Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Sorge, dass der KG nicht mehr mit Schlüssel zu öffnen ist?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Fisherman
Switcher

Norddeutschland




Beiträge: 245

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sorge, dass der KG nicht mehr mit Schlüssel zu öffnen ist? Datum:21.11.17 17:41 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, gegen schweres Gerät sind auch die KG selbst oft unterlegen.
Ich hatte mal so einen China-KG ausprobiert, den man mit Schrauben einstellen kann. Das überschüssige Blech konnte ich mit der Blechschere super entfernen.

Entfernt war dann auch der Spaß an dem Teil. Ich hätte mich ja jederzeit rausschneiden können. Das ging wie durch Butter so dünn war das Blech.

Zurück zu Schlössern. Bei Schellen ist der Bügel schnell Opfer des Bolzenschneiders. Bei MySteel auch - wobei da auch Platz ist, einen Schraubendreher anzusetzen und zu hebeln.

Andere Hersteller, wie NeoSteel oder Carrara schützen die Schlösser deutlich besser.
Eingebaute Steckschlösser finde ich ziemlich sicher. Ich grüble seit einiger Zeit, wie man die im Lato einbauen könnte.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bender
Fachmann





Beiträge: 75

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sorge, dass der KG nicht mehr mit Schlüssel zu öffnen ist? Datum:06.12.17 15:55 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Vorhängeschloß, dass sich nicht mehr öffnen ließ, haben wir mit Silikonspray wieder gangbar machen können.
War erst mal ein komischer Moment, als der Schlüssel sich nicht mehr drehen ließ.
Bei den integrierten Schlössern inkl. Stahlring ist das schon noch mal was anderes, die kleinen Vorhängeschl. bekommt man mit Bolzenschneider auf...
Silikon ist auf jeden Fall besser als WD-40 oder so was.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.18 sec davon SQL: 0.00 sec.