Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Looker 02 eingetroffen Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: Staff-Member)
  Looker 02 eingetroffen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
MartinAugs
Erfahrener

Meitingen


alles kann - nichts muss

Beiträge: 25

Geschlecht:
User ist offline
  Looker 02 eingetroffen Datum:15.09.17 14:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
heute ist der Looker 02 mit der Post gekommen und schon angelegt. Ist eng, aber passt mit dem anatomischen Ring bisher ganz gut. Ich habe nur das Gefühl, dass das Teil ganz gut sichtbar ist, obwohl ich extra um etwas mehr Biegung gebeten habe.
Jetzt schaun wir mal, wie das läuft, ist ein tolles Gefühl. Vor allem auf die Nacht freue ich mich ...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 330

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:16.09.17 08:08 IP: gespeichert Moderator melden


hi,
lass sich dein Körper erstmal dran gewöhnen, dann wird das schon.

LG
www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Fuchtel
Stamm-Gast

Franken


Im Locker 02

Beiträge: 204

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:16.09.17 08:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

das man am Anfang glaubt, jeder sieht den Locker sofort durch die Hose, ging mir auch so.
Aber glaube mir, keiner merkt etwas!

Trag ihn erst mal gemütlich ein und melde Dich bald wieder.

Fuchtel
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MartinAugs
Erfahrener

Meitingen


alles kann - nichts muss

Beiträge: 25

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:16.09.17 12:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
na, dann hoffe ich, dass bei mir auch niemand etwas merkt.
Ich hatte da Teil heute Nacht an bis in die Morgenstunden, ist schon geil. Bei den üblichen Erektionen hat es schon ziemlich gedrückt, der kleine Lümmel wollte sich durch die Gitterstäbe drücken.
Jetzt habe ich etwas Pause, weil ein wenig Blut im Urin war, das soll wieder weg sein, dann kommt die nächste Eingewöhnungsrunde.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich: Beim Pinkeln läuft ja der Urin nicht nur durch den Plug, sondern auch darum herum, so eine Art kleiner Springbrunnen, alles läuft durch die Löcher im und auch über das Blech an der Spitze. Wie bekomme ich den Penis am besten sauber unter dem Blech, das an der Spitze ist? Einfach unter den Wasserhahn nutzt wenig, weil ja alles ziemlich eng eingespannt ist.
Gruß
Martin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Fuchtel
Stamm-Gast

Franken


Im Locker 02

Beiträge: 204

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:17.09.17 05:35 IP: gespeichert Moderator melden


Das ab und zu immer wieder etwas um den Plug herumläft ist auch gut so.
So wird die Harnröhre durch das Urin desinfiziert und gereinigt.

Aber wenn du es verhindern willst, mußt Du versuchen mit weniger Druck zu pinkeln.
Das ist reine Übungssache und kommt mit der Zeit.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Fuchtel am 17.09.17 um 05:36 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 654

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:17.09.17 11:30 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Das ab und zu immer wieder etwas um den Plug herumläft ist auch gut so.
So wird die Harnröhre durch das Urin desinfiziert und gereinigt.

Wenn nichts um den Plug herum laufen würde, müsste um den Plug herum nichts gereinigt werden.

Zitat
Aber wenn du es verhindern willst, mußt Du versuchen mit weniger Druck zu pinkeln.
Das ist reine Übungssache und kommt mit der Zeit.

Kommt drauf an, wie dick der Plug und vor allem die Bohrung im Plug ist. Mit einem standardmäßigen 6mm-Plug keine Chance! Mit 8mm vielleicht... Aber dafür muss die Harnröhre noch mehr gedehnt werden.

Bei Steelworxx ist die Bohrung leider viel zu eng im Verhältnis zum Außendurchmesser. Das machen sogar die chinesischen Billiganbieter besser.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lot
Stamm-Gast

Bayern


verschlossen ist meist schöner

Beiträge: 209

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:17.09.17 11:38 IP: gespeichert Moderator melden


Lass den Plug wie er ist.

Wie schon vorher geschrieben wird der Plug dann von aussen mit Urin umschwemmt. Dadurch spült es etwaige Keime raus.
Besser unten mehr Aufwand mit dem Säubern als ne Blasenentzüdung oder Nierenentzündung.

Klar musst du dadurch mehr Aufwand betreiben mit dem Reinigen. Ich leg immer ein zusammengelegtes Tempo an die Aussenseite der Schale bei meinem Looker02. Das saugt etwaige Tropfen auf. Muss öfters gewechselt werden. Aber ansonsten geht es recht gut.
Natürlich auch gründlich säubern mit Dusche am Morgen und Abend und wenn möglich zwischendurch, damit keine Gerüche entstehen.

Viel Spaß in deinem KG


verschlossene Grüße


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lot
Stamm-Gast

Bayern


verschlossen ist meist schöner

Beiträge: 209

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:17.09.17 11:41 IP: gespeichert Moderator melden


Und keine Angst, normal sieht man deinen KG unter der Kleidung/in der Hose nicht.
War schon mit 20 Frauen aus ;-) und keine hat was bemerkt :-) :-). Hatte dabei eine Jeans an.
Der Schlüssel war gut aufgehoben bei meiner Frau.

Hab den Looker02 mit abnehmbaren Plug. Gesamtlänge 6,5cm. Plug schaut 2cm drüber. Einfach klasse Teil.
Einfacher zu reinigen wäre vermutlich der Looker01.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SmartManVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Hamburger Randgebiet




Beiträge: 2230

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:17.09.17 13:51 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
..mit weniger Druck zu pinkeln.
..wodurch die Blase weniger intensiv gespült wird! Die Folge: Es verbleibt mehr Resturin in der Blase und...


...mit ihm auch Keime, die somit mehr Zeit haben, sich dort zu vermehren und ihr Unwesen zu treiben...

...mit ihm mehr von den Kristallen, aus denen sich Steine bilden und sodann den Harnleiter verdammt schmerzhaft versperren können...

Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lot
Stamm-Gast

Bayern


verschlossen ist meist schöner

Beiträge: 209

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:17.09.17 14:45 IP: gespeichert Moderator melden


Du meinst grundsätzlich einen Plug oder worauf beziehst du deine Aussagen?


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SmartManVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Hamburger Randgebiet




Beiträge: 2230

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:17.09.17 15:51 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Du meinst grundsätzlich einen Plug oder worauf beziehst du deine Aussagen?
...auf jegliche Art der Reduktion der Fließgeschwindigkeit.


Wie schon an anderer Stelle im Forum geschildert, habe ich mich mal mit einem Internisten darüber unterhalten, der mir per Ultraschall zeigte, in welch hohem Maße meine Blase mit o. g. Kristallen befüllt ist.

Er rät dringend davon ab, den Harnfluß zu reduzieren; sei es nun durch...

...im Thread angeregte bewußte Reduktion
...einen Plug
...ein Piercing, das in die Harnröhre ragt
...das Ende einer KG-Penisröhre, gegen das die Harnröhrenöffnung gedrückt wird
...ein zu scharf geknickter oder gedrückter Schniedel etc.

Stets wird durch die Reduktion der Fließgeschwindigkeit o. g. gesundheitliches Risiko erhöht.
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MartinAugs
Erfahrener

Meitingen


alles kann - nichts muss

Beiträge: 25

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:19.09.17 15:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
vielen Dank für die vielen Hinweise. Ich bin schon froh, wenn alles mit richtig Druck und Geschwindigkeit fließt. Dass das nicht mehr so geht, das geht ja bei uns Männern auch ganz schnell. Und ich finde es schon ganz gut, wenn der Urin schnell abfließt, wenn alles gespült wird.
Für zuhause habe ich mir einen kleinen Klistierballon bereitgelegt, mit dem kann ich nach dem Pinkeln spülen, auch durch die Sieblöcher. Das geht ganz gut. Und mit dem Duschschlauch und abgeschraubtem Duschkopf kann man auch ganz gut reinigen. Mit etwas Geduld geht auch die Vorhaut zurück und wieder rauf.
Schwierig wird es halt, wenn man z.B. den ganzen Tag unterwegs ist. In einer Wirtschaft oder wird das etwas problematischer. Da will ich mich jetzt nicht mit einem Klistierballon an den Waschtisch stellen und meinen kleinen Freund reinigen ...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
TV-Zofe
Sklave/KG-Träger

Hannover




Beiträge: 94

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:25.09.17 21:00 IP: gespeichert Moderator melden


Wie kann ich mir eigentlich eine Erektion im Looker vorstellen, wenn man zusätzlich einen Penisplug trägt? Kann man durch die anatomische Variante des Rings eigentlich einen kleineren Ring wählen? Bei Schellen hatte ich immer Probleme mit der Blutzirkulation, selbst beim größten Ring des CB-6000s ist es bei einer Erektion nicht einwandfrei - im schlaffen Zustand geht es aber.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sklave Nr.135442
Freak





Beiträge: 127

User ist offline
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:11.10.17 12:29 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hätte mal eine Frage:
wenn man den größeren Plug benutzt und diesen auch nur für einen oder 2 Tage und ihn dann abnimmt, wäre dann das Problem mit der Nierensteinbildung nicht mehr vorhanden?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lot
Stamm-Gast

Bayern


verschlossen ist meist schöner

Beiträge: 209

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:12.10.17 17:29 IP: gespeichert Moderator melden


Das mit den Nierensteinen ist häufig auch Veranlagung......
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mark70
Fachmann

NRW


Verschlossen

Beiträge: 69

Geschlecht:
User ist online
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:12.10.17 18:18 IP: gespeichert Moderator melden


Immer viel trinken! Dann gibt es in der Regel auch keine Nierensteine
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MartinAugs
Erfahrener

Meitingen


alles kann - nichts muss

Beiträge: 25

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker 02 eingetroffen Datum:12.10.17 21:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
Nierensteine kann ich mir nicht so sehr vorstellen, denn von der Niere geht der Urin ja in die Blase. Ich denke eher, dass es zu Blasensteinen führen kann, wenn es nicht so gut läuft.
Erektion mit Plug: Das kann am Anfang schon heftig drücken, denn der Platz wird ja nicht größer im Käfig. Darum drückt alles natürlich mehr nach Innen Richtung Plug. Aber das ist auch etwas Gewohnheit, wie ich festgestellt habe.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.