Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


bdsm-geschichten.net? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  bdsm-geschichten.net?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GummimikeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4143

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:01.09.17 21:39 IP: gespeichert Moderator melden


Megs ist hier nicht Vertreten. Titanic500 hat nur einen Hinweis von Megs gepostet.
Ich habe mal versucht Megs über die Adreese von der Angegebenen Firma Megs Media zu Erreichen aber die Mailadresse ist unbekannt.
Was die Seite Angeht ist bislang Unbekannt was damit Passiert ist und obs und wie es weitergeht.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ralf Gummi
Einsteiger

NRW




Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:03.09.17 11:04 IP: gespeichert Moderator melden


Also Megs Media ist es nicht. Ich weiss nicht wie du auf den Namen gekommen bist. Ich habe eine andere.
Dort habe ich vor ca. 1 Jahr über das Kontaktformular und die Angegebene E-Mail Adr. bis heute noch keine Antwort bekommen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ralf Gummi
Einsteiger

NRW




Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:03.09.17 11:08 IP: gespeichert Moderator melden


Da ich meinen Beitrag nicht editieren kann :

@ Gummimike habe dir eine Nachrichtgeschickt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
hartmann_gVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 447

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:14.09.17 23:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo beisammen,

Gibt es schon neues bezüglich der Seite?
Oder eine Alternative?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.