Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Cockringdauererrektion - gibt es das
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
PAslave Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 250

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Cockringdauererrektion - gibt es das Datum:26.01.05 17:21 IP: gespeichert Moderator melden


liebe Keuschlinge,

öfter mal liest man von Dauererrektionen, durch einen Cockring verursacht, der sich dann angeblich nicht mehr lösen lässt, ausser mit dem Bolzenschneider.
Ich frage, gibt es das wirklich?
Bei mir kann ich mir das nicht vorstellen, irgendwie krieg ich ihn immer klein, schlimmstenfalls mit Eiswasser oder anderen schmerzhaften Einwirkungen.

liebe Grüsse
aus einem verschneiten Wien
Franz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.