Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Neuer Looker 02 Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: Staff-Member)
  Neuer Looker 02
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
coulon
Einsteiger

Solingen


Kleine Schwänze gehören weggesperrt!

Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  Neuer Looker 02 Datum:15.10.16 12:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen!
Ich möchte Euch nicht meinen neuen Steelworxx Looker 02 vorenthalten. Er trägt sich gut, trotz der extremen Enge, und ist wie immer exzellent verarbeitet.

Hier dei Daten:

Looker 02 mit fixiertem Penisplug
A-Ring 42mm
P-Ring 35mm
Käfiglänge innen 25mm

Freue mich auf Eure Fragen und Kommentare.

www.bilder-upload.eu/show.php?file=dd8727-1476528373.jpg
Kleine Schwänze gehören weggesperrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Blitz
KG-Träger

31***




Beiträge: 89

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuer Looker 02 Datum:15.10.16 12:49 IP: gespeichert Moderator melden


Sehr schön. Hauptsache man fühlt sich wohl.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 611

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuer Looker 02 Datum:15.10.16 20:39 IP: gespeichert Moderator melden


Warum ist die Haut am Penis und am Hodensack so schwarz? Das sieht besorgniserregend aus.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
coulon
Einsteiger

Solingen


Kleine Schwänze gehören weggesperrt!

Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuer Looker 02 Datum:16.10.16 17:21 IP: gespeichert Moderator melden


Die dunklere Hautfärbung ist normal bei mir,
das kommt nicht erst durch den KG
Kleine Schwänze gehören weggesperrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Karjaukel
Erfahrener





Beiträge: 31

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuer Looker 02 Datum:20.10.16 22:23 IP: gespeichert Moderator melden


Mich interessiert, welche KG-Größe du vorher hattest und wie die Umstellung auf XS geklappt hat. Ich habe z.Zt. einen Käfig mit 38mm und überlege, einen 35mm Durchmesser zu probieren. Der Käfig darf auch noch deutlich kürzer werden - aber dann ist die Frage, wie man bei derart "tightem" Sitz dann die Hygiene handhabt, wenn der KG eine Dauereinrichtung mit möglichst wenigen Aufschlüssen sein soll.

Der Looker 02 ist ja eigentlich eine Kombination aus Kappe und Streben - wenn man aber immer weiter kürzt, dann bleibt eben nur noch die Kappe.

Wie hältst du den "Kleinen" dann sauber? Kannst du da wirklich noch im geschlossenen Zustand Wasser durchlaufen lassen? Wie klappt das Urinieren? Es geht ja auch immer was am Plug vorbei - wo kommt das dann bei dir raus?

Würde mich freuen, wenn du etwas von deinen Erfahrungen berichten kannst.

Danke, Karjaukel
Looker 02 mit abnehmbarem Plug
48mm Gesamtlänge
50mm A-Ring
38mm B-Ring
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
coulon
Einsteiger

Solingen


Kleine Schwänze gehören weggesperrt!

Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuer Looker 02 Datum:22.10.16 21:45 IP: gespeichert Moderator melden


Vor dem Looker 02 habe ich einen Looker 01 benutzt - beide benutze ich im Wechsel. Davor habe ich einen Billig-KG aus China von edd24 benutzt, Modell XXS, den ich auch noch modifiziert habe.

Hygiene bzw. Reinigung geht bei beiden extrem kurzen Looker nur noch bei Aufschluss. Mir war es halt wichtig, dass der KG ultrakurz ist um meinen Schwanz auf das engste einzuschränken. Der Looker 01 lässt sich prinzipbedingt noch etwas besser reinigen als der Looker 02. Deshalb also alle 2-3 Tage Aufschluss und Reinigung.

Urinieren klappt ganz gut, vor allem wegen dem Dilator. Es läuft zwar immer auch etwas daran vorbei, aber das desinfiziert ja bekanntermaßen.

Ein Tipp für die "Bemaßung": Ich habe noch mehr KGs und habe die Erfahrung gemacht, dass zu geringer Durchmesser weitaus problematischer ist als ein extrem kurzer Käfig. Ich habe z.B. noch einen Looker 02 mit 32mm statt 35mm Durchmesser. Obwohl er länger ist als die beiden von mir hier vorgestellten ist er unmöglich zu tragen, weil er nach kurzer Zeit schmerzt.

Was die Unterschiede zwischen Looker 01 und 02 bestrifft hast Du eigentlich schon alle wesentlichen Unterschiede genannt: Der Looker 02 ist einfach der sicherere KG - vor allem wegen der Kappe, die keine Stimulation der Vorhaut mehr erlaubt.
Kleine Schwänze gehören weggesperrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
diccy
Freak





Beiträge: 113

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuer Looker 02 Datum:23.10.16 08:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich kann nur sagen RESPEKT !!, sein bestes Stück derart einzuschließen ist schon etwas besonderes. Ich selber trage (muss tragen) zeitweise einen Looker2 und glaube das beurteilen zu können. Bei Dir ist es, bei der Länge der Looke1 & 2 ja nicht mehr soooo weit als "Mädchen" durchzugehen. Muss Du dem Looker tragen oder trägst Du aus freien Stücken?.....

Gruß


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SklavinSabineVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Deutschland


Verschlossen in einem BON4L

Beiträge: 405

User ist offline
0  0  
  RE: Neuer Looker 02 Datum:23.10.16 11:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
darf man mal fragen, wie lange du schon den Looker 1 / 2 trägst?
Liebe Grüße
eure Sklavin Sabine

https://www.sklavenzentrale.com/?ZN=484555
Voll-KG für eine TV - Kleidungsberatung - Vorliebe für Gasmasken - En Femme nach Dortmund... - Mein wahres Ich
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Karjaukel
Erfahrener





Beiträge: 31

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuer Looker 02 Datum:25.10.16 11:58 IP: gespeichert Moderator melden


Mich würde zum Vergleich interessieren, wie lang dein KG ist gemessen von der Außenseite des A-Rings (wo der KG am Körper anliegt) bis zur Spitze des Käfigs (innen). Ich überlege mir, ob ich vielleicht zu meinem bisherigen Looker02 noch ein zweites Käfigteil mit XS-Maßen anfertigen lasse.

Deinen Hinweis zum richtigen Durchmesser halte ich für wichtig! In der Länge kann man erstaunlich kürzen, aber der Durchmesser sollte stimmen. Im völlig entspannten Zustand sind da bei mir aber sicher auch noch 3mm insgesamt Platz rundum. Wenn der Kleine wachsen will, kann er das noch etwas tun, bevor der Käfig "greift". Andererseits ist dieser Platz eben auch super, um den Kleinen sauber zu halten, ohne dass ein täglicher Aufschluss nötig wäre...
Looker 02 mit abnehmbarem Plug
48mm Gesamtlänge
50mm A-Ring
38mm B-Ring
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
coulon
Einsteiger

Solingen


Kleine Schwänze gehören weggesperrt!

Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuer Looker 02 Datum:30.10.16 15:16 IP: gespeichert Moderator melden


Die Looker 01 / 02 trage ich jetzt seit ca. 2 Monaten, natürlich mit regelmäßigen Aufschlüssen alle 2-3 Tage zur Reinigung - das geht (leider) bei so engen KGs nicht anders.

Der Schlüssel wird von einer guten Freundin verwaltet, die aber ansonsten kein weiteres Interesse an Spielen dieser Art hat - ausser mir diesen Gefallen zu tun.

@Karjaukel
Vom körperseitigen Ende des A-Rings bis in die Spitze sind mein Looker 01 und auch der Looker 02 mit dem Mass 45mm bestellt worden. Es sind bei diesem Steelworxx Modell immer ca. 20mm für A-Ring + Abstand - und das dann zzgl. der Käfiginnenlänge - in meinem Fall 25mm. Macht zusammen 45mm.
Beim meinem Looker 01 sind es gemessene 47mm, beim Looker 02 sind es gemessene 45mm - das ist jeweils produktionsbedingt.
Kleine Schwänze gehören weggesperrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SklavinSabineVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Deutschland


Verschlossen in einem BON4L

Beiträge: 405

User ist offline
0  0  
  RE: Neuer Looker 02 Datum:30.10.16 17:27 IP: gespeichert Moderator melden


Okay. Das ist ja noch nicht allzu lange.

Darf ich auch mal fragen, ob "ER" von Beginn an kleiner war oder hast du das durch den Vorgänger des Lookers hinbekommen? und wie lange hast du den getragen?
Liebe Grüße
eure Sklavin Sabine

https://www.sklavenzentrale.com/?ZN=484555
Voll-KG für eine TV - Kleidungsberatung - Vorliebe für Gasmasken - En Femme nach Dortmund... - Mein wahres Ich
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
coulon
Einsteiger

Solingen


Kleine Schwänze gehören weggesperrt!

Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuer Looker 02 Datum:30.10.16 17:47 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe vorher einen anderen KG getragen - für ca. 1,5 Jahre mit wenigen Unterbrechungen. Er ist in meinem Profilbild zu sehen. Insgesamt hat natürlich eher dieser alte KG zur "Schrumpfung beigetragen. Aber die Looker sind noch mal deutlich kleiner - für den nächsten Schritt.
Kleine Schwänze gehören weggesperrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuer Looker 02 Datum:02.11.16 13:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo coulon,

danke für Deinen Beitrag. Du bist mir etwas vorgekommen, weil ich das Gleiche vor hatte. Aktuell ist der looker gesamt noch 6cm lang. Da Du jetzt aber schon einen Schritt weiter bist, würde ich mich gerne mal nach Deinen Erfahrungen erkundigen

- in wie weit verrutscht der KG bei einer Erektion, bei Dir?
- der Penisplug ist dauerhaft offen vorne, oder hast Du eine Verschlusschraube?
- wie lang ist der plug ?
- glaubst Du das theoretisch und technisch eine nnoch kürzere Variante möglich ist?
- Kannst du ihn, aufgrund der Größe einfacher heraus ziehen ?

- nur Neugierde: weiß die Schlüsselhalterin um die Größe?

vielen Dank vorab für Deine Infos
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
coulon
Einsteiger

Solingen


Kleine Schwänze gehören weggesperrt!

Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuer Looker 02 Datum:02.11.16 22:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo sunnybj,

dann will ich mal versuchen deine Fragen zu beantworten...

- in wie weit verrutscht der KG bei einer Erektion, bei Dir?
Aufgrund der geringen Länge sitzt er bei einer Erektion nur nich auf der Spitze - aber: es ist gar keine volle Erektion mehr möglich, der größte Teil des Schwellkörpers wird in den Körper gedrückt. So ist der kurze KG eine wertvolle Hilfe gegen Erektionen.

- der Penisplug ist dauerhaft offen vorne, oder hast Du eine Verschlusschraube?
Ich habe eine Verschlussschraube, benutze ich aber nicht

- wie lang ist der plug ?
Der Plug steht 10mm über den A-Ring hinaus (Standard bei steelworxx)

- glaubst Du das theoretisch und technisch eine nnoch kürzere Variante möglich ist?
Technisch schwierig, weil dann die Kappe auch im Durchmesser noch weiter schrumpfen würde
Theoretisch auch schwierig, weil der Schwanz schon auf das minimum zusammengepresst ist - man kann den KG nicht mehr von der schwanzspitze abheben

- Kannst du ihn, aufgrund der Größe einfacher heraus ziehen ?
Nein, das ist unmöglich, oder ich müsste mir die eier abreissen. ansonsten würde ein noch kleinerer A-RIng Abhilfe schaffen, weil der die Verschiebung nach vorne verringern würde.

- nur Neugierde: weiß die Schlüsselhalterin um die Größe?
Ja, das weiss sie - ich bin dauerhaft verschlossen und es ist ihre volle Absicht meinen Schwanz so klein wie möglich zu bekommen - egal ob dauerhaft oder temporär. Faktisch habe ich keinen Schwanz mehr: Erektionen sind darin nicht wirklich möglich, Abspritzen und Orgasmen schon gar nicht - Game over!
Kleine Schwänze gehören weggesperrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuer Looker 02 Datum:04.11.16 13:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo coulon,

danke für Dein Feedback.

www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
devota2Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lebe deinen Traum

Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuer Looker 02 Datum:05.01.17 10:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an alle Lookerträger. Ich bin schon lange stiller Teilnehmer im Forum und trage seit einiger Zeit einen Birdlocked mini, möchte aber umsteigen zum Looker 2. Hierfür benötige ich aber noch ein paar andere antworten. Mein jetziger hat eine Gesamtlänge von 6cm. Kann ich den looker in der gleichen Länge bestellen oder geht es auch kürzer. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuer Looker 02 Datum:05.01.17 11:34 IP: gespeichert Moderator melden


das kannst Du. Deine Fragen stellst Du aber lieber mal Dietmar (steelworx). Ruf einfach an, frage ob er Zeit und stelle Deine Fragen. Dann wirst Du merken wir problemlos das ist.
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
devota2Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lebe deinen Traum

Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuer Looker 02 Datum:05.01.17 12:32 IP: gespeichert Moderator melden


Danke sunnybj für deine Antwort. Werde auf jeden Fall anrufen. Wie ist es bei dir beim duschen- rutscht der looker auch runter? Ich kann mein Birdlocked beim duschen komplett abziehen aber auch nur dann. Ich muss noch erwähnen das ich einen Blut- Penis habe. Vielleicht kannst du oder der Rest der Gemeinde mir da weiterhelfen. Sunnybj kannst du mir sagen wie groß dein Penis im nicht erigiertem Zustand ist. Vielen Dank im voraus

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von devota2 am 05.01.17 um 12:49 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuer Looker 02 Datum:05.01.17 19:11 IP: gespeichert Moderator melden


hallo devota,
ist ein hin und her rutschen möglich? ja
ist ein heraus ziehen möglich? ja

Das sind die Begleiterscheinungen einer Keuschheits-schelle. Die nicht vorhandene 100%ige Sicherheit wird hier viel um Forum diskutiert. Gerade deswegen gibt es Versuche von PA-Piercings, anderen Piercings oder mit Fixierungen mit Ketten über die wir an anderer Stelle sprechen und "philosophieren". Dafür hast Du aber mit einer Schelle eine größere Bewegungsfreiheit als bei einem Gürtel.
ABER das kann keine Antwort für alle sei. Jeder Träger ist individuell und bringt andere Voraussetzungen (Blut-Fleisch Penis, unterschiedliche Körper etc.) mit. Daher gibt es auch unterschiedliche Lösungen, und das was der eine als sicher und richtig empfindet wird beim anderen nicht klappen.

Die Größe meines Penis ist dabei irrelevant. Die Länge meines individuellen KGs (auch looker02) ist mit A-Ring einmal 3cm einmal 5cm. (ja ich habe zwei. Warum? Auch meine Tagesform ist mal gut und mal schlecht. Oder anders: Mal hat meine Miss gute Laune, mal gesteht sie mir 2cm weniger Raum zu...und das ist auch gut so *g*)

Ich hoffe Dir etwas weiter geholfen zu haben, ansonsten frage gerne >> evtl. macht dann aber ein eigener Thread Sinn, damit nicht zu viel durcheinander kommt.
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 611

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuer Looker 02 Datum:05.01.17 19:57 IP: gespeichert Moderator melden


Ich konnte bisher aus allen KGs den Penis rausziehen - außer aus einem eng gewählten Looker02 mit 2cm überstehendem Plug. Wichtig ist, dass der A-Ring eng genug ist, sonst lässt er sich zu weit zur Penisspitze hin ziehen. Wenn man weniger als 30 Sekunden braucht um den A-Ring anzulegen, ist er ziemlich sicher zu groß.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.