Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Fetisch Kindersicherung Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  weitere Fetische (Moderatoren: DieFledermaus)
  Fetisch Kindersicherung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
brauche_hausarrest
Einsteiger





Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  Fetisch Kindersicherung Datum:02.03.16 18:42 IP: gespeichert Moderator melden


Für mich ist die Kindersicherung auf dem Rechner/Smartphone zum Fetisch geworden, es mag schräg sein, ist aber so. Nicht so surfen zu können wie ich will, kickt ungemein. Der Moment wenn das eine Meldung der Art kommt "nicht erlaubte Seite", oder "frage bitte deine Eltern" ... ein irre schönes Gefühl :-)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 804

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fetisch Kindersicherung Datum:02.03.16 22:54 IP: gespeichert Moderator melden


Das kenne ich auch, mein Alter Rechner wurde auch mit einem Kinder Schutzprogramm gesichert. Leider ist das Programm was ich genommen habe nicht mehr für Unsere Zwecke ausreichend. Microsoft Family Saftey ging dafür ganz gut bis man halt den Win Support auf Win 10 Optimiert hat.

Daher haben wir uns vorerst dazu entschieden ohne Sicherung für mich zu sein. Wir wollen aber noch ein Prog dafür Kaufen Kostet zwar etwas bietet aber mehr als die meisten Gratis Tools.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seid 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
DieFledermaus
Story-Writer

Bayern


Freunde findet man wie Sand am Meer, gute und wahre Freunde so selten wie Muscheln mit einer großen Perle darin

Beiträge: 302

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fetisch Kindersicherung Datum:04.03.16 02:54 IP: gespeichert Moderator melden


*grummel* Ja hat meine Herrin auch schon mal gemacht. Da sie wusste das ich so einiges kann war es auch kein Kostenloses dafür aber ein gnadenloses. War die eingestellte zeit um ging nichts mehr oder eben genau so eingeschränkt wie sie das wollte.

Das nächste miese war das Protokoll das live an ihr Handy gesendet wurde und man somit keine chance hatte das zu manipulieren da man das nicht abstellen konnte von dem gesicherten Gerät aus.

Und dieses ding hat wirklich jedes Hintertürchen blockiert von der Systemzurücksetzung über den abgesicherten Modus und so weiter. Ich habe es einmal geschafft mit viel mühe in den abgesicherten Modus zu kommen doch selbst da war es aktiv und wo das Internet dann wieder da war wurde das Protokoll abgeschickt und .... naja lassen wir das lieber.

Für mich als Medien süchtige ist das irre grausam, doch ich kann den reiz dahinter verstehen gerade für Sklaven und ABchen.

PS: ich konnte es dann zum glück wieder loswerden da dieses Programm wie jedes andere dieser art das Gerät verlangsamen da es eben immer im Hintergrund läuft. Bei schnellen Computern und Handys fällt das wohl wenig ins Gewicht aber ich bin eben nicht auf dem neusten stand der Technik
mit lieben Grüßen von der Fledermaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
M.J.
Stamm-Gast

Berlin


Lebe deinen Traum.

Beiträge: 653

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fetisch Kindersicherung Datum:04.03.16 09:14 IP: gespeichert Moderator melden


Auch interessant!

Einen Fetisch, den man unbedingt wieder loswerden will???



M.J.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
winipu77
Einsteiger

Nähe Bautzen




Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fetisch Kindersicherung Datum:08.03.16 21:13 IP: gespeichert Moderator melden


Mir fällt hier spontan jemand im Forum ein, der das bestimmt liest und das schon erleben durfte :-)

Naja, ich habe ein paar "sinnlose" Funktionen gelassen. Leider war auch die Taschenlampe dabei. Die Person durfte zur Strafe den rest der Nacht in Handschellen geniessen...

Wäre ber wohl mal wieder Zeit das anzuwenden, weil eine tolle Geschichte seid Monaten auf fortsetzung wartet. Vielleicht klappt das ja besser, wenn weniger mit dem Handy gespielt wird...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Bodypainting
KG-Träger





Beiträge: 38

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fetisch Kindersicherung Datum:23.06.16 15:38 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe auch eine Sicherungs- app auf meinem Handy...
Komm vom Handy aus auch nicht auf die Seite...
Nicht einmal sozial Media ist frei...
Web geht nur 1,5h. Und manche Apps sind sogar zeitlich gesteuert...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
KeuscherCuck
Freak

Nordostoberfranken


Erotik spielt sich in erster Linie im Kopf ab

Beiträge: 112

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fetisch Kindersicherung Datum:10.07.16 21:17 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Für mich ist die Kindersicherung auf dem Rechner/Smartphone zum Fetisch geworden, es mag schräg sein, ist aber so. Nicht so surfen zu können wie ich will, kickt ungemein. Der Moment wenn das eine Meldung der Art kommt \"nicht erlaubte Seite\", oder \"frage bitte deine Eltern\" ... ein irre schönes Gefühl :-)


Und wie sieht das mit der Kindersicherung auf den Autorücksitzen aus? Könnte das auch ein Fetisch sein, wenn Du weist, das Du die Tür nicht von selbst aufmachen kannst, sondern jemand benötigst, der Dir die Tür von außen aufmacht??
Grüße
Willy, der keusche Cuck
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gimahani
Fachmann





Beiträge: 79

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fetisch Kindersicherung Datum:06.08.16 10:53 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Und wie sieht das mit der Kindersicherung auf den Autorücksitzen aus? Könnte das auch ein Fetisch sein, wenn Du weist, das Du die Tür nicht von selbst aufmachen kannst, sondern jemand benötigst, der Dir die Tür von außen aufmacht??


Das habe ich mir auch schon ein paar Mal gewünscht. Blöd nur, wenn man immer selbst fährt.

Eine App habe ich auch auf meinem Handy. Bevor ich ins Bett gehe, schalte ich sie an. Zwar kann ich sie selbst wieder freischalten, aber das stellt schon ein gewisses Hemmnis dar. Und morgens hilft mir diese zusätzliche Hürde beim Aufstehen. Auf meine Wecker-App kann ich im Kindermodus nicht zugreifen und muss diese erst beenden, um an den Wecker zu gelangen.
Viele sagen, ich sei eingebildet - dabei gibt es mich wirklich!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Kimba22
Sklave/KG-Träger

Nähe Berlin


Leb dein Leben jetzt!

Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fetisch Kindersicherung Datum:22.08.16 19:58 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ich habe auch eine Sicherungs- app auf meinem Handy...
Komm vom Handy aus auch nicht auf die Seite...
Nicht einmal sozial Media ist frei...
Web geht nur 1,5h. Und manche Apps sind sogar zeitlich gesteuert...


Heißt wie? :) Klingt sehr spannend!!

@DieFledermaus

Ebenfalls, wie heißt die Software?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BDWoidiSM
Einsteiger





Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fetisch Kindersicherung Datum:10.10.16 12:11 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, das kenn ich auch. Wenn man niemanden hat, der einen eine Kindersicherung einstellt ist auch Offtime eine gute alternative..
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Bodypainting
KG-Träger





Beiträge: 38

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fetisch Kindersicherung Datum:10.08.17 01:22 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn wir uns zusammen Rotten, und gegenseitig kontrollieren bzw, Filter einstellen, Passwort ändern usw...

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MadMat
Einsteiger

Neuwied


No risk no fun, no brain no pain

Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fetisch Kindersicherung Datum:27.08.17 14:23 IP: gespeichert Moderator melden


Zwar habe ich keinen Fetisch für Kindersicherung, dennoch ist man wohl der Ansicht, dass ich mein Handy nicht unkontrolliert nutzen soll. Und um den Aspekt der Fremdbestimmung im Alltag spürbar zu machen, taugt die Überwachung und Einschränkung/Sperrung des Handys im Alltag erfahrungsgemäß leider sehr gut.

Wir haben Screen Time (screentimelabs.com) ausprobiert und es funktioniert auf Android ziemlich gut.

Die Herrschaft kann:
- Apps komplett sperren
- Nutzungsdauer von Apps begrenzen
- Zeiträume definieren in denen Apps gesperrt sind ("Schulzeit" oder "Nachtruhe")
- Per Knopfdruck sofort das Handy sperren ("Essenszeit")
- Aufgaben definieren, die bei Erledigung definierte Zeitguthaben zur Nutzung von Apps freigeben
- Es gibt ein Tagesreporting, man kann sowohl die Nutzungsdauer einzelner Apps sowie die Nutzungszeiträume ansehen
- Zwischen "Eltern und Kind" können Nachrichten versendet werden

"Leider" hat die App keinen eingebauten "Jugendschutz" für den Browser. Aber um auch mit diesem Feature zu spielen, kann man ja den Standard Browser sperren und nur den Zugang zu einem Jugendschutzbrowser freischalten.

Alles in allem hat bietet die App eine wirklich gute Grundlage für ein fremdbestimmtes Spiel.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.