Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Perineum
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Andinator
Fachmann





Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
  Perineum Datum:23.07.14 15:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,


ich trage einen SteelWorxx Ironheart. Der Durchmesser des A Rings wurde zu groß gewählt, und der KG rutscht weit nach vorne, da meine Hoden immer tief nach unten hängen.
Gelöst habe ich es dadurch, dass ich mir den Hüftgurt eines CS-100 gekauft habe ohne der Verschlussplatte. Ein Loch durch den Edelstahlbolzen samt Schraube vom Schlosser bohren lassen. Da kommt ein Bügelschloss hindurch an den zwei Kettenglieder hängen. Wenn ich das Penisrohr mit dem Schloss am A Ring befestige, kommen diese zwei Kettenglieder auch noch durch, somit wird der am Hüftgurt befestigte KG dicht am Körper gehalten. Dazu habe ich mir noch zwei Schrittseile gebastelt, welche je in einem Schlauch zwischen den Beinen nach hinten laufen und am Hüftband befestigt sind. Seitlich sind sie am A Ring befestigt. Man kann sich das so vorstellen, wie einen Slip.


Was ich feststelle ist, dass mein Damm (Perineum) mal stärker mal schwächer kribbelt und juckt, beim langen Sitzen wird es etwas stärker, vermutlich durch den stärkeren Druck durch die Sitzunterlage.
Die zwei Schrittseile sind momentan noch sehr locker eingestellt, da bekomme ich mehrere Finger dazwischen. Also ein einschneiden der Schrittbänder kann es nicht sein.

Manchmal schiebe ich die Haut hin und her. Aber das ist nicht an der Oberfäche sondern unter der Haut. Ich habe da mal gegoogelt, scheinbar sind das die Muskeln, welche sich da darunter befinden.

Ich meine diesen KG trage ich gerade erst ca eine Woche. Liegt es daran, dass sich mein Körper erst daran gewöhnen muss, oder sollte ich am KG was verändern?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.