Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  Wir trauern um Lato
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Tinas HerrinVolljährigkeit geprüft
Chatmoderator
Keyholder
Forum-Spender

Sachsen-Anhalt Nähe Magdeburg


Hüte Dich vor Deinen Wünschen - sie könnten wahr werden

Beiträge: 118

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Wir trauern um Lato Datum:06.12.17 11:57 IP: gespeichert Moderator melden


Lato, einige kannten ihn eher unter dem nick Lato_KG (KGforumchat) oder auch hoschi123 (facebook) ist gestorben.

Genaueres weiß ich nicht, nur daß es sehr plötzlich ging und die Familie keine Anzeige in die Zeitung setzen will - warum wohl? Reine Spekulation, letztendlich spielt es für Lato keine Rolle mehr.

Ob sich sein Wunsch im Latowski beerdigt zu werden, erfüllt hat? Ich wünsche es ihm, aber ich wage es zu bezweifeln.

Ruhe in Frieden, lieber Lato - ich werde Dich so, wie ich Dich im letzten Sommer sah, in Erinnerung behalten: Jung und glücklich im Latowski verschlossen.




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3239

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Wir trauern um Lato Datum:06.12.17 18:10 IP: gespeichert Moderator melden


Ich verneige mein Haupt ...

In stillem Gedenken
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 717

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wir trauern um Lato Datum:07.12.17 00:07 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hab schon in einem anderen Forum davon gelesen, aber da war von lato_kg die Rede, darum wusste ich nicht, dass das hier als Lato bekannte Forumsurgestein gemeint ist.

Zitat
nur daß es sehr plötzlich ging und die Familie keine Anzeige in die Zeitung setzen will - warum wohl? Reine Spekulation, letztendlich spielt es für Lato keine Rolle mehr.

Für uns vielleicht schon, denn diese Umstände in Verbindung mit dem verhältnismäßig geringen Alter lassen die Befürchtung aufkommen, dass der KG (oder Bondage/Fetisch weiter gefasst) eine Mitursache war. Wir alle wissen, dass ein KG die Beweglichkeit beeinträchtigt und mitunter ablenkt. Ich baute mal wegen eines Sextoys fast einen Autounfall. Tammad Rimilia, der gerne mit KGs experimentierte und von grenzwertigen Erlebnissen damit berichtete, starb bei einem Autounfall. Viele von uns haben schon mit Selfbondage oder Breath Control experimentiert, und wenn dabei was schiefgeht, hält sich das Mitteilungsbedürfnis der Familie vermutlich in Grenzen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 822

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wir trauern um Lato Datum:07.12.17 10:50 IP: gespeichert Moderator melden


Oh man egal was und warum und wieso es trotzdem eine Tragödie.

R.I.P

Und mein Beileid an die Familie.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Keuschi512Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 80

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wir trauern um Lato Datum:07.12.17 21:36 IP: gespeichert Moderator melden


Bei einem solchen Thema sollten sämtliche Mutmaßungen unterbleiben (zumal diese für ewig im Internet zu finden sein werden).

Ich hoffe dass sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und mein Beileid sowie viel Kraft für die Angehörigen.

Ich schließe mich dem stillen Gedenken an.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SiroVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nähe Zürich


Mache nie denselben Fehler zweimal.

Beiträge: 2986

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wir trauern um Lato Datum:08.12.17 10:08 IP: gespeichert Moderator melden


In stillem Gedenken an einen geschätzten Mitglied dieses Forums.

Möge er in Frieden ruhen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Volker_Racho
Stamm-Gast



Wenn wir nicht wären gäb`s was anderes

Beiträge: 248

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wir trauern um Lato Datum:12.12.17 18:26 IP: gespeichert Moderator melden


Ach ne jetzt...

Wieder ein Guter von uns gegangen.Können denn nicht mal die "Anderen" dran glauben müssen?

Rest in peace Lato,auf daß du da bist,wo wir uns alle hinwünschen.

Volker

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sir DennisVolljährigkeit geprüft
Keyholder

Hannover


SM ist mehr als nur das eine

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Dungeondogmaster  
  RE: Wir trauern um Lato Datum:13.12.17 12:59 IP: gespeichert Moderator melden


Auch ich finde das schade und erinnere mich gerne an die vielen Chats mit ihm..

Mutmassungen finde ich auch nicht angebracht und das seine Famile nichts sagen will klar..

Ich wünsche es ihm das er im Lato beerdigt wird aber auch das sehe ich nicht so .. ( kennen das doch das dann leute sagen Bäh oder so)

Du wirst uns fehlen

Dennis
S/M ist eine spezielle Form vom Zärtlichkeit (mein exsklave H.F.B.)

o immer du auch bist ich weiss es geht dir besser!

Das Avatar zeigt meinen Huddel im Kg :-D

Meine Story im Jugendschutzboard

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.