Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Wie läufts bei uns !
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Dipl. Ing. Kellergeist Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Salzburg


Würde und Inelligenz können auch von einem KG-Träger geboten werden :-)

Beiträge: 154

Geschlecht:
User ist offline
  Wie läufts bei uns ! Datum:04.03.06 13:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Community
Naja, ich wurde ja schon ein paar mal gefragt, welche Rolle BDSM und KG´s in méinem Leben spielen.
Deshalb möchte ich Euch ein paar Zeilen lang über eine vielleicht hier nicht alltägliche Spielart berichten.
Zuerst darf ich festhalten, dass wir (meine Frau und Ich) irgendwie eine art Mischwesen sein müssen
Keiner ist wirklich dominant, und logischerweise ist auch keiner dev oder sub.
Ja das klingt vielleicht albern, aber wir betreiben unseren Sport schon seit Jahren ohne feste Rollenverteilung.
Ich gebe zwar zu, dass ich die letzten Jahre doch öfters der dominate Teil des Spiels war, aber das liegt wohl in der Natur von uns Männlein...

Begonnen hat alles so wie bei den meisten Kollegen hier. Mal ein bisschen die Hände mit dem Schal fixiert, und plötzlich schlichen sich die ersten "Spielzeuge" ins heimische Schlafzimmer....

Vor einigen Jahren waren wir geschäftlich in Singapur, und da haben wir eines Abends beim spazierengehen einen ziemlich extravaganten Sex-Shop gefunden.
In leichter Alko-Laune war der Shop unser tollstes Gauidium.
Meine Frau entdeckte dort einen waschechten CB2000, und nachdem der Verkäufer so gut Englisch konnte, war das Teil meiner Frau sofort aufgeschwatzt. (Kostete dort umgerechnet knap 35 Euro)
Naja, das war dann wohl ein "einschneidendes" Ereignis in meinem Leben, da ich fortan von der ganzen KG-Szene nicht mehr los kam.....

Das muss auch ziemlich die Zeit gewesen sein, wo wir mit einem weiteren Paar aus Holland in Kontakt kamen. Da dieses Paar ziemlich unsere Wellenlänge hatte, haben wir damals unser gemeinsames Spiel eröffnet.
Die Spielregeln sind total einfach.
Die Männer werden verschlossen, die Damen sind die Chefs.... Kommt einer der Männer aus dem KG raus, ist die Frauz für exakt 24 Stunden nur mehr Opfer... (ja, ich weiß, das ganze klingt jetzt so kurz erzählt ein bisschen idiotisch, aber natürlich gibts da ellenlange Spielregeln und natürlich Strafen für beiderlei Geschlecht, wenn mal geschummelt wurde...)
Aber alles in allem macht das Spiel n un seit Jahren Spaß. Unsere Mädels planen heute noch intrigen um uns einzuheizen, und wir Männlein.... wir schlagen mit intelligenz und Tücke ziemlich regelmässig zurück....

Derzeit haben wir natürlich eine ziemlich große Sammlung an KG´s, wobei für beiderlei Geschlecht immer das passende zu finden ist.

In Punkto Dauerverschluß muss ich ehrlich gestehen, kann ich mit meinem Rekord von 27 Tagen nicht wirklich angeben. (Wenn man da so liest), aber nachdem ich nun doch schon eine beträchtliche Sammlung an KG´s mein eigen nenne, kann ich zumindest schon mal sagen, dass ich kein Newbie bin
Trotz alledem, am liebsten ist mir nach wie vor der CB3000, und dieser begleitet mich auch auf allen meinen Flugreisen......
Naja, und in Punkto Sicherheit spielt die ganze polemik zum Thema bei uns ja eh eine eher untergeordnete Rolle.. (ihr wisst ja schon warum)

Wie siehts bei Euch aus...was macht für Euch den CB so toll, ich freu mich über jede Zeile...
Der Kluge kann sich dumm stellen, aber was macht der dumme.... (Siegmund Freud)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.