Verlage verkaufen kann?

Tja, und in den letzten Jahren lebte die Seite nur noch von den beliebten aktuellen Tipps. Diese wurden jedoch immer weniger und unregelmäßiger, da ich immer weniger Zeit habe. Freundin, Beruf und das Schreiben von ‚richtigen’ Geschichten haben mich fest im Griff. Brauche ich für die Tipps denn noch eine eigene Homepage? Die Veröffentlichung solcher Tipps ist doch in den einschlägigen Foren viel schneller, aktueller und effektiver.

Ich mache also Schluß! Die TITANIC500-Seite werde ich schweren Herzens vom Server nehmen. Wer also noch ein paar meiner Geschichten lesen will oder auf Bildersuche ist, sollte sie schnell noch einmal ansurfen. Die Strehlau-Seite hingegen wird selbstverständlich online bleiben.

Meine aktuellen Tipps findet ihr auch weiterhin kostenlos in den Foren www.kgforum.org und www.selfbondageforum.de . Es handelt sich hierbei um zwei gut geführte Foren, die ich jedem nur empfehlen kann. Keine Fakereien seitens der Betreiber und ein solides Miteinander.

Wer auch weiterhin meine bescheidenen Geschichten lesen möchte, dem kann ich natürlich meine Bücher ‚Lemwerder in der Dunkelheit’ und ‚Ein Lächeln in der Dunkelheit’ empfehlen. Brandneue SM-Storys in Zukunft wieder bei den Jungs von CHARON. Ihr seht, ich bin also nicht vollkommen versunken.

Leuten, die immer auf der Suche nach guten Erzählungen aus den Bereichen BDSM, Bondage und Fetisch sind, möchte ich bitten, nach Frederic Santini, Pegasus, Schmidtchen, Absolutist und Boris Cellar Ausschau zu halten. Diese Autoren verstehen ihr Handwerk und heben sich deutlich vom Mainstream ab!

Ein wehmütiges ‚Farewell’ an meine treuen Wegbegleiter Bongum, Michael B., Phosebd, Dugas, Landvoigt, Sir Elias, Sweet Gwen 5 und natürlich Dieter Hoidis aka ‚Under3layers’. Einige von euch kann ich als wahre Freunde bezeichnen.

Einen besonderen Gruß an Dulcias, Marraffino, Vielsurfer, Pädophilix und Charly. Ihr seit wirklich einmalig gewesen.

Alles Gute für die Zukunft, liebe Leser!


Mit freundlichem Gruß


Titanic500 aka Michael Strehlau

MICHI
(www.titanic500-home.com)
(www.michaelstrehlau.de)

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.