Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout

Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: dragonia)
  Carlilock oder EmlaLock
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
LociVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Nürnberg




Beiträge: 289

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:04.12.17 22:10 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Der release von V2 hat sich deswegen verschoben weil mein Nachwuchs im Januar gekommen ist und ich mich dann lieber darum als um eine hobby Webseite gekümmert habe ;-). Ich denke das können hier alle verstehen.

Herzlichen Glückwunsch. :-)

Zitat
Da in der v2 das Backend und das Frontend (also das was der server macht und das was euer browser macht) absolut getrennt arbeiten, denke ich darüber nach zumindest das Frontend als Community projekt laufen zu lassen.

Da du das Projekt (wie ichs verstanden habe) allein betreibst warum dann nicht auch das Backend. Vielleicht findet ja der eine oder andere gelangweilte IT-Architekt oder Entwickler Zeit und Spaß um ein paar Patches oder Funktionen beizusteuern. ;-)

Zitat
... und 1-2 Pizzen welche beim weiter programieren vernascht werden ;-)

Es sei dir gegönnt. ;-)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 717

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:05.12.17 00:33 IP: gespeichert Moderator melden


@tjommel: Dann können wir ja für die Zukunft beruhigt sein und freuen uns schon darauf, ab Februar Emlalock wieder nutzen zu können.

Zitat
Konnte ja keiner Ahnen das die Seite mit jetzt fast 17.000 Users die Weltgrößte ihrer art wird^^.

So viele? Es sind davon zwar sicher viele inaktiv und einige doppelt, aber wenn man bedenkt, dass die wenigsten KG-Träger Emlalock nutzen - gehen wir mal von 1% aus - dann ergibt sich als Dunkelziffer an heimlichen KG-Trägern 1 Mio.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tjommel
Einsteiger

Ahrensburg (bei Hamburg)




Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
280127191  280127191  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:05.12.17 06:33 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
So viele? Es sind davon zwar sicher viele inaktiv und einige doppelt, aber wenn man bedenkt, dass die wenigsten KG-Träger Emlalock nutzen - gehen wir mal von 1% aus - dann ergibt sich als Dunkelziffer an heimlichen KG-Trägern 1 Mio.


Ich lasse mir immer Montags die Statistiken auf Twitter ausgeben. Diesen Montag waren es
Zitat
16759 Members, 3054 Locked, 767 Keyholder
.

CarliLock hatte damals ~3000 und ich dachte DAS wären schon viele gewesen....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3239

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:06.12.17 18:36 IP: gespeichert Moderator melden


Wow ... fast 22 KG-Träger auf jeden Keyholder ... da braucht es schon ein dickes Schlüsselbund. Vielleicht sollten die Hersteller Rabatt auf 10 KGs gleichschließend geben

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 717

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:06.12.17 23:26 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Wow ... fast 22 KG-Träger auf jeden Keyholder ... da braucht es schon ein dickes Schlüsselbund.

Bei deiner Rechnung berücksichtigst du nicht, dass man bei Emlalock keinen Keyholder braucht. Fast alle User sind Selbstverschließer, und genau für die wurde die Website geschaffen. Die Online-Keyholders sind nur ein optionales Feature, damit im Notfall jemand da ist, der die Session vorzeitig beenden kann. So ähnlich wie ein Bolzenschneider, nur ohne Griff.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Slaveforyou
Stamm-Gast

München


Männer sind da um denn frauen zu dienen nur wissen das die meisten Männer noch nicht ;-)

Beiträge: 150

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:08.12.17 22:23 IP: gespeichert Moderator melden


Bin in einer Sitzung bei Emlalock , würde eure untertzützung brauchen . Danke schon mal

https://www.emlalock.com/?page=req&id=vyffbgqby2nciz4n27fx
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
musikbaer
KG-Träger

Nürnberg




Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:16.12.17 15:10 IP: gespeichert Moderator melden


Bin mal wieder verfügbar...
Bitte zuerst die Beschreibung lesen, dann freue ich mich...oder...je nachdem...
Schlüsselnummer tl3fyesm4h

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von musikbaer am 16.12.17 um 15:10 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(23) «19 20 21 22 [23] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.