Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  100% sichere KG Schelle
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
SteffenMuc
KG-Träger

München




Beiträge: 64

Geschlecht:
User ist offline
  100% sichere KG Schelle Datum:04.03.15 09:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

ich wollte meine Adaption an eine KG-Schelle mitteilen, die diese 100% sicher macht (von einem Bolzenschneider mal abgesehen)

Was brauchst Du:
1.) Eine Schelle. Ich habe einen Cb- Zero
2.) Ein PA-Piercing, 6mm
3.) Eine PA-Banane Titan oder Stahl mit 14 oder 16mm Kugeln (mein Piercing ist 6 x 22 mm)
Eine der Kugeln muss mit einem Loch durchbohrt sein.
4.) Einen dünnen Draht mit Kunststoffummantelung (Baumarkt, 3 mm x 30 cm, 0,80 Cent)
5.) Zwei Alupressen für das Seil (paar Euro im Baumarkt)
6.) Schloss
7.) Zange

Das "Schlimmste" ist das Piercing. Wenn Du noch keins hast, kannst Du Dir ja eins stechen lassen. Bis Du es auf 6mm gedehnt hast, gehen aber mal 3 Monate ins Land.

Nimm den Draht und eine Alupresse und mache an einer der Enden eine kleine Schlaufe. Führe das andere Ende des Drahtes durch die Kugel mit dem Loch.
Messe nach, wie lange das Kabel sein muss, damit die Kugel später auf die Piercing-Banane geschraubt werden kann und die beiden Enden des Drahtes am Schloss eingehakt werden können.
Den Penis mit der hinteren Kugel am Piercing in die Schelle einführen und das offene Ende des Piercings durch das Piesel-Loch der Schelle führen. Die Kugel mit dem Draht draufschrauben und die beiden Schlaufen in den Bügel des Schlosses hängen.
Fertig.
Wenn Du noch kein Piercing hast, dauert das alles ca 3 - 4 Monate, wenn Du schon ein PA mit 6 mm hast, 20 Min, wenn überhaupt.

Das Problem ist, eine Kugel mit einem Loch zu bekommen. Ich habe meine extra anfertigen lassen, bei Discount-Piercing in München.

Am Ende schaut es dann so aus:

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.