Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Siegelinda
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
keuschinchen
Story-Writer




Auch wenn es erzwungen werden muss... Es ist alles nur zum Besten.

Beiträge: 365

Geschlecht:
User ist offline
  Siegelinda Datum:13.04.07 21:53 IP: gespeichert Moderator melden


Siegelinda

Neue Freundin

Es ist dunkel. Ich werde bewegungslos festgehalten. Wer ich bin und wo ich bin…? Ich habe keine Ahnung. Ich versuche mich zu erinnern. Da ist nichts… oder nicht viel. Ich wurde transportiert, geschüttelt. Aber da ich ganz fest fixiert bin, bewege ich mich nicht. Dann, seit einiger Zeit, war es still. Kein Vibrieren, kein Verschieben, nur Stille.

Es tut sich was. Ich höre regelmäßige Geräusche. "Tock, tock, tock, tock!" Mmmm… Ich liebe diesen Klang. Und wieder: "Tock, tock, tock, tock!" Was könnte das wohl sein? Jemand bewegt sich fort. "Tock, tock, tock, tock!"

Dann höre ich Stimmen. Nur dumpf durch die Wände von meinem… meinem was? Zuhause? Gefängnis? Die Stimmen sind... weiblich? Dann fängt eine an zu singen: "Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Laura, happy birthday to you."

"Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag, Laura. Hier nimm! Das ist dein Geschenk von mir." Jetzt spüre ich, wie ich mitsamt meinem Raum hochgehoben werde, weitergereicht werde. "Das hast du dir ja gewünscht, haben wir uns beide für dich gewünscht. Endlich ist es soweit", höre ich eine der beiden Frauen sagen.

"Vielen Dank, Heike!", erwidert die andere, der ich anscheinend zum Geschenk gemacht werde. Ich bekomme eine Aufgabe, einen Sinn! Ich bekomme eine Meisterin, oder gar eine Freundin. Ich werde ganz aufgeregt, ich freue mich! Meine Gedanken werden unterbrochen durch Laura, die weiter sagt: "Ich bin schon ganz ungeduldig."

Dann höre ich wie Papier reißt und mein Zuhause geöffnet wird. Es wird hell. Ich werde befreit, sorgfältig aus dem Styropor gelöst, der mich festgehalten hat. Ich werde nun in den Händen von Laura gehalten. Wir schauen uns an. "Oh du kleines Ding, wenn du nur wüsstest, dass du dich schon bald an mich klammern wirst, bei meinen ganz intimen Stellen. Du wirst dich an mich schmiegen und meine Grotte bewachen. Ich liebe dich schon jetzt." Sie gibt mir einen Kuss und legt mich sorgfältig auf den Tisch. Dann geht sie auf ihre Freundin zu, umarmt sie, haucht ein "Dankeschön" in ihr Ohr. Die beiden küssen sich lange und intensiv.

"Komm, zieh ihn jetzt an!", fordert Heike ihre Freundin auf. Du musst dich an deinen Keuschheitsgürtel gewöhnen. Es wird seine Zeit dauern, bis du ihn 7x24 tragen kannst." Das kurze Röckchen von Laura wird hochgezogen, das Höschen entfernt. Nun umfasse ich ihre Taille und komme zwischen ihren Schenkeln durch. Ich werde ganz fest an ihr Schlitzchen gepresst. Ja, instinktiv weiß ich, dass das die Stelle ist, die ich zu bewache, zu beschützen habe. Ich liebe das Gefühl, diese Lippen ganz abzudecken und festzuhalten, dass weder von den Seiten noch von oben oder unten etwas daran kommen kann. Kein Finger und kein… kein… jetzt fällt mir das Wort ein, kein Glied, weder Kunst noch aus Fleisch und Blut.

Die Haut, die ich nun ganz nahe berühre, ist warm. Ich weiß, dass ich von ihrer Körperwärme bald ebenso warm sein werde. Nun werde ich mit einem Schloss, ebenfalls ein Teil von mir, festgemacht. Ich kann nur noch mit dem Schlüssel entfernt werden. Ich fühle mich gut. Nachdem ich im Halbdunkel unter ihrem Minirock verschwinde, das Höschen bleibt draußen, küssen sich die beiden wieder und ich bin glücklich eine Aufgabe zu haben und ebenfalls geliebt zu werden. Ich weiß nun, ich gehöre dazu!

"Laura, ich bin ganz scharf. Lass uns ins Schlafzimmer gehen! Dann kannst du mich gleich mal befriedigen." "Ja!", erwidert die angesprochene, "ich bin ebenfalls heiß." "Und du wirst", fährt nun Heike fort, "verschlossen wie du bist, auch so bleiben." "Och, du bist gemein", protestiert nun Laura. Doch Heike meint nur: "Wähle deine Worte sorgfältig, Sklavin! Sonst bleibt du länger darin verschlossen als dir, trotz deiner devoten Neigung, lieb ist." Beide lachen nun, halten sich an den Händen und: "Tock, tock, tock, tock!" Jetzt weiß ich, woher dieses Geräusch kommt. Die Füße der Beiden stecken in High-heels und mit jedem Schritt ertönt es. Ich höre es nicht nur, ich spüre es auch. Das Becken von Laura, und damit auch ich, schwingt hin und her bei jedem Schritt. Ein wohliges Gefühl durchströmt mich dabei. Ich hoffe, dass meine neue Freundin immer solche Schuhe tragen wird.

Im Zimmer angekommen umarmen sich die Zwei wieder und plumpsen aufs Bett wo sie weiterknutschen. Gegenseitig ziehen sich die beiden Liebenden aus, bis nur noch ich wie ein stählernes Höschen etwas von Lauras Haut abdecke. Es folgen nun ganz intensive lesbische Spiele mit viel Hautkontakt, Liebkosungen, Knuddeln, Streicheln und Küssen. Alle Körperteile, außer den von mir abgedeckten, werden in der einen oder anderen Art liebkost. Ich spüre wie die Hand von Heike das Schlitzchen von Laura sucht, doch sicher wehre ich ihre Avancen ab. Anstelle der Lippen, der Grotte, der Perle spürt sie nur mich. Ich bin stark! Ich bin wichtig! Ich werde gebraucht! Dann küsst sie tatsächlich mich!

"Dein Keuschheitsgürtel erregt mich noch zusätzlich. Leck mich jetzt!", fordert Heike ihre Freundin auf. Es dauert nicht lange, bis diese dann anfängt zu stöhnen. Ich spüre wie Laura auch selbst immer mehr aufgereizt wird. Ich genieße ihre Geilheit, die ich zu schützen weiß. Sie versucht durch Bewegungen ihres Beckens sich irgendwie zu stimulieren, in der Hoffnung doch noch eine gewisse Befriedigung zu finden, doch das ist vergeblich. Ich mache ihre Bewegungen mit und verunmögliche die noch so kleinste Reibung an ihren Geschlechtsteilen.

Nichtsdestotrotz wird Laura feucht und ich rieche auch ihren Duft. Ja, ich werde diese Grotte bewachen und sicherstellen, dass mein Schützling keusch bleiben wird. Das ist meine Bestimmung. Ich muss den Orgasmus verhindern.

Nach jedem Höhepunkt, den Laura mit ihrer Zunge aus ihrer Freundin herausholt, fordert Heike sie auf: "Noch einen! Es ist soooo schön." Sie scheint unersättlich zu sein. Das Spiel wiederholt sich immer und immer wieder. Doch auch Heike hat einmal genug und ist erschöpft. Beide Freundinnen liegen nun müde nebeneinander. Die eine, weil sie bis zum Gelt-nicht-Mehr befriedigt wurde und die andere, weil Lecken doch recht anstrengend ist.

"Wie fühlst du dich?", fragt Heike ihre verschlossene Freundin. "Ich bin soooo geil", gibt Laura zur Antwort. "Gut", kontert Heike, "genieße es. Das ist ja was du immer schon wolltest." "Ja, ich habe es nun genossen, doch schließ mich jetzt bitte auf! Ich brauche auch einen Orgasmus." "Nur nicht so ungeduldig, meine Liebe. Heute Nacht werde ich dich befreien. Wir müssen dich langsam an dein Stahlhöschen gewöhnen. Vorerst musst du noch nicht darin schlafen."

Heike wechselt nun das Thema: "Übrigens, du hast das Paket nicht ganz ausgepackt. Es hat noch Zubehör in der Schachtel. Warte! Ich hole sie." Die Schachtel wir hergebracht und Laura nimmt noch weitere Teile heraus. Während diese berührt werden, spüre ich, dass sie auch ein Teil von mir sind. "Das kleine Innenglied ist 10 cm lang, das mittlere 12,5 cm und das große 15 cm. Alle haben einen eingebauten Vibrator. Der Afterzapfen kann mit dieser Zusatzkette in Position fixiert werden." Ich werde ganz aufgeregt. Wahnsinn! Für mich wird es nichts Schöneres geben, als wenn möglichst viel von mir an einem Stück ist und gleichzeitig möglichst viel warme Haut berührt. Während Laura das kleinere Innenglied von mir prüfend mit ihrer Hand umgreift, wird mir ganz warm im Gedanken an die feuchte Schleimhaut, von der ich einst umfasst sein werde.

"Das kannst du doch nicht machen. Ich will nicht, dass es unverrückbar eingeschlossen sein wird für einen ganzen Tag oder noch länger. Da spiele ich nicht mit!", protestiert nun Laura. "Wir werden sehen", entgegnet Heike. "Ich habe mir für dich nämlich etwas ganz besonderes ausgedacht. Es handelt sich um ein Bonus-/Malus-System. Einmal an den Keuschheitsgürtel gewöhnt, wird du dir deine Orgasmen verdienen müssen. Je nachdem wie du dich verhältst, bekommst du Punktegutschriften oder eben Abzüge. Erreichst du innert einer bestimmten Zeit das vorgegebene Ziel, so wirst du für ein paar Tage aus dem KG gelassen, wirst nicht gedemütigt und kannst dich in einem gewissen Rahmen auch sexuell austoben. An den Details arbeite ich noch. Wenn ich sehe, wie du nach nur einer Stunde Eingeschlossen-Seins schon nach dem Orgasmus bettelst, wird es ganz aufregend sein zu sehen, wie du alles daran setzen wirst, dein Ziel nach einem oder zwei Monaten zu erreichen."

Während ich diese Worte vernehme, spüre ich, wie Laura etwas feuchter wird. Diese Reaktion straft ihre trotzige Empörung Lügen: "Nein! Da spiele ich nicht mit. Du hast kein Recht, das mit mir zu tun." "Oh doch!", entgegnet Heike nun und nimmt dem Kopf ihrer Freundin zärtlich in die Hände. "Als meine Sklavin hast du das zu erdulden." Dann berührt sie die Lippen von Laura mit den ihren und flüsterte kaum hörbar. "Sage nichts, aber als Zeichen deines Einverständnisses küsse mich!" Und beide umarmen sich und küssen sich ganz leidenschaftlich und ich spüre wie die Erregung an der von mir zugedeckte Stelle weiter wächst.

Ganz ineinander verschlungen, bei der Heike möglichst viel Hautkontakt mit mir sucht, spricht sie: "Ich glaube, wir sollten unserem kleinen Freund da unten, der dich versiegelt, einen Namen geben. Hast du eine Idee?" "Ich sehe ihn vielmehr als eine Freundin an. Aber du hast ein interessantes Stichwort gegeben, von wegen versiegeln. Siegelina oder ähnlich, wäre doch etwas?" Heike nimmt den Gedanken auf: "Sieglinde wäre doch ein schöner Name, oder?" "Ich hab´s", spricht nun Laura "Siegelinda!" "Cooler Name", bestätigt Heike. "Einerseits haben wir das Wort Siegel drin und auch Linda, der für sich alleine auch ein schöner Mädchenname ist." Ich freue mich ebenfalls sehr, dass man mich als ein volles Mitglied mit eigenem Namen in der Gemeinschaft aufnimmt.

Ich bin also Siegelinda die Keuschheitsgürtelin, die dafür sorgt, dass Laura sich benehmen muss. Ich bin ganz glücklich, dass es meine Bestimmung ist, die meiste Zeit ihren Unterkörper mit den aufregendsten Stellen zu umschließen und ihre Lustgrotte zu beschützen. Kein Wesen auf dieser Welt, nicht einmal Laura selbst, wird ihre intimsten Örtchen so lange und so intensiv berühren wie ich. Was mehr kann man sich wünschen!

Fortsetzung?


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von keuschinchen am 02.02.15 um 17:55 geändert
keuschinchen
Crossdresser und Adult Baby mit 1000 anderen Fetischen
Devot veranlagt, aber kein Masochist
Ich liebe "Bondage and Discipline" (BD), mag aber kein SM

Geschichten

Máximas Abenteuer:
"eine Liebesgeschichte", "Máxima und der Gummigott"


baby mädchen keuschinchen:
"Besuch im Baby-Hotel", "keuschinchen wird gewindelt", "keuschinchen wird gestillt", "keuschinchen erhält Besuch"


keuschinchen wird feminisiert:
"keuschinchens Feminisierungsprogramm", "Der weibliche Gang", "keuschinchen darf sich etwas wünschen"


Weitere Geschichten:
"Dumm Gelaufen" (Kurzgeschichten)


keuschinchens Lexikon:
"Worterklärungen"


Fachbeiträge

"Anleitung zum Korsetttraining", "Größentabelle für Brustprothesen"

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Siegelinda Datum:13.04.07 22:15 IP: gespeichert Moderator melden


Fortsetzung?

sehr gerne würde ich weiterlesen.

jetzt schreibst du eine geschichte aus der sicht eines kg´s. das wird hochinteressant das mal aus diesem blickwinkel zu sehen.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Siegelinda Datum:15.04.07 12:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Keuschinchen !

Habe erst jetzt Zeit gefunden, um nach neuen
Geschichten zu stöbern. Und deine habe ich
gefunden. Die Frage nach einer Fortsetzung stellt
sich für mich überhaupt nicht. Bitte schreibe weiter.
Erzähle mehr über Siegelindas Werdegang.

Viele Grüße SteveN
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zwerglein Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

Baden - Württemberg


alles kann - nichts muss

Beiträge: 2572

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Siegelinda Datum:15.04.07 16:27 IP: gespeichert Moderator melden


Natürlich sollst du weiterschreiben.

Die Idee, aus der Sicht des Keuschheitsgürtels zu schreiben, finde ich super.

Freue mich schon auf eine Fortsetzung. Auch wenn ich im Moment wenig Zeit zum lesen habe.
-----
-----
Gruß vom Zwerglein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Muwatalis Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3878

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Siegelinda Datum:15.04.07 16:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Keuschinchen!

Eine grandiose Idee, Siegelinda die Geschichte erzählen zu lassen!
Bitte, bitte, schreib unbedingt weiter!

Herzlichst!


Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zwerglein Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

Baden - Württemberg


alles kann - nichts muss

Beiträge: 2572

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Siegelinda Datum:20.11.08 16:22 IP: gespeichert Moderator melden


Diese tolle KG Geschichte mal wieder hochschieb.
Zitat

Fortsetzung?

Natürlich!!!

Gruß vom Zwerglein
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wicki Volljährigkeit geprüft
Keyholder



Es lebe das Leben

Beiträge: 60

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Siegelinda Datum:23.11.08 16:08 IP: gespeichert Moderator melden


Natürlich würde ich gerne mehr, lesen von den Abenteuern der stolzen Sieglinde
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Siegelinda Datum:23.11.08 20:39 IP: gespeichert Moderator melden


Interessante Geschichte.Mal aus der Sicht eines Damen KG´s erzählt.Eine Fortsetzung wäre Toll Keuschinchen.
eine Geschichte aus der sicht eines Herren KG´s wär auch mal Interessant.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.01 sec.