Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Holy Trainer V2 Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: Staff-Member)
  Holy Trainer V2
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Stefan_tirol
Einsteiger





Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  Holy Trainer V2 Datum:13.11.17 06:43 IP: gespeichert Moderator melden


ich werde aktuell in einem cb6000 keuschgehalten. unter tags (auf arbeit; montag bis freitag) bin ich frei.
im schnitt ca 2-3 wochen mit regelmäßigen reinigungsaufschlüssen am wochenende. das längste waren 4 wochen.
das ganze seit ca 1 jahr mit 2 monatiger unterbrechung.

nun möchten wir es intensivieren.

mir wäre der holy trainer v2 (erstmal der nachbau. zum probieren) recht. der ergonomische ring und das formbare material wären ein "update" zum cb6000.

hat jemand erfahrungen damit? evtl der direkte vergleich cb6000 vs holy trainer?
ist ein dauertragen möglich?
sieht man ihn unter der kleidung. (ich muss sagen, dass der cb6000 schon etwas aufträgt. oder ich bilde es mir nur ein).
wie leicht/schwer funktioniert das anlegen des holy trainers. der rung ist ja geschlossen, während er beim cb6000 offen ist.

oder habt ihr andere vorschläge für mich?

danke für eure erfahrungen und hilfe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 688

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holy Trainer V2 Datum:13.11.17 13:17 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe den Nachbau aus Plastik (angeblich bioresin=Naturharz, kann ich nicht beurteilen) und auch die Version aus Metall. Die sind miteinander kompatibel (d.h. man kann die Plastikringe mit dem Stahlrohr kombinieren und umgekehrt), aber möglicherweise nicht mit dem Original. Aus beiden kann man den Penis rausziehen, aber es ist dann nicht sehr bequem, wenn die Hoden noch dran hängen, darum könnte es schwer sein, sich dann selbst zu befriedigen. Die Plastikversion ist wie das Original verformbar, wenn man sie in heißes Wasser legt. Aber auch bei Zimmertemperatur ist sie leicht elastisch, so dass man die Laschen beim Schloss auseinanderdrücken und das Schloss herausnehmen kann. Die Schlösser (Schlüssellochsperren) bzw. Schlüssel sind mit denen von so ziemlich allen anderen chinesischen Schellen exakt gleich, d.h. jeder Schlüssel sperrt jedes Schloss. Ich finde die Metallversion etwas bequemer, weil leichter entgratbar. Der geschlossene Ring ist auf alle Fälle bequemer als ein zusammengesetzter, das Anlegen ist kein Problem. Nur sollte er nicht zu klein gewählt werden, insbesondere nicht in Verbindung mit dem metallenen Penisrohr.

Wie beim CB6000 gibt es eine kurze und eine lange Version. Die kurze Version trägt eher wenig auf im Vergleich zu anderen Schellen, wohl auch im Vergleich zum CB6000S, aber da bin ich mir nicht sicher. Sollte unter nicht zu engen Hosen kein Problem sein. Für Tights aber nicht geeignet.

Die Vorhaut zwängt sich gern durch das Pinkelloch und zwickt sich dann zwischen KG und Unterwäsche schmerzhaft ein. Das lässt sich vermeiden, indem man das Loch mit Klebeband überklebt. Am Klo darf man halt nicht vergessen, es runter und wieder drauf zu tun.

Angesichts des Preises bei Aliexpress (ca. 7 € für Plastikversion mit 4 Ringen, ca. 16 € für Metallversion mit 1 Ring) denke ich, du machst nicht viel falsch, wenn du es mal probierst.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Maximilian
KG-Träger



Wer nicht verschlossen ist weis nicht wie es ist!

Beiträge: 106

Geschlecht:
User ist online
  RE: Holy Trainer V2 Datum:13.11.17 15:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Stefan,

ich habe beide Nachbauten! Der aus Kunststoff und den aus Metal.
Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat kann man wie bei jeder Schelle sein bestes Stück mit etwas Geschick herausziehen.
Das ist aber ja nicht sin der Sache. Ich habe es einmal versucht und man bekommt den KG auf biegen und brechen nicht ab. Auch die Selbstbefriedigung mach kein Spaß da der KG immer noch am Hoden hängt und es sehr unangenehm ist.
Der aus Kunststoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen und der aus Metall hat schon sein Gewicht. Bei meiner KH kommt es immer auf die Laune an. Der aus Metall hat was ist aber für 24/7 etwas zu schwer auf die Dauer.
Aus anderen konnte ich immer herausschlüpfen wenn ich keine Lust mehr hatte mittlerweile ist aber damit Schluß.

Wenn du Schellen mags kann ich Ihn dir nur empfehlen. Ich halte von den Voll KG´s nicht so viel. Es gibt hier einige Leute im Forum die die negativen Eigenschaften beschreiben und vor allem der Preis!
Es ist für mich nur ein Sexspielzeug!
Meine KH hält mich nur damit auf einem hohen Level und das ist wunderbar. Und wenn meine KH ( Ehefrau ) Lust hab dann gehts nicht nur bei ihr ab.
Übrigens ich trage Ihn zeitlich so ähnlich wie du!
Ich könnte Ihn aber auch 24/7/365 tragen.

Gruß Max

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Maximilian am 13.11.17 um 15:55 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Stefan_tirol
Einsteiger





Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holy Trainer V2 Datum:15.11.17 06:39 IP: gespeichert Moderator melden


@ maximilia + single: das sind 2 sehr hilfreiche antworten ("aufschlussreich" wäre vielleicht das falsche wort 🤔)

wie lange durchgehend müsst ihr den kg tragen? wie lange seid ihr schon kg träger?
wie sieht es mit sport aus (schwimmen, radfahren, klettern, laufen, ....)
wie oft werdet ihr zu reinigungszwecken aufgeschlossen? ist eure kh dabei anwesend?
wie seit ihr zu dem kg gekommen? war es euer oder IHR wunsch/vorschlag?
wie oft und wie werdet ihr geteased/geilgehalten?
gibt es außenstehende, die davon wissen? evtl integriert sind?
wie sieht euer alltag aus? wie oft dürft ihr richtigen sex haben?

freue mich auf eure antwort (und natürlich weitere, von anderen usern)

gerne auch dauernder erfahrungsaustausch. evtl hier oder per mail (mail addy per pn!)

devote grüße
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Stefan_tirol
Einsteiger





Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holy Trainer V2 Datum:20.11.17 18:15 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
@ maximilia + single: das sind 2 sehr hilfreiche antworten (\"aufschlussreich\" wäre vielleicht das falsche wort 🤔)

wie lange durchgehend müsst ihr den kg tragen? wie lange seid ihr schon kg träger?
wie sieht es mit sport aus (schwimmen, radfahren, klettern, laufen, ....)
wie oft werdet ihr zu reinigungszwecken aufgeschlossen? ist eure kh dabei anwesend?
wie seit ihr zu dem kg gekommen? war es euer oder IHR wunsch/vorschlag?
wie oft und wie werdet ihr geteased/geilgehalten?
gibt es außenstehende, die davon wissen? evtl integriert sind?
wie sieht euer alltag aus? wie oft dürft ihr richtigen sex haben?

freue mich auf eure antwort (und natürlich weitere, von anderen usern)

gerne auch dauernder erfahrungsaustausch. evtl hier oder per mail (mail addy per pn!)

devote grüße



na, keiner mehr hier der erfahrungen gemacht hat?

maximilian + single ??
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 688

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holy Trainer V2 Datum:20.11.17 19:59 IP: gespeichert Moderator melden


wie lange durchgehend müsst ihr den kg tragen? - Wie mein Username schon sagt, bin ich single, entscheide also selber.

wie lange seid ihr schon kg träger? - Meinen ersten KG (Steelworxx Steelheart) kaufte ich 2008. Ich trage KGs aber nur gelegentlich und nie länger als ein paar Tage.

wie sieht es mit sport aus (schwimmen, radfahren, klettern, laufen, ....) - Das ist der Hauptgrund, warum ich noch keinen KG länger tragen konnte. Beim Radfahren ist eine Schelle zu auffällig und ein Voll-KG zu hinderlich. Beim Klettern hat die (alpine) Sicherheit Priorität, darum kommt ein KG dabei nicht in Frage, da er ein zusätzliches Gewicht hat und die Beweglichkeit einschränkt. Schwimmen gehe ich nicht, aber wenn, dann würde ich keine Schlabberbadehosen tragen wollen. Also käme der KG vorher ab. Laufen geht mit KG bedingt, man ist halt etwas weniger schnell dabei und mit einem Voll-KG holt man sich nach 10 km einen "Wolf" (wunde Haut). Eine Schelle wiederum trägt zu viel auf unter einer Lauftight.

wie oft werdet ihr zu reinigungszwecken aufgeschlossen? - Ich versuche, ganz ohne Reinigungsaufschlüsse auszukommen. Beim Duschen ein druckreicher Wasserstrahl in alle Löcher des KGs muss reichen.

ist eure kh dabei anwesend? - Ich habe keine KH.

wie seit ihr zu dem kg gekommen? - Ich habe in diesem Forum und in einem ähnlichen Berichte über KGs gelesen und dann einen bestellt. Leider erwiesen sich die Berichte als realitätsfremd bis gelogen, mein erster KG war eine Fehlinvestition.

war es euer oder IHR wunsch/vorschlag? - Es war mein eigener Wunsch. Ich hatte die Vorstellung, in einem KG zu stecken, schon seit meiner Jugend geil gefunden. Leider war die Realität dann weniger geil, weil die Produkte nicht hielten, was sie versprachen.

wie oft und wie werdet ihr geteased/geilgehalten? - Nie.

gibt es außenstehende, die davon wissen? evtl integriert sind? - Vor ein paar Monaten wunderte ich mich, warum die Heizungsableserin so komisch lächelte. Als sie gegangen war, bemerkte ich, dass ich vergessen hatte, einen in der Duschkabine zum Trocknen aufgehängten KG zu entfernen. Ansonsten wissen nur Händler und Forumsuser davon. Ich hätte kein Problem damit, anderen von meiner Neigung zu erzählen, wenn sie sich für das Thema interessieren. Nur habe ich von meinen Bekannten im real life noch kein Anzeichen für ein solches Interesse wahrgenommen.

wie sieht euer alltag aus? wie oft dürft ihr richtigen sex haben? - Nie, da ich single bin. Aber eine Selbstbefriedigung hat letztlich den selben Effekt, mit Ausnahme des Kinderkriegens.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.14 sec davon SQL: 0.00 sec.