Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Treffen mit Dresscode Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Forum- und Usertreffen (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Treffen mit Dresscode
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
jbcb3000
Sklave/KG-Träger

Boeblingen


Nur verschlossene Männer sind gute Männer

Beiträge: 508

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Treffen mit Dresscode Datum:05.12.12 09:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
vielleicht wird es ja doch mal etwas richtiges / reales?! Ich versuche es einfach mal in den verschiedensten Foren.

Ein Treffen anzuregen / zu organisieren, zu dem KeuschheitsgürtelträgerInnen herzlich eingeladen sind. Natürlich dürfen / sollen die Doms und KHs mit von der Party (ie) sein!

Bezüglich der Überschrift "Treffen im Dresscode" sind alle KeuschheitsgürtelträgerInnen nur nackt, lediglich im Keuschheitsgürtel zugelassen!

Einzelheiten, wie Ort, Lokation u.ä. überlegen wir uns erst, wenn auch genügend Interesse besteht.
LG Neo
Gruss Juergen
freiwillig und glücklich seit 3. Mai 2005 24/7 365 verschlossen


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
KeuschlingVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1401

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Treffen mit Dresscode Datum:16.12.12 23:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hi jbcb3000,

das klingt heiß!!!! Und Keuschlinge nur im KG zugelassen, das wäre super!!! Ich wäre dabei, wenn es sich zeitlich auch nur halbwegs einrichten ließe!!!

Danke für Deine Initiative!!!

Keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kg-gamer
Einsteiger





Beiträge: 3

User ist offline
  RE: Treffen mit Dresscode Datum:26.04.13 19:28 IP: gespeichert Moderator melden


Wäre auch - wenn genügend Leute Interesse haben - dabei!!

Würde mich sehr freun!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Fuchtel
Stamm-Gast

Franken


Im Locker 02

Beiträge: 204

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Treffen mit Dresscode Datum:27.04.13 06:24 IP: gespeichert Moderator melden


Ich auch, wenn Termin und Ort passt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lobato
Einsteiger

Würzburg




Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Treffen mit Dresscode Datum:10.05.13 22:55 IP: gespeichert Moderator melden


Klingt interessant. Aber was ist mit den Mädels?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Housemeister
Erfahrener

Baden Württemberg




Beiträge: 34

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Treffen mit Dresscode Datum:14.05.13 16:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
ich fände das auch sehr interessant. Bin zwar ein absoluter Neuling und erst seit gestern verschlossen, aber allein wenn ich an die Optik denke...!
Vielleicht sollte man sich aber vorher schon mal etwas kennenlernen, damit man weiß, mit wem man es überhaupt zu tun hat und ob man einander sympathisch ist.
Gruß,
Franz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Capri
KG-Träger

Bern


Vertrauen ist gut, abgeschlossen ist besser

Beiträge: 178

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Treffen mit Dresscode Datum:07.07.13 20:40 IP: gespeichert Moderator melden


Je nach Ort wäre ich dabei.
Schönen Abend noch.
LG von Capri
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Slaveme
Fachmann





Beiträge: 50

User ist offline
  RE: Treffen mit Dresscode Datum:14.12.14 19:21 IP: gespeichert Moderator melden


Und was wurde aus der Idee?
Gibt es evtl. noch die Möglichkeit auf ein solches Treffen?
Bestünde überhaupt Interesse von KG- Träger/innen und SH?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.