Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: lordZ)
  pinkeln und reingen des CB 3000
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
kgträger31
Rest-Weihnachtsbäumchen





Beiträge: 69

User ist offline
  pinkeln und reingen des CB 3000 Datum:07.01.10 17:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

Pinkeln mit dem CB 3000 ist bei mir immer ne roße Sauerei.

Wie kann Ich den CB am besten reingien nach dem Geschäft
http://www.sklavenzentrale.com/?ZN=202827
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SmartManVolljährigkeit geprüft
Staff-Member
Forum-Spender


Hamburger Randgebiet




Beiträge: 912

Geschlecht:
User ist offline
  RE: pinkeln und reingen des CB 3000 Datum:07.01.10 19:38 IP: gespeichert Moderator melden


Moin kgträger31,

ich habe zwar bisher nicht das von dir genannte Modell verwendet, aber anwendbar dürfte es auch in deinem Fall sein: Ich habe unterwegs ein kleines mit Wasser gefülltes Fläschchen dabei, welches ich in die Penisröhre laufen lasse. Das ersetzt zwar nicht die Komplettreinigung, sorgt aber zumindest unterwegs dafür, dass nichts müffelt.

Lieber anschließend noch etwas Wasser aus dem KG tropfen lassen, statt sich mit nem´ Geruchsproblem herum zu ärgern.

LG

SmartMan

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
hagenvontronje
Nach-Weihnachtsengel





Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  RE: pinkeln und reingen des CB 3000 Datum:07.01.10 19:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo kgträger31,

nachdem wir anscheinend gerade Leidensgenossen im Cb3000 sind:

Manchmal hilft es, sich den besten Freund in seinem Gefängnis etwas zurechtzulegen. Daheim habe ich immer eine große 50-60ml Spritze (natürlich ihne Nadeln) neben der Toilette liegen, damit kann man (auch mit Seifenlösung) sehr gründlich nachspülen. Dies klappt (wenn auch manchmal mit etwas Sauerei) durch die Belüftungsöffnungen.

tronje
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tegi
landener Elch





Beiträge: 139

Geschlecht:
User ist offline
  RE: pinkeln und reingen des CB 3000 Datum:08.01.10 00:46 IP: gespeichert Moderator melden


Also zum sauberen Pinkeln:
KG fest an den Körper drücken, wenn der Penis im schlaffen zustand groß genug ist, liegt der Harnröhrenausgang genau vorm Loch, ggf. mit einem Wattestäbchen nachhelfen, falls die Eichel zu weit rechts oder links liegt.


Zum reinigen, jo klingt nun doof ^^ Urin reinigt... d.h. das oben genannte weglassen oder gar den kg vom Körper wegziehen, dann wird locker 50% des Peniskäfigs ausgespült, anschließend mehrfach in Folge ein Blatt Klopapier an einer Spitze anfassen, verdrehen und mit dieser Wurst von Vorne in den Peniskäfig rein und in die Runde drehen.
UU kann es sinnvoll sein, den Penis, sobald das Blatt Klopapier drin is, wieder nach vorn zu drücken, sodass die "Wurst" sich zwischen Penis und KG entlangdreht - reinigt 1a.

Natürlich bleibt uringeruch zurück und... und man sollte mindestens 1x am Tag unter fließend Wasser richtig durchspülen.

Aber wenn MANN mal rattig war und zwischendurch den schleim aus dem Käfig haben will, dann ist die Urinmethode, wie ich finde EIN weg.

Jetzt werden sich einige ekeln... aber Eigenurin wird auch zur Behandlung von Hautkrankheiten eingesetzt... so eklig isses nicht... ;)
BDSM ist GZSZ für das schlafzimmer, nicht mehr und nicht weniger
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
stiller172
Rest-Weihnachtsbäumchen





Beiträge: 54

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: pinkeln und reingen des CB 3000 Datum:08.01.10 12:04 IP: gespeichert Moderator melden


Auch wenn ich kein grosser Spezialist bin, so möchte ich doch auch meinen Kommentar geben.

Meiner Ansicht nach gibt es bei der in situ Reinigung bei einem Käfigträger zwei Probleme, wenn der Käfig aus Kunststoff angefertigt ist.

1. Die Reinigung des Penis; wozu zu äussern ich mich, weil ich verstümmelt bin, nicht befugt fühle, weil sich das Problem bei mir gar nicht erst stellt.

2. Der Kunstoff aus dem der CB-3000 angefertigt ist, nimmt nun mal nach dem 10. Pinkeln ohne besondere Vorkehrung einfach einen unangenehmen, unhygienisch daher kommenden Geruch an. Bis meine virtuelle SH vor ein paar Tagen beschlossen hat, dass ich mich zur bessern Kontrolle Ihrerseits -- ja sie ist sehr Kontroll wütig!! -- zukünftig mit einem nummerierten Plastikschloss zu verschliessen habe, hatte ich ungefähr jeden zweiten Tag den Käfig bei der täglichen Dusche aufgeschlossen und separat gereinigt.
Somit musste ich auf Grund des Beschluss meiner "SH" eine neue Strategie suchen, die darin besteht, dass ich den Käfig jedes Mal nach dem Pinkeln reinige; mit einem Feuchttüchlein, das ich durch die vordere Öffnung einführe und dann mit einem Wattestäbchen gegen die innere Wand reibe so gut es eben geht. Ein zweites Feuchttüchlein wird nach dieser summarischen Reinigung dann wieder durch die vordere Öffnung eingeführt und mit dem Wattestäbchen noch mals gegen die innere Wand gedrückt und so bis zum nächsten Pinkeln belassen.
Auf alle Fälle habe ich den Eindruck, dass diese etwas zeitaufwendige Reinigung nach jedem Pinkeln, also auch nachts, nicht ganz ohne Effekt geblieben ist auf die geruchslose Tragedauer.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!
Du kannst dieses Forum direkt unterstützen und spenden.
Geht auch bei Moneybookers, mit und ohne Kreditkarte

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved by jsp-world, 2010
Forennet überträgt gerade kein komprimiertes HTML
Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.01 sec.