Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Looker mit Harnrnröhren-Dillator Sekret? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: Staff-Member)
  Looker mit Harnrnröhren-Dillator Sekret?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sklave Nr.135442
Freak





Beiträge: 113

User ist offline
  Looker mit Harnrnröhren-Dillator Sekret? Datum:14.09.17 11:14 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe mal eine Frage an die Leute die einen Looker mit Harnröhren Dillator tragen oder getragen haben: wie wirkt sich das fragen auf die Absonderung von Prostata-Sekret aus? Bleibt es gleich oder wird es weniger?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Blitz
KG-Träger

31***




Beiträge: 92

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Looker mit Harnrnröhren-Dillator Sekret? Datum:14.09.17 11:34 IP: gespeichert Moderator melden


Bei mit hat sich nichts geändert.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
FoG
Stamm-Gast

zuhause




Beiträge: 209

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker mit Harnrnröhren-Dillator Sekret? Datum:14.09.17 12:18 IP: gespeichert Moderator melden


Bei mir hat sich auch nix geändert. Anfangs wirkte der Looker etwas anregend, aufgeilend, aber nach kurzer Zeit war er eigentlich völlig normal. Da hat sich nichts bemerkbar gemacht, was damit mehr oder weniger ausgeflossen ist.


Man muss sich zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.