Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  My Steel Total - Wie ist es mit den Hoden?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
TheHornyGuy
Gast


0
User ist offline 0
  My Steel Total - Wie ist es mit den Hoden? Datum:04.10.14 12:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebes Forum,

so langsam möchte ich mal einen "richtigen" KG haben und bin dabei über die Total-Modelle von My Steel gestolpert.

Soweit sieht das auch alles ganz gut aus, so wie ich es mir vorstellen würde.

Meine Frage ist allerdings, wie es sich bei diesen Modellen mit den Hoden verhält?
Kann es da zu Problemen kommen? Es sieht nämlich so aus, als ob die Penisröhre die Hoden beim Tragen zur Seite herausdrücken würde?
Oder täuscht das?
Für mich sieht es jedenfalls so aus.

Eine Alternative wäre evtl. ein Modell aus der Transformation-Reihe.
Die gibt es ja auch ohne Röhre, wo also Penis und Hoden einfach hinter das Schild gelegt werden.

Hat jemand Erfahrungen damit? Vor allem Erfahrungen mit diesem Thema von Trägern des Total-Modells würden mich sehr freuen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Beste Grüße,

TheHornyGuy
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.