Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Ein Khaki mit Plug muss her Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: Staff-Member)
  Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Ein Khaki mit Plug muss her
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Maximilian
KG-Träger



Wer nicht verschlossen ist weis nicht wie es ist!

Beiträge: 101

Geschlecht:
User ist offline
  Meine KH macht Nägel mit Köpfen. Ein KG mit Plug muss her! Datum:09.04.17 07:42 IP: gespeichert Moderator melden


Moin,
meine KH macht jetzt ernst und eine Keuschheitsschelle
mit Dilator muss her!
Da ich nicht verstümmelt bin und doch ein kleines bisschen Rohr sein soll habe ich noch nicht den richtigen gefunden.
Er sollte so ungefähr die Länge haben das HT mini!
Zum Testen soll es auch noch kein angefertigter sein, doch er soll zumindest über eine längere Zeitraum 24/7 getragen werden.
Hab Ihr Ideen welche Schelle mit Dilator passen könnte???

Ps.: Nach Möglichkeit sollte es auch keine Gießkanne sein!

Maximilian



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Maximilian am 10.09.17 um 15:37 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
FoG
Stamm-Gast

zuhause




Beiträge: 210

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:09.04.17 15:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Maximilian,

mir ist es vor etwas mehr als 2 Monaten so ergangen. Meine geliebte SH sah sich aufgrund vieler Fehlversuche mit 0815-Schellen gezwungen, etwas tiefer in die Tasche zu greifen und damit es auch sicher ist, sollte entweder ein PA oder ein Plug sein.
Entschieden haben wir uns für den Looker 2 von Steelworxx, da meine Wurst auch noch in der Pelle steckt (wohl aber nicht mehr lange). Ringe und Käfig passen auf meine Maße und der Plug steht 2 cm über den A-Ring hinaus.
Nach fast 2 Monaten Wartezeit und einer recht kurzen Eingewöhnungsphase ist das Teil jetzt ein fester Bestandteil von mir und mir wurde gesagt, dass ich das Ding bei seinem Preis nun erstmal für ein Jahr tragen darf.

Also ich kann Dir nur empfehlen, eine KS auf Maß zu kaufen, wenn Du das Teil wirklich 24/7/... tragen willst. Du kannst sicher auch mit 0815 oder 0816 Glück haben, aber wenn man hier so durch´s Forum liest und wenn ich meine Erfahrungen betrachte, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.

Falls Du mit der Gießkanne schon auf den Looker 2 abzielst, dann vergiß ihn gleich wieder. Aber hole Dir auf jeden Fall lieber gleich ein für DICH angefertigtes Teil. Kostet mehr, ist es aber mit Sicherheit Wert.

Bei Aliexpress (.com) kannst Du unter dem Suchbegriff "Keuschheitskäfig" etliche Modelle zu Schleuderpreisen finden, die oft sogar den teurern Modellen hier ähneln. Zum Probieren wird es auf jeden Fall reichen. Zu 24/7... - hm...
Man muss sich zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Maximilian
KG-Träger



Wer nicht verschlossen ist weis nicht wie es ist!

Beiträge: 101

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:09.04.17 15:58 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, so ähnlich ist es auch bei mir!
Die Pelle wird glaube ich noch eine ganze Weile dran bleiben!
Und wir möchten testen ob ein Plug für mich tragbar ist.
Deshalb sollte es am Anfang eine 0815 Schelle sein.
Nur die die vorne einer Gießkanne haben gefallen meiner KH nicht.
Und zu kurz sollte sie halt auch nicht sein!
Falls du eine weißt wäre Ich für einen Tipp sehr dankbar.
Sonsten werde ich mich mal dann bei AliExpress umschauen.
Ich hatte nämlich auch mit dem HT sehr viel Glück denn er passte perfekt.
Gruß Maximilian
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Maximilian
KG-Träger



Wer nicht verschlossen ist weis nicht wie es ist!

Beiträge: 101

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:10.09.17 15:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
ich bin jetzt im Besitz eines KG mit Plug. Meine KH drängt darauf dass ich den KG trage.

Problem: Welchen Trick gibt es den Plug einzuführen?

Die Kugel von 8mm Durchmesser und der Metallstab
hat 6mm Durchmesser.

Maximilian


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Maximilian am 10.09.17 um 15:38 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Egilsay
Fachmann

Düsseldorf


quäl dich nicht lange, probier es aus

Beiträge: 76

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:10.09.17 17:27 IP: gespeichert Moderator melden


Steriles Gleitgel (z.B. OptiLube) aus der Apotheke holen. Die engste Stelle ist die Öffnung der Harnröhre. Wenn Du da einmal durch bist den Dödel gerade lassen oder gerade ziehen und ganz langsam einschieben. Wenn was klemmt, nicht mit Gewalt weitermachen. Aber 8 mm Kugel,sollten eigentlich durchgehen. Habe selbst 10 mm, ohne vorheriges Dehnen.
Konnte ich Dir damit helfen?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 632

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:10.09.17 20:35 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Welchen Trick gibt es den Plug einzuführen?

Schau dir mal einen Penis-Längsschnitt an (z.B. Google-Bildersuche). Dann siehst du, dass etwa 1 cm hinter der Harnröhrenöffnung sich die Harnröhre nochmal verengt und dass sie dahinter nahe an der Penis-Unterseite verläuft. Mit diesem Wissen wirst du den Plug behutsam durch die schwierige Stelle bringen. Von einem Gleitmittel rate ich ab, weil es auf glattem Metall nicht nötig ist und höchstens Probleme macht, indem es den Plug verstopft.

Wenn du den Plug richtig einführst, sollte dabei nichts weh tun. Die Schmerzen kommen dann bei einer Erektion, und die kommt spätestens in der zweiten Nachthälfte automatisch.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Maximilian
KG-Träger



Wer nicht verschlossen ist weis nicht wie es ist!

Beiträge: 101

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:15.09.17 10:12 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe es jetzt versucht, auch mit Gleitgel!
Es hat einwenig geblutet aber hinein bin ich nicht gekommen:(

Sollte man zuerst den Peniseingang etwas dehnen ?

Max
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
FoG
Stamm-Gast

zuhause




Beiträge: 210

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:15.09.17 12:13 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe bei meinem Looker 2 den Plug vor dem Einführen immer mit Octenisept eingesprüht. Das desinfiziert den Plug gründlich, verstopft ihn nicht und läßt ihn besser gleiten. Und keine Sorge - es ist zwar ein Desinfektionsmittel, aber es brennt nicht.
Ansonsten hilft eine ruhige Hand, locker bleiben, etwas Druck muss anfangs sein, aber nicht so viel, dass es schmerzt. Ist die Kugel am Plugende erst einmal an der Engstelle in der Eichel vorbei, geht es wie von selbst.
Für mich war immer wichtig, dass ich vor dem Einführen genügend Druck in der Blase hatte, damit ich unmittelbar nach dem Verschließen gleich Wasser lassen konnte. Das spült alles aus der Harnröhre und dem Plug, was da nicht bleiben soll. Also auch das Desinfektionsmittel.


Man muss sich zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MarioImLookerVolljährigkeit geprüft
Fachmann

Schweiz




Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:15.09.17 12:52 IP: gespeichert Moderator melden


Nun ja, nicht jede Harnröhre ist identisch. Deshalb kann jemand problemlos einen Plug mit 10mm Durchmesser einführen, während dem ein anderer eben 8mm bereits zu dick sind.

Ich gehörte auch zu der zweiten Sorte. Ich habe mir dann ein Dilatorenset mit unterschiedlichen Durchmesser von 5mm - 12mm besorgt und vorsichtig über ein paar Tage gedehnt, bis 8mm gingen. Heute kann ich den Plug einführen und auch wieder entfernen, aber reinflutschen tut er immer noch nicht. Muss er auch nicht. Der einzige Nachteil vom Nichtflutschen ist lediglich, dass ich ihn selbstständig anziehen und ausziehen muss. Ansonsten wäre die Verletzungsgefahr zu gross.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Maximilian
KG-Träger



Wer nicht verschlossen ist weis nicht wie es ist!

Beiträge: 101

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:19.09.17 11:44 IP: gespeichert Moderator melden


Eine Schelle mit 6mm Plug wäre mir lieb.
Er sollte aber geschlossen sein da ich nicht verstümmelt bin.
Ich habe mir schon die Finger wund gesucht aber nichts gefunden

Max
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MarioImLookerVolljährigkeit geprüft
Fachmann

Schweiz




Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:19.09.17 12:34 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Eine Schelle mit 6mm Plug wäre mir lieb.
Er sollte aber geschlossen sein da ich nicht verstümmelt bin.


Steelworxx's Looker 02 ist Dein richtiges Modell! Die Pluggrösse ist zwar auch 6mm mit 8mm Kugel am Ende, aber Du musst nur vorsichtig Dehnen... Dauert halt ein paar Tage/Woche(n) bis er passt. Ists aber definitiv Wert.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Maximilian
KG-Träger



Wer nicht verschlossen ist weis nicht wie es ist!

Beiträge: 101

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:19.09.17 14:38 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe ja zur Zeit einen mit Plug, da hat die Kugel einen Durchmesser von 8 mm.
Ich kann machen was ich will ich komme einfach nicht hinein.
Wenn es so wäre hätte ich schon längstens zugeschlagen



Max
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MartinAugs
Einsteiger

Meitingen


alles kann - nichts muss

Beiträge: 23

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:19.09.17 16:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
einfach mal mit Dilatoren spielen. Mit 4 oder 6 mm anfangen. Das gibt ein Gefühl für den Penis, für die Art, wie es in die Harnröhre reingeht, wo die Widerstände sind. Und dann langsam ein wenig mehr.
Auch dabei: HYGIENE! Desinfizieren, nicht wieder an der Spitze anfassen usw..
Ich habe seit ein paar Tagen den Looker 02, es geht gut. Der Dilator hat am Anfang sehr gereizt, jetzt weniger. Ganz am Anfang hat es auch ein wenig geblutet, aber da hat mein Urologe einmal bei ein wenig Blut im Urin aus der Blase gemeint: Das sieht alles sehr schlimm aus, aber selbst minimale Blutmengen geben eine sehr starke Färbung ab. Darum habe ich am mit ein paar Stunden angefangen, dann über Nacht ausgedehnt. Dabei waren dann die Erektionen mit am schwierigsten, weil da der Penis natürlich besonders eingezwängt wird und alles auch auf den Plug drückt. Aber das ist alles gut gegangen, 12 Stunden Pause und ich habe nichts mehr gemerkt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
FoG
Stamm-Gast

zuhause




Beiträge: 210

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:19.09.17 16:38 IP: gespeichert Moderator melden


@Maximilian:
Setze Dich mal mit Dietmar von Steelworxx in Verbindung. Der Plug, speziell die Kugel vorne, können individuell angepasst werden. Es gab hier schon jemanden, der die Kugel dünner schleifen lassen hat und seither damit klarkommt.


Man muss sich zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Maximilian
KG-Träger



Wer nicht verschlossen ist weis nicht wie es ist!

Beiträge: 101

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:19.09.17 17:12 IP: gespeichert Moderator melden


@Martinaugs
Welche Dilatoren nimmt man ab besten?
Gibt es da Unterschiede vom Material?

Max
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MartinAugs
Einsteiger

Meitingen


alles kann - nichts muss

Beiträge: 23

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:19.09.17 18:12 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe mir ein Set von einem bekannten Versand schicken lassen, das sich nach einem Fluss anhört ... Material sollte Edelstahl sein, das lässt sich reinigen und desinfizieren, mit Alkohol oder Hitze, dazu ein steriles Gleitgel. Dilatoren-Set kostet so um die 25 €, ist ein geiles Spielzeug, wenn man es vorsichtig und richtig anwendet, dazu das Gleitmittel (kein "normales", da nicht steril!). Da sind ganz verschiedene Größen drin, die müssten reichen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MarioImLookerVolljährigkeit geprüft
Fachmann

Schweiz




Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine KH macht jetzt Nägel mit Köpfen! Eine Schelle mit Dilator muss her! Datum:20.09.17 11:05 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
dazu das Gleitmittel (kein \"normales\", da nicht steril!).


Steriles Gleitmittel ist ein Witz. Spätestens bei der zweiten Nutzung (Packungsgrössen sind für mehr als 1 mal) sind sie nicht mehr steril.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.12 sec davon SQL: 0.00 sec.