Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Latowski Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Latowski
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Fisherman
Switcher

Norddeutschland




Beiträge: 237

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski Datum:07.11.17 18:57 IP: gespeichert Moderator melden


Bolzen und Scharnier halten bei mir bisher problemlos. Ich habe den KG seit März und viel im Gebrauch.

Gerade hatte ich einen der Bolzen verloren und neue bestellt. Die kosten knapp 24 Euro pro Paar. Das ist auch Handarbeit.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3199

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Latowski Datum:08.11.17 00:02 IP: gespeichert Moderator melden


N'Abend Mark!

Zitat

Gab es bei euch schon mal Probleme das der Bolzen gerissen ist? Viel Material ist an der ausgedehnten stelle ja nich übrig!


Nein, die Qualität hat sich über die Jahre bewährt. Das Blech ist stark genug, um nicht auszureißen. Der Bolzen hat rundum leichte Spuren, wo das Blech an der immer gleichen Stelle reibt. Da am Blech selbst nix zu sehen ist, könnte ich mir vorstellen, dass der Bolzen ein geringfügig weicheres Material hat. Keine Ahnung, ob das so vorhergesehen wurde, aber damit ergibt sich der leicht zu tauschende Bolzen als schwächstes Bauteil.

Bei den Nieten hatte ich noch keine Ausfälle. Es klappert noch nicht. Einzig wenn ich gewisse Bewegungen mache gibt es manchmal ein Knatschen, das früher nicht da war. Also ja, irgendwann wird das Spiel größer und vielleicht neue Nieten erfordern. Das Geräusch könnte aber auch genausogut aus dem Verschluss kommen, wo das Schloss als unedeltes Teil quasi als Opferanode langsam wegrostet. Konkret sind es wohl die Federn aus einfachem Stahl, die den Bügel aus dem Schlosskörper drücken sollen.

Dem steht gegenüber, dass ich bei einer neuen SH ohnehin vermutlich neue Schlösser bräuchte, damit sie quasi aus Verpackung direkt die Schlüssel an sich nehmen kann. Und die Nieten würden etwa auch getauscht werden müssen, wenn ich dank Gewichtszunahme nicht mehr in den KG passe und neue längere Seitenbleche fällig werden. Im Moment bin ich jedenfalls auf dem äußeren Loch beidseitig.

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mark70
Freak

NRW


Verschlossen in lato

Beiträge: 95

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski Datum:09.11.17 16:28 IP: gespeichert Moderator melden


Nach ca 1 Woche machte sich auch ein knaksen bei mir bemerkbar. Soweit ich es lokalisieren konnte kommt es vom schanier.
Das hatt auch etwas Spiel.
Ansonsten ist alles gut.
Das knaksen kommt bei bestimmten Bewegungen zustande.
Ich gehe auch davon aus das dies normal ist.
Ich will nur nicht hoffen das das schanier einmal den Geist auf gibt, vor allem sollte das gerade nicht passieren wenn mann unterwegs ist.

Ich glaube auch das Mario genau weiß was er verbaut zumal er kg,s schon ziemlich lange baut.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Fisherman
Switcher

Norddeutschland




Beiträge: 237

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski Datum:09.11.17 18:34 IP: gespeichert Moderator melden


Moin,
bei welchen Bewegungen kommt denn das Knacken?
Ich habe gerade vor dem anziehen mal geguckt. Am Scharnier ist überhaupt kein Spiel, keine Grate (würde mich auch wundern) und ich habe den jetzt 9 Monate und habe nie ein Knacken gehört.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mark70
Freak

NRW


Verschlossen in lato

Beiträge: 95

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski Datum:09.11.17 19:55 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich habe da schon Spiel im schanier.
Das knaksen findet statt derzeit nur im liegen! Beim hin und her drehen oder wenn man im liegenden Zustand ein Bein anwinkelt und im normal stellumg zurück bewege.
Beim laufen, stehen und sitzen knackt nichts!

Ansonsten passt er mir absolut perfekt!
Besser geht es nicht! Ich bin also sehr zufrieden.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Fisherman
Switcher

Norddeutschland




Beiträge: 237

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski Datum:14.11.17 19:16 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn ich im Liegen ein Bein anwinkle und zurückbewege, knackt es auch. Das ist dann aber nicht der KG :-)

Prima, dass er gleich so gut passt. Hast Du den Schlüssel noch, oder macht Ihr schon ernst?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mark70
Freak

NRW


Verschlossen in lato

Beiträge: 95

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Latowski Datum:15.11.17 17:49 IP: gespeichert Moderator melden


In der Regel hat sie die Schlüssel. ( beide)
Ausnahme habe ich jetzt noch die Woche bis ich mit dem holz hacken fertig bin.
Das wird dann Samstag der fall sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.