Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  das sollte man wissen!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
PetraTV
KG-Träger



Als ob es der letzte wäre!

Beiträge: 12

Geschlecht:
User ist offline
  das sollte man wissen! Datum:02.02.05 16:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe Gemeinde,

heute ist mir etwas sehr außergewöhnliches passiert. Ich hatte überhaupt nicht drüber nachgedacht. Ich musste heute um 12:00 Uhr zum Gericht als Zeuge aussagen.

Wie immer war ich sehr pünklich, um 11:45 Uhr Stand ich vor dem Gerichtsgebäude. Ich erstarrte zu einer Salzsäule. Was ich da zu sehen bekam ließ alles in mir gefrieren. Einen Metalldetektor wie im Flughafen. Ich hatte keine Wahl, ich wollte unbedingt diesen Termin wahrnemen. ( Zeugengeld ). Ich also rein ins Amtsgericht.

Vor mir war noch ein Mann dran. Der legte alle seine Sachen die er in den Taschen hatte in eine Schale. Er ging dann durch das Tor und es piepste. Er musste wieder zurück nochmal alle Taschen überprüfen und dann ging es. Der Justizbeamte untersuchte ihn noch mit dem Handsensor, dann durfte er in das Gerichtsgebäude. In dem Moment kam die Junge Frau für dich Aussagen sollte, oh schreck. Sie freute sich mich zu sehen. Ich freute mich nicht wirklich. Jetzt war ich an der Reihe. Ich ging auf den Jutizbeamten sehr selbstsicher zu. Ich sagte ihm wir haben ein problem, dass piepsen wird bei mir nicht aufhören. Er fragte prompt, "warum". Ich sagte ihm, "weil ich etwas am Körper trage, das aus Metall ist und ich dies nicht ablegen kann". Das wäre kein problem sagte er, "ich sollte mit in den Nebenraum kommen und es ihm zeigen". Oh und jetzt, ich Antworte nicht zögerlich mit einem klaren "Nein". Er antwortete genauso schnell wie ich, "dann können sie hier nicht rein". Oh ich sagte, toll ich habe aber um 12:00 Uhr einen Termin als Zeuge. Meine Bekannte bekam das alles mit. Ich musste musste mich nun schnell entscheiden. Ich sagte zu dem Justizbeamten, " OK dann bitte ". Wir gingen in den Nebenraum direkt am Eingang. Nachdem er die Tür geschlossen hatte, sagte ich ihm das ich einen Keuschheitsgürtel trage den ich nicht ablegen kann. Er sagte, er müsse ihn sehen. Oh man war das peinlich. OK dann muss es wohl sein. Er fuchtelte die ganze Zeit mit seinem Handsensor an mir rum. Ich hob meinen Pulover hoch, und öffnete meine Damenjeans und zeigte ihm den Tailengurt mit dem Schloss. OK sagte er und fuchtelte weiter mit seinem Handsensor an mir rum. Die Taschen leer machen und weiter ging es mit der Untersuchung. Endlich war ich fertig und konnte das Gerichtsgebäude betreten. Meine Bekannte nahm mich dann auch sogleich in Empfang und entschuldigte sich bei mir für die Unanehmlichkeiten. Sie stellte Gottseidank, keine weiteren fragen diesbezüglich.

Man sollte wissen, wenn man ins Gericht muss, wird man möglicherweise nach Metrallgegenständen durchsucht.

Liebe Grüße PetraTV

Ps.: Ich trage jetzt seit 1998 einen NEOSTEEL Hüft KG mit Ketten, aber sowas ist mir noch nie passiert.




(Diese Nachricht wurde am 02.02.05 um 16:00 von PetraTV geändert.)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.