Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Trägst Du einen Keuschheitsgürtel?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Trägst Du einen Keuschheitsgürtel?
Ja, ich trage einen KG oder vergleichbares.
77.79%
77.79% [ 942 ]
Nein, aber ich möchte mir so etwas demnächst zulegen.
12.22%
12.22% [ 148 ]
Nein, aber ich findes es sehr anziehend.
8.84%
8.84% [ 107 ]
Nö, aber mein Partner interessiert sich für das Thema.
1.16%
1.16% [ 14 ]
Stimmen insgesamt: 1211
Umfrageende:
keine Begrenzung
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
immerwieder
Erfahrener

Hannover


einfach mal anders...

Beiträge: 32

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:19.08.08 12:11 IP: gespeichert Moderator melden


Ein KG ist was wundervolles und mit der passenden Keyholderin die einem das Kopfkino bereitet was unbezahlbares:-)
einfach mal anders....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
rolfkg
Einsteiger





Beiträge: 19

User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:25.03.09 19:36 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, seit ein paar Tagen bin ich weggeschlossen. Am Anfang war es ein eigenartiges Gefühl, nicht an sich ranzukönnen. Auch empfinde ich es noch immer als demütigend, dass ein anderer, eben mein Freund darüber entscheidet, ob und wann ich befreit werde. Abgesehen davon, dass man immer spürt, dass man so ein Ding zwischen den Beinen hat, habe ich auch den Eindruck, dass ich jetzt gehorsamer bin als früher. Wie geht es Euch damit ? Hat der KG auch bei Euch Auswirkungen auf Euer Verhalten ?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
no pacha
Sklave/KG-Träger

Schweiz




Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:27.04.09 15:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen. Ja ich trage einen KG (Siehe Bild den no pacha) :-) Ich trage Ihn zwar noch nicht lange. Seit dem 22.4. Es ist noch einwenig gewöhnungsbedürftig aber sehr aufregend. Ich übergab am 22.4 beide Schlüssel meiner Freundin und ich wahr sehr aufgeregt. Sie schliesst mich aber am abed jeweils auf und bringt mich so mehrere male fast zum Orgasmus. Sie saugt ein Lusttropfen nach dem andern aus mir raus Ihr schmeckt dieser etrem. Sie ist voll dafür das ich nicht zu einem Orgasmus kommen darf.Darauf hin schliesst sie mich wieder ab bis zum Nächsten Abend. In der Zeit bin ich extrem kribbelig und freu mich auf den Abend. Da ich leider einmal zufüh abspritzte und ihr nicht rechtzeitig stop sagen konnte kahm es leider zu einem Orgasmus jetzt darf ich 6 Wochen keinen haben. Bei jedem weiteren malör dass mir passiert hängt, sie zu den 6 wochen noch eine ganze Woche an. Es ist mega geil und ich kann es nur empfehlen. Geile KG Grüsse aus der Schweiz :-)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gweny
Stamm-Gast

Windhoek/Namibia


NEOSTEEL MASTERPIECE ARCH

Beiträge: 1048

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:27.04.09 18:18 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
natürlich trage ich einen K/G permanent und ratet mal welchen??? verschlossene gruesse von ,, GWENY!


und das immer noch tag fuer tag und nacht fuer nacht,,, PERMANENT !!!und immer noch den gleichen !!!!
gruss ,,GWENY
wenn K/G dann richtig ,,perfekt permanent verschlossen im NEOSTEEL MASTERPIECE A B C
\"ARCH\"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SiroVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nähe Zürich


Mache nie denselben Fehler zweimal.

Beiträge: 2962

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:27.04.09 19:50 IP: gespeichert Moderator melden


Sollen wir da wirklich raten?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JosileinVolljährigkeit geprüft
KG-Träger



erträumtes - erleben - erfreuen

Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:02.07.09 10:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an alle Un- und Verschlossene,
raten tun wir nicht, sondern den Avatar anschauen! So zur eigentlichen antwort "Ja", ABER leider nur in der Zeit der Abwesenheit meiner allerliebsten Gattin. Da muß erst noch ein Funke überspringen. Seit 10/04 hab ich ne Röhre aus Stahl von Schlaffi in Verwendung und ab vorigem Monat nen Lato. Werde den neu angepassten Lato dann sicher oft tragen - wahnsinns Gefühl und noch nen Versuch zur Schlüsselübergabe starten. Bis bald an anderer Stelle, Tscüß Josilein

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
devoter66Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

NRW


Gehorsam durch Keuschhaltung

Beiträge: 196

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:23.09.09 20:39 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage ab und zu den CB 3000 ... leider momentan in Selbstverschluss und ohne KH
Als ich noch meine gattin als KH hatte , war ich einmal 77 Tage verschlossen !!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
daxi
Stamm-Gast

Deutschland


SM und KG find ich geil!

Beiträge: 281

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:09.10.09 20:07 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage den No Pacha an einigen Tagen. Allerdings ist er nachts ein Problem, daher trage ich ihn nur tagsüber. Ich bin nämlich mehrfach nachts oder spätestens in den Morgenstunden wach geworden durch eine sehr schmerzhafte Errektion. Wenn der No Pacha 24/7 getragen werden soll, muss man einen Eisschrank mit Eiswürfeln neben dem Bett stehen haben.
Hat da jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sklave_amanoVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Dortmund




Beiträge: 119

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:29.10.09 10:35 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, auch ich trage einen CB 3000 und fühle mich darin SAUWOHL smile.

Meine KH baut das Tragen immer weiter aus jedoch sind wir erst bei 6 Dauertrage da dann irgendwann der Hodensack leicht wund wir. Kennt jemand eine möglichkeit dieses zu verhindern ??


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
DevotusVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Das Sagen gebührt der Herrin, der sklave hat zu gehorchen

Beiträge: 220

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:29.10.09 16:57 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage schon Ewikeiten einen KG, z.Zt. einen CB 3000. Wenn Die Herrin absolut konsequent ist, braucht man irgendwann auch keinen KG mehr. Er wird dann nur noch steif wenn sie es will.
Sklave,KG-Träger, DWT,Cuckold auf der Suche
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Black Panter
Switcher



Wenn alle wüßten sie wollen,gäbe es keinen mehr der ihnen etwas beibringen könnte

Beiträge: 2834

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:29.10.09 18:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Devotus!

"....Wenn Die Herrin absolut konsequent ist, braucht man irgendwann auch keinen KG mehr. Er wird dann nur noch steif wenn sie es will."

Na endlich mal wieder einer der die HOHE KUNST der Keuschhaltung begreift.

`Nen sonnigen Gruß,

Black Panter

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sub-u.
Stamm-Gast

NRW


think pink

Beiträge: 1001

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:29.10.09 23:05 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ja, auch ich trage einen CB 3000 und fühle mich darin SAUWOHL

jedoch sind wir erst bei 6 Dauertrage da dann irgendwann der Hodensack leicht wund wir. Kennt jemand eine möglichkeit dieses zu verhindern ??



ja ! Kenne dein Problem ! hatte selbst schmerzhafte Erfahrungen ! Habe in 2007 das käfugteil des CB 3000 auf die konstruktion des CS 100 montieren lassen. Dauerhaft tragbar, ohne scheuern etc........

vG
sub-u.

In Demut und Dankbarkeit verschlossen im CS 3000 von meiner Königin. Ja, es muss sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MephofarVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Koblenz / Heilbronn




Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:06.12.09 10:23 IP: gespeichert Moderator melden


Seit gestern bin ich stolzer Träger eines My-Steel Total KGs. Wenn dann die Eingewöhnungsphase rum ist, kann auch der Schlüssel an den KH abgegeben werden. Auf diesen Augenblick freue ich mich schon jetzt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ChainedVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Ruhrpott




Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:18.12.09 06:47 IP: gespeichert Moderator melden


In meinem Fall ist es der CB6000.

Mein erstes KG Erlebnis finde den jedoch nicht wirklich eine schechte Wahl (kann natürlich keine vergleiche ziehen dies ist mein erster KG).
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kgträger31
Stamm-Gast





Beiträge: 174

User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:15.01.10 14:57 IP: gespeichert Moderator melden


einen cb 3000 mit rois
http://www.sklavenzentrale.com/?ZN=202827
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
workman
Einsteiger

Basel Schweiz




Beiträge: 12

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:17.01.10 18:26 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, 7 Tage die Woche.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Master HeinzVolljährigkeit geprüft
Erfahrener

31134


Wen ich liebe, den haue und den schlage ich.

Beiträge: 26

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:27.01.10 13:34 IP: gespeichert Moderator melden


Meine Sklavin wird demnächst mit einem KG verschlossen.
Wen ich liebe, den haue und den schlage ich.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Gehorsame KajiraVolljährigkeit geprüft
Sklavin

48249


Man ist so jung, wie man sich fühlt!

Beiträge: 30

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:15.02.10 10:19 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, ich trage einen Kunzmann und das 24/7, bis ich wieder aufgeschlossen werde! Wann... das entscheidet nur mein Master!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
AlexanderVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:19.04.10 09:35 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage jetzt seit 4 Jahren einen Verschluss, zur Zeit ist es ein CB6000 der meiner Herrin bestens gefällt und Ihren Ansprüchen ganz entgegenkommt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
xmecx
KG-Träger

Basel




Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:29.04.10 23:24 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage regelmässig den cb3000. Praktisch immer zu Arbeit, öfters auch nachts, aber nicht konsequent, wegen der reduzierten Schlafqualität. Da es für mich und meine Partnerin und KH eine erotische Spielvariante ist und nicht Keuschheit im strengen Sinne angestrebt ist (da ich sowieso Monogam veranlagt bin) sind wir da flexibel. Ich finde es allerdings ein geiles Gefühl, verschlossen zu sein und geniesse es in diesem Sinne, mein bestes Stück immer im Käfig zu spüren.
Verschlossene Grüsse
xmecx
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(9) «1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.69 sec davon SQL: 0.02 sec.