Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


E-Stim Series 1 Remote Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  weitere Fetische (Moderatoren: DieFledermaus)
  E-Stim Series 1 Remote
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
FoG
Stamm-Gast

zuhause




Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  E-Stim Series 1 Remote Datum:08.06.17 20:16 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Moin!

Meine Lady hat mich beauftragt, ein fernsteuerbares Reizstromgerät zu besorgen und nun liegt hier ein "E-Stim Series 1 Remote"-Kit und hat leider nur eine englische Bedienungsanleitung. Ich finde im Netz leider auch nix deutsches dazu.

Hat vielleicht jemand zufällig eine deutsche Bedienungsanleitung, die er/sie als PDF oder in gescanten Bildern weitergeben könnte? Meine Lady kann leider kein englisch, will aber unbedingt alleine lernen, was das Teil alles kann und wie.

Ich bedanke mich schon mal artig im Voraus.


Man muss sich zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Keuschi512Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 55

Geschlecht:
User ist offline
  RE: E-Stim Series 1 Remote Datum:08.06.17 21:28 IP: gespeichert Moderator melden


1.) PDF auf PC speichern: https://store.e-stim.co.uk/downloads/manuals/remote.pdf

2.) https://translate.google.com/?hl=de aufrufen

3.) Auf "lasse ein Dokument übersetzen" klicken und das PDF dort hochladen

4.) Von Englisch auf Deutsch einstellen und auf Übersetzen klicken

5.) Ausdrucken, nieder knien und warten ob es der Herrin ausreicht :)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
FoG
Stamm-Gast

zuhause




Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: E-Stim Series 1 Remote Datum:09.06.17 07:55 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Keuschi512, diese Variante ist mit sehr bekannt. Aber hast Du das schon mal mit so speziellen Texten gemacht?! Da kommt dann meistens ein so wunderschönes Kaudawelsch bei raus, dass es sogar für ordentlich Verwirrung sorgen kann.

Es gibt ja eine deutsche Anleitung dazu. Wenn man das Teil bei deutschen Onlineshops kauft, steht immer "Anleitung in deutsch und englisch" da.


Man muss sich zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
DieFledermaus
Story-Writer

Bayern


Freunde findet man wie Sand am Meer, gute und wahre Freunde so selten wie Muscheln mit einer großen Perle darin

Beiträge: 302

Geschlecht:
User ist offline
  RE: E-Stim Series 1 Remote Datum:17.06.17 17:03 IP: gespeichert Moderator melden


Ja aber vom Sinn her weiß man was gemeint ist. sonst ist es eine wundervolle Sklaven Aufgabe für dich.

den Englischen text neben den Übersetzten und ein Wörterbuch zur Hand. Dann wird der text so umgeschrieben das es lesbar und stimmig ist.

Du solltest eher dankbar sein das Google dir eine Menge Arbeit im Vorfeld abnimmt, so das du meist nur prüfen und die Grammatik ändern musst.

LG
Melanie Fuchs
mit lieben Grüßen von der Fledermaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
FoG
Stamm-Gast

zuhause




Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: E-Stim Series 1 Remote Datum:17.06.17 17:46 IP: gespeichert Moderator melden


Jo jo - hat sich inzwischen auch erledigt. Ich habe mich schon selbst daran gesetzt und in Word den Text mit allen Bildern ins Deutsche gebracht.
Ich dachte nur, ich könnte es mir ersparen. Ist ja nun einmal besser, eine originale Anleitung in Muttersprache zu haben. Nun haben wir´s in Marke Eigenbau und es sieht fast wie das Original aus, ist nur nicht auf glänzendem Papier.


Man muss sich zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.